Serie Breaking Bad

eben die letzte folge der vierten staffel beendet und omg...wie sich die serie wirklich von season zu season steigert.

war mit dem charakter von walt gegen ende sowieso schon zufrieden aber dann noch die sache mit der pflanze in der letzten einstellung....wie hoch kann man denn bitte pokern :lol:

schön, dass die letzten beiden staffeln dich überzeugen konnten. :)

nur schade, dass wir uns jetzt noch weitere zwei jahre gedulden müssen, bis wir das finale der serie geniessen können. wieso nur mussten sie die letzte staffel in zwei teile zerlegen. -.-
 
[video=youtube;XjW2uFkaeMU]http://www.youtube.com/watch?v=XjW2uFkaeMU[/video]
 
habs nur auf deutsch geschaut und find die synchro verdammt gut. :)

so ist das halt immer. hab auch erst auf arte die erste staffel auf deutsch geguckt und fand die deutsche synchro gut.
hatte dann kein bock zu warten und die nächsten staffeln auf englisch gesehen. ist qualitativ ein riesen unterschied.
 
solang man die original-stimmen nicht kennt, kann man sich deutsche synchro ganz gut ansehn :kruemel:
 
gTHoq.jpg


;-)
 
Habe Donnerstags mit der Serie angefangen und habe nun die 2. Staffel durch :goodwork:
Erste Staffel fand ich zwar relativ schwach, danach wurde es aber imo deutlich besser. Und die 5. Staffel dürfte ganz passend kommen im Juli :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom