3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Ich weiß noch bei der letzten Direct als der Trailer grad lief ,wusste ich echt nicht welches Spiel gezeigt wurde ,weil ich keinen einzigen Trailer zu dem Spiel gesehen hatte ,da das Spiel aber hier so gelobt wurde wusste ich das es episch sein würde. (true story :kruemel: )

Als dann am Ende des Trailers der Titel stand hatte ich "ohh yeahhhhhhh :aehja: " geschrien
Mein Kumpel hatte mich komisch angeschaut weil ich ihn auch erschreckt hatte :uglylol:

Schreibe das nur weil ich den Trailer grad wieder gesehen habe :aehja:

edit:

Dieses Lied gefällt mir atm am meisten :aehja:

[video=youtube;fz4Ya6BEUpk]http://www.youtube.com/watch?v=fz4Ya6BEUpk[/video]

:boogie: :chill: :rox:

Zuletzt bearbeitet:
Uhh...die Musik ist aber auch echt toll...erinnert mich vom Hypefaktor irgendwie ein bisschen an Xenoblade, da ging vorher dann ja auch der Soundtrack rum, und das Spiel war bekanntlich :awesome:

:typer:

Ich bitte um Beispiele, bevor meine total nüchterne und objektive Aussage hier ohne Grund gebasht wird :brit:

Und Xenoblade hatte z.B gar kein Negativbeispiel, da waren alle Stücke genial...ja, auch Beyond the Sky :-P

Ich bitte um Beispiele, bevor meine total nüchterne und objektive Aussage hier ohne Grund gebasht wird :brit:

Und Xenoblade hatte z.B gar kein Negativbeispiel, da waren alle Stücke genial...ja, auch Beyond the Sky :-P
Nein, Xenoblade war ein gutes Spiel mit gutem OST und BD hat auch einen guten OST aber jo, ob es gut wird.....:v:

Das meine ich damit :brit: :aehja:.

Naja...das muss man ja nicht mehr schätzen, da muss man sich nur die Japanbewertungen angucken und die Kritiken von Menschen lesen, die das Ding schon gespielt haben.

Das weiß man also schon ;)

Da muss ich prov recht geben.

Es wird sicher ein solides RPG, das an alte Zeiten erinnert, aber obs wirklich der Oberhammer wird, den hier viele erwarten, steht noch offen.
Freue mich aber natuerlich trotzdem sehr auf das Spiel. ^^

Joa klar...ich bin auch maximal gehypt und erwarte nichts anderes als einen Quasi NAchfolger der PSX FF Teile :scan:

Dürft mich daran erinnern, wenn ich das Spiel hier dann zerreiße :v:

Ich hör mir den kompletten Ost zu nem Spiel erst nach dem druchspielen an, vorher nimmt mir das einige Momente weg, grad Musik macht viel aus.

Das wurde schon hier besprochen, aber cool das du es dir gemerkt hast :v:

Einige Tracks hab ich schon jetzt gehört aber die werde ich bis zum release sowieso wieder vergessen :uglylol:

Sachen wie "Final Boss" hört man sich aber überhaupt nicht an :ol:

Das wurde schon hier besprochen, aber cool das du es dir gemerkt hast :v:

Einige Tracks hab ich schon jetzt gehört aber die werde ich bis zum release sowieso wieder vergessen :uglylol:

Sachen wie "Final Boss" hört man sich aber überhaupt nicht an :ol:

Ich habe an dieser Diskussion meines Wissens nach nicht teilgenommen daher konnt ich mir gar nichst merken :P

Und ich vergess zwar auch schnell will das trotzdem nicht riskieren ich mach es nach dem Release rennt mir ja net weg^^

Hab schon den ganzen Ost her, importiert müsste net mal auf Youtube zurück greifen.

Verdammt ist der OST gut :puppy:

Diese beiden find ich auch einfach chillig :chill:

[video=youtube;tuotvCq9eoM]http://www.youtube.com/watch?v=tuotvCq9eoM[/video]

[video=youtube;EXY_xFx6NEc]http://www.youtube.com/watch?v=EXY_xFx6NEc[/video]

Zurück
Top Bottom