Provence
L99: LIMIT BREAKER
Oh cool, d.h. meine Stadt weird nie neue Bewohner erhalten. Ok :cry2:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie krieg ich denn neue Einwohner?
Wirklich nur über Streetpass?
Grow the Population
With every Streetpass, the village gains a
new resident.
Gäde es mehr Möglichkeiten, stehe es dann da.
Zumindest erwarte ich das von der Demo.
Ninjas sind sicher wieder OP/durchwegs Top-Klasse. Irgendwie ist das fast schon Tradition in den FF-Spielen, die solch eine Klasse hat.
Ich finde die Ninja-Klasse total schlecht
Hat zwar paar coole Fähigkeiten, aber anonsten machen sie kaum schaden und sind einfach schlecht![]()
Ich schätze die werden dann besser sobald Waffen dann zusätzliche Effekte bekommen.
Oder sie sind wirklich durchwegs einfach nur eine gute Klasse wie jede andere.
Ist ja kein FF. :v:
:aehja:
Ich finde das man die Jobs zu schnell meistert, liegt das nur an der Demo?
Bis Level 10 oder 20 wäre es ja ziemlich cool.
:aehja:
Ich finde das man die Jobs zu schnell meistert, liegt das nur an der Demo?
Bis Level 10 oder 20 wäre es ja ziemlich cool.
Herausfordernd, aber trotzdem spannend und nicht mehr nur "drücke a, usw."
ist halt ein typisches JRPG Grind-Spektakel - nix besonderes![]()
beim grinden schon bzw. kann man gleich auf autoplay stellen und vorspulen.
Die Demo kann ich nicht beurteilen aber ich konnte damals in der Vollversion auch online neue Einwohner (bzw. Spotpasses) herunterladen. Das einzig Nervige ist, dass das Spiel selbst im Standby Modus "an" sein muss, damit das Dorf ausgebaut werden kann. Deswegen am besten beim Spielen den Ausbau nicht vergessen und langwierige Ausbauten über Nacht erledigen.Gäde es mehr Möglichkeiten, stehe es dann da.
Zumindest erwarte ich das von der Demo.
Nochmal zu den Einwohnern...
bekommt man nu neue Einwohner, wenn man Leute streetpasst, die auch das Spiel spielen? Ich hab heute das Spiel im Standby gelassen, ein paar Leute getroffen, aber keine Einwohner bekommen...
Und was macht man im Menüpunkt über dem für die Stadt? Ich werd da immer gleich rausgeworfen, weil ich niemanden getroffen hab...
Achja, mein Senf: ich find das Gameplay sehr spaßig (Jobs leveln hat was süchtigmachendes) und der Stil ist wunderschön. Aber die Charaktere sagen überhaupt nicht zu, und die Story auch nicht so, also werd ich wohl lieber Geld sparen
![]()