- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
Handel mit es, das ist SE in der neuen Gen![]()
Ja, ich denke da hast du recht

Trotzdem möchte ich sie gerade hassen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handel mit es, das ist SE in der neuen Gen![]()
Trotzdem möchte ich sie gerade hassen![]()
Das SE die Serie und dessen Vertrieb im Westen Nintendo überalles hat ist das Beste was sie BD antun konnten - selber hätten sie es hier wie Müll vermarktet bzw. garnicht erst veröffentlicht. Für Dragon Quest gilt das gleiche.
Berechtigt. Absolut.Ja natürlich, da hast du recht, es ging mir auch eher darum, was aus SE geworden ist...schon traurig.
Boa, bin ich heute wehleidig, tut mir leid![]()
Berechtigt. Absolut.
Allein dass sie das wahrscheinlich beste FF der letzten Jahre nicht in den Westen bringen, ist einfach nur zum Heulen
Hoffentlich ported SE FF Type-0 für den 3DS und dann kann ja Nintendo den Vertrieb im Westen wieder übernehmen. :shakehead2:
Yasumi Matsuno of Tactics Ogre fame recently tweeted that he was meeting with Bravely Default illustrator Akihiko Yoshida for drinks. In a follow-up tweet, Matsuno jokingly added that Yoshida would not be discussing Final Fantasy XIV, on which he is working.
In reply to this tweet, another artist, Misato Mitsumi, questioned what Matsuno was working on, aside from Final Fantasy XIV. To this, Matsuno replied that Yoshida is at work on the next Bravely Default project.
This isn’t the first time a new Bravely Default game has been hinted at. The game’s producer Tomoya Asano has personally hinted at a sequel multiple times, and was at one point even collecting user feedback for a future Bravely Default game.
While Japan might be seeing a sequel to Bravely Default in the future, North America and Europe will be seeing the first game in 2014 and 2013 respectively.
Seit der Ankündigung von Bravely Default: Flying Fairy für Europa im April blieb es erschreckend ruhig um den Titel. Nicht eine einzige weitere Meldung seitens Nintendo of Europe gab es seitdem. Ist der Release etwa in Gefahr? Ist er offenbar nicht. Auf der Japan Expo 2013 in Paris ist Bravely Default am Nintendo-Stand zu finden.
Dem Vernehmen nach ist das klassische JRPG, das in Japan unter Square Enix erschienen ist und von Silicon Studio entwickelt wurde, sogar spielbar. Allerdings in der japanischen Version. Bravely Default soll noch 2013 in Europa und Anfang 2014 in Nordamerika erscheinen.
Seit der Ankündigung von Bravely Default: Flying Fairy für Europa im April blieb es erschreckend ruhig um den Titel. Nicht eine einzige weitere Meldung seitens Nintendo of Europe gab es seitdem. Ist der Release etwa in Gefahr?
Warum liegt Paris so weit weg^^'?
Wie jpgames leider immer stärker und immer plakativer auf den Gaming-Boulevard Schreibstil anspringt. Das hat die Seite echt nicht nötig![]()
Wie jpgames leider immer stärker und immer plakativer auf den Gaming-Boulevard Schreibstil anspringt. Das hat die Seite echt nicht nötig![]()
Ach komm, ist doch nicht ein solch verwerflicher Gedankengang das NoE den Titel vielleicht auch in Europa auf nächstes Jahr verschiebt. Denke zwar nicht dass der 2013 Release in Gefahr ist, aber solch eine Ruhe muss nicht immer gutes bedeuten ;-)
nö klar, aber "ist der Release in Gefahr?" klingt nicht nach "könnte verschoben werden"...sondern eher nach "Morgen Weltuntergang. BILD sprach mit den Überlebenden"..und das muss einfach nicht sein...
Naja, die Leute die sich auf so einer Seite rumtreiben werden das schon richtig aufnehmen können - vermute ich einfach mal![]()
Unterschätz mal die Cosplayer nicht! Dagegen sind "Hardcore-Gamer" zahme Schoßhündchen im direkten VergleichWenn es eine Spezies auf diesem Planeten gibt, die zu absoluten Übertreibungen und Drama neigt, dann sind es "Hardcore-Gamer"...[...]