Serie Breaking Bad

Werd warten bis alle folgen drausen sind , Kann es sonst kaum erwarten wie es weitergeht bei jeder folge .

Breaking bad gehört zu den besten serien die ich je gesehen habe :lick:

Ich mache es wie bei Game of Thrones und warte nicht... dafür stehe ich dann jeden Montag um 05.00 Uhr auf um zu gucken :v:

Die neue Folge zeigt deutlich, dass die Autoren und alle, die daran beteiligt sind, ihr Fach perfekt verstehen und alles richtig machen. Die nächsten Folgen werden eine abgefahrene Reise werden, da bin ich mir sicher.

die szene mit hank am schluss.. wow. das wird ein grandioses finale.

und irgendwie hab ich das gefühl dass das ende ziemlich dramatisch wird und für keinen charakter gut ausgeht

Einfach nur Hanks Blick wie er Walt sieht war sensationell.
Enttäuscht, wütend und angewidert gleichzeitig. Hab geahnt das er Walt eine verpasst. Er war kurz vorm überlaufen als walt gehen wollte.

Es ist angerichtet freunde der Serienkunst. Jetzt wirds abgehen

aja Jesse ist fertig mit der Welt wie es scheint :D

Genial auch der Kiffertalk über Star Trek XD

Auch gerade geguckt. Hammer! :angst2:

Werd warten bis alle folgen drausen sind , Kann es sonst kaum erwarten wie es weitergeht bei jeder folge .

Breaking bad gehört zu den besten serien die ich je gesehen habe :lick:
Gerade dieses gespannte Warten gehört imo dazu. Wenn sich die angestaute Vorfreude dann entlädt... das gibt einem viel mehr als alles in einem Rutsch durchzuziehen imo.

Was für eine Folge - BÄM, BB is back!

scheiße, bis nächsten Montag warten. Ich will es jetzt schon wissen, wie es weitergeht :(

Beim Lehrer Walter White wird Lungenkrebs diagnostiziert. Daraufhin beschließt er seinen erbärmlichen Job hinzuschmeißen und heimlich Meth zu kochen bis er stirbt um dadurch seiner Familie eine sorglose finanzielle Zukunft zu sichern. Das ist die Ausgangslage...

Wow, ok ich habe mir jetzt nochmals die letzte Promovideo gesehen und muss sagen, krass sieht nach ziemlich dramatischem Zeug aus. Obwohl ich eher dachte es handele sich um eine Komödie oder so und Schauspieler ist auch kein unbekannter.

Wow, ok ich habe mir jetzt nochmals die letzte Promovideo gesehen und muss sagen, krass sieht nach ziemlich dramatischem Zeug aus. Obwohl ich eher dachte es handele sich um eine Komödie oder so und Schauspieler ist auch kein unbekannter.
Schade, das hättest du lieber nicht machen sollen.

Wie gesagt, guck die Serie von Anfang an wenn sie dein Interesse geweckt hat und widerstehe der Versuchung dich weiter zu spoilern - es lohnt sich ungemein. Und ja, viel Dramatik ist dabei (es ist keine Comedy-Serie) aber ganz ohne Witz kommt die Serie auch nicht aus (oft situationsbedingt und es gibt ein paar "comic relief"-Charaktere). Insgesamt eine super Mischung und wohl das Spannendste was TV und Film im letzten Jahrzehnt hervorgebracht haben.

Wo habt ihr geguckt?
Die Nichtantworten sollten deine Frage beantworten. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur Hanks Blick wie er Walt sieht war sensationell.
Enttäuscht, wütend und angewidert gleichzeitig. Hab geahnt das er Walt eine verpasst. Er war kurz vorm überlaufen als walt gehen wollte.

Hank hat angst bekommen, weil die situation mit Walter nicht einschätzen kann.

Sehr starker Anfang. Dachte in der ersten Szene es wäre das Drogenloch wo Jesse schon 1-2mal war. Hab ja fest damit gerechnet das Walt einfach mal Hank absticht, besonders als die Garage zuging. Rechne aber fest damit das Jesse den lieben Walt verraten wird. Der ist zu fertig mit der Welt.

Bin wirklich gespannt ob am Ende jemand die erhoffte Erlösung bekommt. Vielleicht gibts ja auch wie im Flash Forward angedeutet ein richtiges Massaker:

Walt tötet Hank, weil er sein Geheimnis weiß
Walt tötet Skylar, weil Walter Junior eigentlich Ted Benekes Sohn ist
Jesse tötet Walt, weil er seine Freundin sterben ließ
Walt Junior tötet Jesse, weil er seinen Vater ermordet hat

Der Rest tötet sich aus Verwirrung selbst:kruemel:

War überrascht das die Szene mit Walt und Hank schon so früh kam. Jesse ist jetzt schon voll fertig, wie soll das denn weitergehen? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das Jesse sich mit Hank gegen Walt zusammen tut. Jesse kann so der Stimme des Guten folgen und den Mann der ihm so viel genommen hat endlich beseitigen.

Edit: Ich habe noch das mit Lydia(?) vergessen. Da wird auch noch was kommen, denke nicht das man mal eben so aussteigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl2:

bIjAIAN.png

Schraderbräu ist göttlich xD
So sehr BB auch ein Drama/Thriller ist, die Macher haben wirklich sehr viel Humor :lol:

Walt Jr. ist nicht Wals Sohn? Wtf? Hab ich da was verpasst? Hab die Serie zweimal geguckt...

Zurück
Top Bottom