Lausebub
L14: Freak
HAHAHA, made my day. :rofl:
OK, bin jetzt am Überlegen ob ich MGS nicht doch auf Deutsch spielen soll...
(sorry für OT)
OK, bin jetzt am Überlegen ob ich MGS nicht doch auf Deutsch spielen soll...
(sorry für OT)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die guten alten Zeiten. Ich hab ja gegen die meisten Synchros nichts. Vorallem Spiele wie Alan Wake, Uncharted oder God of War fand ich auf deutsch auch super.
Wow. Du haust mich um.
Zu jedem positivem Beispiel gibt es auch einen negativen Gegenpart.Uhh...die Musik ist aber auch echt toll...erinnert mich vom Hypefaktor irgendwie ein bisschen an Xenoblade, da ging vorher dann ja auch der Soundtrack rum, und das Spiel war bekanntlich
![]()
Nein, Xenoblade war ein gutes Spiel mit gutem OST und BD hat auch einen guten OST aber jo, ob es gut wird.....:v:Ich bitte um Beispiele, bevor meine total nüchterne und objektive Aussage hier ohne Grund gebasht wird
Und Xenoblade hatte z.B gar kein Negativbeispiel, da waren alle Stücke genial...ja, auch Beyond the Sky![]()
Diese Meinungen müssen nicht equivalent zu meinen Spielerfahrungen seinNaja...das muss man ja nicht mehr schätzen, da muss man sich nur die Japanbewertungen angucken und die Kritiken von Menschen lesen, die das Ding schon gespielt haben.
Das weiß man also schon![]()
Ich erinnere dich immerwieder daran. Mit dem größten Vergnügen sogarJoa klar...ich bin auch maximal gehypt und erwarte nichts anderes als einen Quasi NAchfolger der PSX FF Teile
Dürft mich daran erinnern, wenn ich das Spiel hier dann zerreiße :v:
Ich hör mir den kompletten Ost zu nem Spiel erst nach dem druchspielen an, vorher nimmt mir das einige Momente weg, grad Musik macht viel aus.
Das wurde schon hier besprochen, aber cool das du es dir gemerkt hast :v:
Einige Tracks hab ich schon jetzt gehört aber die werde ich bis zum release sowieso wieder vergessen
Sachen wie "Final Boss" hört man sich aber überhaupt nicht an![]()