Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Nur wenn du scharf auf Daumenkrebs bist :moin:
daumenkrebs4yj8y.png

Hat man beim Xbox Pad dann eigentlich in der rechten Hand auch Daumenkrebs? đŸ€Ą
 
Find das voll mega lustig, dass @BlueNightSky pc gamern vorwirft nur auf auflösung und so zu gucken, wo er vehement 8k fĂŒr ne ps5 pro fordert :coolface:

Manche trolle liefern einem dann aufgrund ihrer schlechtigkeit doch unfreiwillig in gutes maß an momente voller spaß und lachen. :awesome:

(Dabei hab ich da nicht mal all den anderen quatsch in diese bewertung einfließen lassen... xD )
 
Favorisiere immer noch Konsolen.
Kann mit PC nit so viel anfangen.
Weiß noch wie ich jung war und viel PC gespielt habe und so oft Probleme hatte mit diversen Games die trotz passender Hardware nicht immer so wollten wie ich es wollte.
Dazu kommt das ich retail Sammler bin und PC mehr son download Ding ist.

Hab auch nicht die Lust mich mit Upgraden, Einbau neuer Hardware und was ĂŒberhaupt wie kompatibel ist zu beschĂ€ftigen.

Ich kauf lieber ne fertige Konsole fĂŒr 500€ als ne Grafikkarte die ich dann noch einbauen darf.
Ist ja toll das ich mir fĂŒr 2000€ nen fetten gaming PC machen kann der Konsolen ĂŒbertrifft aber da bin ich dann zu wenig grafikhure als das ich fĂŒr paar Pixel oder fps mehr so viel mehr Geld ausgebe.

Damit ich PCler werde muss wirklich alles von Sony day 1 auf PC kommen (kein bock auf spiele 1 Jahr oder mehr zu warten) und retail mĂŒsste auf Konsolen aussterben sodass an Download eh kein Weg mehr vorbei fĂŒhrt.
Also in 10 Jahren vllt oder so je nachdem wie sich alles entwickelt.
Diese gen sehe ich jedenfalls kein Grund was zu Àndern.
Box/switch und ps stehen hier also alles gut :P
 
Genau deshalb ja nicht. Lies doch richtig. :)
Es wÀre unverantwortlich den Menschen einen Controller aufzuzwingen, bei denen der linke Joystick unter dem Steuerkreuz liegt.
Die Notaufnahmen wĂ€ren ĂŒberlastet, das Image von Videospielen beschĂ€digt.
Nintendo und Microsoft machen es da schon richtig und sorgen sich um unsere Daumen. :)
Eigentlich ist der fast neben den linken Stick
Hab den ganzen Tag Borderlands gespielt und keinerlei Schmerzen
 
Also ich komme ja eigentlich vom PC und ich persönlich finde schon das Konsolen weiterhin zu gebrauchen sind selbst wenn alles fĂŒr PC kommt.

NatĂŒrlich hat der PC Vorteile wo eine Konsole nicht mithalten kann zb Auflösung, Mods, FPS, insgesamt eine bessere Grafik. Aber vorallem was Grafik und FPS betrifft, muss man sich das in der Regel teuer erkaufen. Die Zeiten sind nun mal vorbei wo eine gute Gaming Grafikkarte ca 400€ kostet, mittlerweile wird selbst fĂŒr eine 3060, die damals eine Einsteiger Gamingkarte war, ca. 500€ verlangt und das ist nur die GPU....hinzu kommt noch CPU, RAM, NT usw....wobei letzteres nicht so hĂ€ufig gewechselt wird wie die GPU. Ich persönlich bin einfach nicht mehr bereit so viel Geld in den PC zu versenken, aus diesen Grund bin ich 2017 auch vom PC zur Konsole gewechselt....wobei das Anfang so gar nicht geplant war :P Was auch noch hinzu kommt, und was vorallem jetzt auch immer wichtiger wird, ist der abnormale Stromverbrauch. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber letztens habe ich erst gelesen gehabt dass das neue NVIDIA Flaggschiff 800W aus der Steckdose nuckeln soll....das ist in meinen Augen absolut abnormal, und da ist nicht mal die CPU und die restlichen Komponenten mit enthalten...sowas geht halt in meinen Augen gar nicht mehr. Ja auch Konsolen sind nicht sparsam, aber dennoch noch Lichtjahre vom PC entfernt was den Verbrauch betrifft.

