3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Beschwörer ist immer 100% genau wie Krieger, Schwarzmagier, Weißmagier.

Und Mönch und Dieb? ;-)

Ich wollte ja auch alle anderen Jobs mal sehen. Ich mag es, wenn ich weiß, was meine Charaktere alles werden können, und spiele dann im Kopf mögliche Teams und Kombinationen aus Jobs durch. Das is reine Vorfreude :-D

yo leute,

da man in bravely Default seine 3ds friends beschwören kann, wollte ich mal fragen, wer bereit ist mich zu adden :)
freue mich sehr auf das game

Naja, durch mein Hobby bin ich in RPGs dazu übergegangen so viel wie möglich zu versuchen, ohne dediziert zu Leveln. Ausnahme mache ich da, wo ich Gegner wegen bestimmter Items eventuell grinden muss, um darüber bestimmte Ausrüstung zu erhalten oder sowas. Leider ist das bei manchen Titeln einfach nicht möglich, weil man irgendwann spielmechanisch einfach zu schwach ist. Aber wenn ich das mal bei einem Spiel hinbekomme, freue ich mich umso mehr :D.
Final Fantasy V war so ein Titel, wo ich mir das sehr schwer vorgestellt habe. Aber wenn man sich mit den Jobs auskennt, vor allem wie OP der Chemist sein kann, ist das sogar insoweit schaffbar, dass man auch Omega und Shinryu wegklatscht :awesome:

Aber zurück zu Bravely Default. Ich habe mich noch gar nicht mit dem Spiel beschäftigt, weil ich mich unwissend in die Vollversion (CE :awesome:) stürzen will. Direkt auf schwer werde ich es dann wohl auch mal versuchen und hoffen, dass man durch gutes Spielen möglichst lange an Level-Sessions vorbeikommt.

It’s a brave (geddit?) move on Square-Enix’s part to not stamp Bravely Default with a more popular title, because ironically, Bravely Default is one of the best Final Fantasies in years. Taking the very best of 8/16-bit entries of the series, and bringing them up to date with some beautiful graphics, clever features and engaging gameplay, this is a must for someone looking for a more traditional JRPG.

Hört sich doch super an. :smile4:

Ok, ich hab die demo jetzt zum zweiten Mal angeschmissen und bin jetzt mittlerweile 4 Stunden drin.

Dieses Spiel ist wahnsinnig gut. :o

OMG, hatte das Spiel nicht auf dem Schirm. Muss unbedingt mal die Demo anzocken und die Reviews gehen ja auch gut ab!

Hat einer irgendwo ein günstiges Pre-Order Angebot (für unter 40€)? Da könnte ich ja schon schwach werden... :scan:

Zurück
Top Bottom