MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ja, traurige Zeiten...
Jaja,ich bin noch der einzige richtige N fan hier.
Wirklich eine Schande...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, traurige Zeiten...
trotzdem ist FF das erste RPG gewesen, dass diese dinge wirklich sehr gut eingesetzt hat. FFX war ein meisterwerk. ^^
Wirklich eine Schande...
BD LO und TOV sind eignetlich nur Ps2 RPGs in HD nichts wirklich neues. Was natürlich nicht schlecht sein muss, aber bei diesen spielen gab es keine revolution. KA ob WKC es schaffen wird, aber FF mit sicherheit.Und ? Das liegt dran das sie früh mit der Entwicklung angefangen haben und die Kohle dafür haben. Trotzdem hat FFX das RPG Genre nicht wirklich nach vorne gebracht. FFX fand ich persönlich zwar genial - das Game konnte für viele aber schon net mehr an die Psone Klassiker rankommen.
FF13 wird das ebenso wenig schaffen - bis es erscheint haben wir schon WKS;BD,LO,ToV,Star Ocean 4 etc. gehabt. Grafisch wirds toll sein - wegen der Kohle die SE da reinsteckt, aber ein Innovationswunder sollte niemand erwarten.
BD LO und TOV sind eignetlich nur Ps2 RPGs in HD nichts wirklich neues. Was natürlich nicht schlecht sein muss, aber bei diesen spielen gab es keine revolution. KA ob WKC es schaffen wird, aber FF mit sicherheit.
Wirklich eine Schande...
woher soll ich das wissen? Kennst du denn viel über FF oder sogar WKC Ich jedenfalls nicht. SE sagte, dass es so eine revolution sein wird wie FFVII damals. Und jo wahrscheinlich wollen sie es nur hypen, aber irgendwas müssen sie ja haben. Und das die Präsentation eh Referenz sein wird, zeigte schon der3 minütige trailer.Und die Revolution bei FF13 ist ? Mal abgesehen von der Grafik jetzt ( die sich die meistens andere Devs/Publisher bei den Entwicklungskosten nicht leisten können ) ...
Natürlich braucht man in jeder Generation J-RPGs - Abwechslung ist immer wichtig.
woher soll ich das wissen? Kennst du denn viel über FF oder sogar WKC Ich jedenfalls nicht. SE sagte, dass es so eine revolution sein wird wie FFVII damals. Und jo wahrscheinlich wollen sie es nur hypen, aber irgendwas müssen sie ja haben. Und das die Präsentation eh Referenz sein wird, zeigte schon der3 minütige trailer.
Wenn du der einzige wärst wäre das wirklich eine Schande so wie du dich aufführst und würde ein grausiges Bsp. abgeben.
Konami? Atlus? Namco? Mistwalker? NIS?^^Wieso sprichste bzw. behauptest Dinge von denen du keine Ahnung hast ? Ich behaupte ja nicht das FF 13 die RPG Revolution sein wird mit zig Innovationen, wo alle anderen J-RPG Devs hinterherlaufen müssen werden. Zumal die meisten J-RPGs zur Zeit ihr zuhause eh auf Handhelds haben. Bei Wii-RPGs muss man auch eh nochmal ganz anders an die Sache gehen.
Frag mich welche Devs und Publisher da auf FF13 warten um zu sehen wie SE es richtig macht, wo die Gen schon seit 3 Jahren läuft![]()
viele?^^Bandai Namco hat schon so viele RPG`s diese Generation veröffentlicht, die warten garantiert nicht auf Square Enix...
Bandai Namco hat schon so viele RPG`s diese Generation veröffentlicht, die warten garantiert nicht auf Square Enix...
Konami? Atlus? Namco? Mistwalker? NIS?^^
Und wie gesagt ich sprach über FF im Allgemeinen und da ist es nunmal so.^^
jo aber von einer neuen generation erwarte ich auch was neues.Wenn die spiele an sich spaß machen kann mans ja machen.
2 stück um genau zu sein.