Serie Breaking Bad

Also Name des Films und Trailer ziehen ja auf Jesse ab. Hoffentlich wird es nicht nur seine Flucht angereichert mit Rückblenden und Befragung von Nebencharakteren durch die Polizei.

Aber ja, Better Call Saul wurde großartig und viel mehr, als ich mir hätte vorstellen können. Also bin ich gespannt... und schon, dass der Film abgedreht würde, ohne dass viel nach außen drang.
 
Ich fand ja Maria recht schnell abgewürgt im Finale. Auch wenn viele sie nicht mochten, ich würde gerne wissen wie es zwischen Maria und Skyler aussieht. Aber ist das genug für nen Film? Aber muss ich unbedingt sehen wie fertig Jesse inzwischen ist?
 
Können wir mal darüber reden wie perfekt der Teaser ist?
wir kennen alle das Finale.
und was Skinny Pete da einfach sagt ist so menschlich zu den Umständen.

ehrlich 10/10.

Mehr Hype kann man net generieren für Fans die die Serie sahen.
 
Mache jetzt meinen X-ten Breaking Bad Rewatch!

Staffel 1, Folge 3 ist einfach so gut geschrieben!

Der Begriff "Crytal Palace" für dieses Drogen-Puff-Motel ist einfach göttlich. Dann Walters Struggle mit dem Typen, der dort im Keller an der Stange gefangen gehalten wird und die Auflösung dazu… so geht qualitativ hochwertige Unterhaltung!
 
Zurück
Top Bottom