Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin grad bei dem Taurus (?) Bossgegner (Dungeon im Süden)..............der hat ja verdammt viel HP
Bin ich doof oder kann man in der Demo keine Mana-Tränke kaufen?
Mache mit Agnes 6mal Feura und muss dann wieder in die Stadt schlafen gehen damit sich mein Mana wieder auffüllt![]()
Ich bin grad bei dem Taurus (?) Bossgegner (Dungeon im Süden)..............der hat ja verdammt viel HP
Bin ich doof oder kann man in der Demo keine Mana-Tränke kaufen?
Mache mit Agnes 6mal Feura und muss dann wieder in die Stadt schlafen gehen damit sich mein Mana wieder auffüllt![]()
Wenn du den Item-Shop ausbaust kannst du über den Adventurer (bei dem man auch saven kann) Äther kaufen.
Sagt mal habe ich irgendwas verpasst, wieso redet ihr alle von einer Demo? Habt ihr alle japanische Accounts?
Gibts seit der letzten Direct im europäischen eShop!^^
@eoc
Das mit den aufbauen hatte ich schon gesehen, wusste aber nicht das es nen Einfluss auf die Shops hat ^^
@Fire/Fira
Ich setze lieber Fira ein , sieht cooler aus![]()
Dann nimm wenigstens ne magiebasierende Klasse, damit du nen ordentlichen Manapool hast![]()
Agnes mit Stufe 4 Black Mage sollte doch reichen oder?
Was bringt es eigentlich wenn man den "Ancient Boulder" ausbaut? (dauert ja 10h )
Wie krieg ich denn neue Einwohner?
Wirklich nur über Streetpass?
Nervig deluxe![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten Eoc![]()
Bin auch nicht mit dem Jobsystem so vertraut aber, bei den Statuswerten hab ich gesehen das ich als Black Mage mehr INT und Mana habe als z.B. ein Performer.
Fira ist gegen den einen Bossgegner halt sehr effektiv und mit dem Black Mage könnte ich es viel öfters spammen als Red Mage oder so.
Agnes wird zwar ne Menge JP verpassen, aber ansonsten hab ich wohl keine Chance gegen ihn.
Btw, wieviele geheime Wege hast du bis jetzt gefunden?
Hab bis jetzt nur eins gefunden (Dungeon im Westen)
Du weißt aber eh, dass ich dich nur ärgere wenn ich meine, dass du nervig bist, ich dir aber dann trotzdem gleich antworte? : P
Mach doch nen anderen zum Black Mage? Welcher Boss isses denn? Der Minotaur?
Ich hab auch nur einen gefunden. Könnte auch der Dungeon im Westen gewesen sein, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Ja wenn ich jemand anderen zum Black Mage mache kann er doch noch gar nicht Level 3 Magie verwenden (?)
Weiß nicht wie der Bossgegner heißt, der ist aber in dem südlichen Dungeon.
Können eigentlich nur die Ninjas mit 2 Waffen kämpfen?
Nein, aber nur Ninja haben dadurch keinen Nachteil sondern nur Vorteile (bis auf dass man keinen Schild tragen kann natürlich) ^^