Hinzu kommt das stĂ€ndige gefrikel weil Game XY nicht laufen will oder rumspinnt, wie schon geschrieben komme ich ja vom PC Sektor und bin daher auch noch in entsprechenden Foren angemeldet. Wenn ein neues Game erscheint, kann man förmlich die Uhr danach stellen wo sich BeitrĂ€ge hĂ€ufen das besagtes game nicht wirklich lĂ€uft.....schlechte FPS, abstĂŒrze, fehlende Treiber, kack Performence usw. Die ersten 2-3 Tage zum Launch besteht oft erstmal darin das Game ordentlich zum laufen zu bekommen. Ja oft liegt die Schuld auch am Entwickler oder auch Hersteller von GPU`s da irgendwelche Treiber noch nicht raus sind oder halt das Game schlecht fĂŒr das System optimiert ist, was am PC halt auch schwierig ist da es zich tausende Hardware Varianten gibt....sowas hat man auf Konsole nun mal swo nicht.

Ein weiterer Punkt sind einfach die ganzen Cheater, ja auch auf Konsole ist es mittlerweile dank Cronus und Titan möglich sozusagen zu cheaten, aber auf PC ist das ja schon normalitÀt. Es sind ja nicht nur die ganzen Aimbots und WH, sondern eher auch die ganzen Makros No Recoil Sripts oder halt auch die Vorteile was eine bessere Hardware zu mitsich bringt. Auf Konsole haben alle die selben Vorrausetzungen, die gleiche Grafik, die selben FPS den selben FOV.

FĂŒr mich persönlich ist die Konsole mittlerweile die bessere Option, 60FPS reichen mir vollkommen in Singleplayer Games und mehr FPS machen in meinen Augen nur in Multiplayer Shootern Sinn, aber auch hier hat man auf Konsole immer die selben Vorausetzungen. Daher kann ich nur sagen, selbst wenn alles fĂŒr PC erscheint, werde ich weiter auf Konsole zocken.
 
Wenn ein neues Game erscheint, kann man förmlich die Uhr danach stellen wo sich BeitrĂ€ge hĂ€ufen das besagtes game nicht wirklich lĂ€uft.....schlechte FPS, abstĂŒrze, fehlende Treiber, kack Performence usw.

Unterschied zur Konsole ist allerdings, dass man solche Sachen fixen kann, Konsolenreleases heutzutage sind ja auch standardmĂ€ĂŸig mit schlechter FPS und kack Performance (das ist mittlerweile auf Konsole Standard) und die AbstĂŒrze hĂ€ufen sich immer mehr und mehr.

Ein weiterer Punkt sind einfach die ganzen Cheater, ja auch auf Konsole ist es mittlerweile dank Cronus und Titan möglich sozusagen zu cheaten, aber auf PC ist das ja schon normalitÀt.
wo gecheated werden kann, wird auch gecheated, merke ich bei Konsole auch ziemlich stark, wenn ich im Crossplay spiele. Vor allem bei Street Fighter war das seeehr viel schlimmer auf Konsole und Diablo 3 nicht zu vergessen

FĂŒr mich persönlich ist die Konsole mittlerweile die bessere Option, 60FPS reichen mir vollkommen in Singleplayer Games und mehr FPS machen in meinen Augen nur in Multiplayer Shootern Sinn, aber auch hier hat man auf Konsole immer die selben Vorausetzungen. Daher kann ich nur sagen, selbst wenn alles fĂŒr PC erscheint, werde ich weiter auf Konsole zocken.

wenn du mal mit 120fps oder mehr gespielt hast, dann möchtest du nicht mehr zurĂŒck. Dabei ist es egal ob SP oder MP
 
Unterschied zur Konsole ist allerdings, dass man solche Sachen fixen kann, Konsolenreleases heutzutage sind ja auch standardmĂ€ĂŸig mit schlechter FPS und kack Performance (das ist mittlerweile auf Konsole Standard) und die AbstĂŒrze hĂ€ufen sich immer mehr und mehr.

Nicht wirklich. Habe zwar einen grĂ¶ĂŸeren Update Aufwand als frĂŒher, aber die groben Fehler habe ich immer noch mit dem PC, weswegen ich die auch immer meide. Und gerade die Performance ist mit den aktuellen Konsolen deutlich besser und auf PC Niveau. 40 bis 120 FPS sind keine Seltenheit, sondern die Regel.

wenn du mal mit 120fps oder mehr gespielt hast, dann möchtest du nicht mehr zurĂŒck. Dabei ist es egal ob SP oder MP

Sehe ich absolut anders. Du gehst halt von einem nativen Monitor aus. Hast Du heutzutage einen modernen TV mit Spielemodus etc.. dann merkt man schon ab 60FPS keinen großen Unterschied mehr. Nein es kommt noch besser, 30 FPS Spiele sehen dank Gamemotion Plus wie 60 FPS.

