3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Wozu habe ja keine Probs damit. :D Wollte nur wissen was man eigentlich erleidigen muss um alles frei zu spielen, dachte ich stünde schon vorm letzten Gegner.

Wie findet ihr eig die Musik Im Spiel? Muss ja sagen, selbst das bisschen aus der Demo gefällt mir richtig richtig gut. Vor Allem der Track vom letzten Demo-Boss hats mir ja echt angetan :-). Kann gar nicht früh genug 6. Dezember werden!

am ende wirds eh nen happy end geben =/

und der Antagonist war gar nicht wirklich böse und wollte nur geliebt und Freunde haben.

--> jede Tales of Story

es ist schon besser als ff13 oder jedes tales game.
selbst ein "suche nach den kristallen" ff ist besser als ff13 und jedes tales game.

es ist schon besser als ff13 oder jedes tales game.
selbst ein "suche nach den kristallen" ff ist besser als ff13 und jedes tales game.

Nur mal aus Neugier: Was findest du an Tales Games so schlecht? Tales of Symphonia aufm GC war das Spiel, was mich damals erst richtig ins JRPG genre abgeholt hat. Mir selbst gefallen sowohl Story als auch Gameplay extrem gut, auch wenn einige Sachen sich irgendwo immer mal wiederholen. :-)

Nur mal aus Neugier: Was findest du an Tales Games so schlecht? Tales of Symphonia aufm GC war das Spiel, was mich damals erst richtig ins JRPG genre abgeholt hat. Mir selbst gefallen sowohl Story als auch Gameplay extrem gut, auch wenn einige Sachen sich irgendwo immer mal wiederholen. :-)

hat dir die story von Graces auch gefallen? Allein das letzte drittel war so schlecht, dass ich alle sequenzen übersprungen hab, weils mir so egal war was in der story abgeht.

Ich fand Graces super. Auch wenn es am Ende nachgelassen hat, aber irgendwie ist es nach Symphonia mein liebster Teil.

So und nun zu Bravely Default: Welche Boni für das normale Game bekommt man wenn man die Demo durchspielt? Ich hab nur kurz reingeschnuppert, wollte dann aber doch nicht spielen, da ich mich bei BD überraschen lassen will. Selbst wenn das gezeigte in der Demo nicht im Spiel vorkommen sollte.

Wenn allerdings etwas interessantes oder wichtiges dabei ist, überleg ich es mir nochmal.

So und nun zu Bravely Default: Welche Boni für das normale Game bekommt man wenn man die Demo durchspielt? Ich hab nur kurz reingeschnuppert, wollte dann aber doch nicht spielen, da ich mich bei BD überraschen lassen will. Selbst wenn das gezeigte in der Demo nicht im Spiel vorkommen sollte.

Wenn allerdings etwas interessantes oder wichtiges dabei ist, überleg ich es mir nochmal.

Nichts Weltbewegendes. Für den Anfang wahrscheinlich ganz praktisch aber ich denke das bringt sogut wie nichts ^^
Man kriegt teilweise nur sowas wie Phönixfedern oder Echo-Kraut und ein paar Ausrüstungsgegenstände, die wahrscheinlich nur am Anfang ganz gut sind.

hat dir die story von Graces auch gefallen? Allein das letzte drittel war so schlecht, dass ich alle sequenzen übersprungen hab, weils mir so egal war was in der story abgeht.

Habs leider noch nicht gespielt, da noch keine PS3. Hab mich vor 2 Jahren von nem Kumpel zu ner XB360 überreden lassen, was ich mittlerweile fast bereuhe xD. PS3 wird bei mir nächstes Jahr nachgeholt, wenn sie durch PS4 dann noch etwas günstiger ist.

@Zelos: Wie Tsuki scgon sagte gibts nur ein paar Items und Ausrüstungsgegenstände. Die Demo ist glaub ich ganz gut um den Einstieg ins Spiel zu erleichtern, auch um das Gameplaysystem mit Brave und Default besser zu verstehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom