Serie Breaking Bad

Hab grad die leztze Folge der vierten Staffel gesehen. Ey ey ey was für ein Ende. Vor allem die letzte Szene war nochmal ein richtiger Schock. Halte es aber für einen großen Fehler noch eine Staffel zu drehen.
Äh ne, die 5te Staffel ist schon lange Zeit als letzte Staffel geplant und es müssen noch ein paar Handlungsstränge verarbeitet werden.
 
Ich hoffe die splitten die letzte Staffel nicht wirklich. Ich will die volle Packung und nicht wieder dazwischen ewig warten.
 
Bin gestern mit Staffel 4 fertig geworden und mein Gott was für ein geiles Ende. Die gesamte Serie ist so gut bin echt froh das ich nach der eher schwächeren ersten Staffel weitergeschaut habe.
 
Was soll das?
Hab vor kurzem Staffel 4 beendet und jetzt soll ich noch 2 Jahre warten?

8dcf9699.gif
 
Die fangen jetzt an die Staffel 5.1, die dann diesen herbst/winter ausgestrahlt wird und dann anfang 2013 drehen sie 5.2, die dann wohl im ende 2013 / anfang 2014 ausgestrahlt wird...

Die erste Folge der 4. Staffel kam ja auch nicht 1 Jahr nach Beginn der 3. Staffel.

3. Staffel Beginn: März 2010
4. Staffel Beginn: Juli 2011

Dann wohl 5. Staffel ab Oktober 2012 oder so
und Rest der 5. Staffel Dezember 2013/Januar 2014

:(
 
war von anfang klar, die werden die folgen schon so anlegen dass es grandios wird :D
noch länger die beste TV unterhaltung der welt genießen :win:
 
Gerade eben die 4. Staffel beendet...

Fazit: SEHR GEIL!
Also wirklich..die Serie hat mich echt gefesselt..einfach nur wow.

Und die allerletzte Kameraeinstellung...war nochmal ein richtiger Mindblow :D


Finde aber, dass man die Serie so lassen könnte..also eine fünfte muss nicht unbedingt noch kommen.
Weiß einer schon wie es ungefähr weitergehen soll?
 
eben die letzte folge der vierten staffel beendet und omg...wie sich die serie wirklich von season zu season steigert.

war mit dem charakter von walt gegen ende sowieso schon zufrieden aber dann noch die sache mit der pflanze in der letzten einstellung....wie hoch kann man denn bitte pokern :lol:
 
hab grad zum ersten mal davon gehört, und das thema hört sich schonmal sehr interessant an :>

Lieber auf deutsch oder englisch schauen?

in der regel ist es im orginal immer besser aber ich finde bei breaking bad kannst du es auch ruhig auf deutsch anschauen. hab zum beispiel staffel 1-3 in deutsch und die 4 in englisch angeschaut und fand beides gut.
 
hab grad zum ersten mal davon gehört, und das thema hört sich schonmal sehr interessant an :>

Lieber auf deutsch oder englisch schauen?
Auf jeden Fall auf englisch gucken! In der deutschen Version geht extrem viel Flair flöten, klingt alles monotoner, keine Akzente (wenn dann schlecht nachgemacht) usw.
 
habs nur auf deutsch geschaut und find die synchro verdammt gut. :)
 
Zurück
Top Bottom