3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Le fück? :shakehead2:

Möchte meins auch schon haben :Fuuu: :shakehead2:

Kann es zwar nicht innerhalb der Woche spielen, aber dafür könnte ich vor dem release noch an der Folie schnüffeln :rox:

Keine Zeit mehr zum zocken haben ist voll Kagge :v:
Werdet bloß nicht erwachsen Kinders :ol:

Holla die Waldfee - die Tage eine Mail von Nintendo bekommen und absolut begeistert. Dass Final Fantasy tot ist, ist nichts neues. Dass Square Enix jedoch immer noch großartige Spiele entwickeln kann jedoch. Wow. Einfach wow! Das Spiel scheint genau das zu sein, wofür ich eins Final Fantasy liebte :)
Werd ja hier wieder zum 3DS Zocker. Dabei muss ich immer noch Fire Emblem/Kingdom Hearts 3D/Project X Zone und nun auch A Link Between Worlds durchspielen ^^;

Uff ... gerade mal durch meine UK Stores gegangen. Wirklich sparen kann man da leider garnichts. Bin leider nicht bereit 45 Euro für ein 3DS Spiel auszugeben. Insbesondere nicht, wenn ich noch so viele Spiele auf Halde habe ...

Kann es zwar nicht innerhalb der Woche spielen, aber dafür könnte ich vor dem release noch an der Folie schnüffeln :rox:

Keine Zeit mehr zum zocken haben ist voll Kagge :v:
Werdet bloß nicht erwachsen Kinders :ol:

:rox:

Ich ging eh immer davon aus, dass wir alle älter sind als du :v: aber ja, erwachsen werden sucks :kruemel:

in Bernau bei Berlin wird es schon verkauft bzw. ist bereits ausverkauft waren aber auch nur 6 stück

Zurück
Top Bottom