Aber woher willste das auch wissen, mit billigen PC Spiele Hardware!? Von moderner Bildverarbeitung scheinst Du nicht viel mitbekommen zu haben.
 
Nicht wirklich. Habe zwar einen grĂ¶ĂŸeren Update Aufwand als frĂŒher, aber die groben Fehler habe ich immer noch mit dem PC, weswegen ich die auch immer meide. Und gerade die Performance ist mit den aktuellen Konsolen deutlich besser und auf PC Niveau. 40 bis 120 FPS sind keine Seltenheit, sondern die Regel.
120fps sind bei mir die Regel, minimum 60 aber so weit runter kommt der PC bei mir gar nicht. Bei Konsole sind sub30 immer noch die Regel, wenn man grafische QualitÀt möchte und das wird sich auch nicht Àndern.

Sehe ich absolut anders. Du gehst halt von einem nativen Monitor aus. Hast Du heutzutage einen modernen TV mit Spielemodus etc.. dann merkt man schon ab 60FPS keinen großen Unterschied mehr. Nein es kommt noch besser, 30 FPS Spiele sehen dank Gamemotion Plus wie 60 FPS.
weißt du wie Frameraten funktionieren? Auch 60fps sind noch ein geruckel, nur halt smoother als 30fps, das menschliche Auge kann unterschiede bis 800fps (habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf) wahr nehmen.
Aber woher willste das auch wissen, mit billigen PC Spiele Hardware!? Von moderner Bildverarbeitung scheinst Du nicht viel mitbekommen zu haben.
Eieieieieiei, ich lasse dich mal im glauben und sage nicht, dass TFTs immer noch deutlich besser geeignet sind als deine TVs mit Spielmodus, die dennoch hohen Lag haben können. Speilt auf Konsole und schreibt irgendwas vonwegen billig Hardware, ja ne, is klar. :ugly:
 
120fps sind bei mir die Regel, minimum 60 aber so weit runter kommt der PC bei mir gar nicht. Bei Konsole sind sub30 immer noch die Regel, wenn man grafische QualitÀt möchte und das wird sich auch nicht Àndern.


Das ist einfach falsch. Bestes Beispiel HFW. Sieht im Performance Modus unfassbar gut aus! Unfassbar gut!

weißt du wie Frameraten funktionieren? Auch 60fps sind noch ein geruckel, nur halt smoother als 30fps, das menschliche Auge kann unterschiede bis 800fps (habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf) wahr nehmen.

Die wenigstens wĂŒrde auch im direkten Vergleich den Unterschied zwischen 60 und 120 Hz/ FPS sehen. Bei 30 und 60 Hz/ FPS sieht man den Unterschied.

Eieieieieiei, ich lasse dich mal im glauben und sage nicht, dass TFTs immer noch deutlich besser geeignet sind als deine TVs mit Spielmodus, die dennoch hohen Lag haben können. Speilt auf Konsole und schreibt irgendwas vonwegen billig Hardware, ja ne, is klar. :ugly:

Ja ne ist klar. Wenn ich ein SinglePlayer welches so ziemlich jedes Spiel auf dem PC grafisch in die Tonne kickt, ich dafĂŒr von 30 FPS auf 120 FPS hochrechnen lasse und es so aussieht wie ein 60 FPS Spiel, dann nehme ich es gerne in Kauf, auch wenn ich dann 20ms habe. Das ist einfach elitĂ€res Gelaber von Dir.

Spiele ich EgoShooter im MP wie CoD habe ich auf meinem TV nur 5ms mit 120 Hz/ FPS. Aber das mache ich sicher nicht wegen der flĂŒssigeren Darstellung sondern wegen der geringeren Latenz die mich hier einen Vorteil verschafft. Ich denke gerade Du brauchst mir technisch da sicher nichts erzĂ€hlen.
 
Das ist einfach falsch. Bestes Beispiel HFW. Sieht im Performance Modus unfassbar gut aus! Unfassbar gut!
und ruckelt vor sich hin mit schlechter Performance. Gut!

Die wenigstens wĂŒrde auch im direkten Vergleich den Unterschied zwischen 60 und 120 Hz/ FPS sehen. Bei 30 und 60 Hz/ FPS sieht man den Unterschied.
das ist falsch und das weißt du.
Ja ne ist klar. Wenn ich ein SinglePlayer welches so ziemlich jedes Spiel auf dem PC grafisch in die Tonne kickt, ich dafĂŒr von 30 FPS auf 120 FPS hochrechnen lasse und es so aussieht wie ein 60 FPS Spiel, dann nehme ich es gerne in Kauf, auch wenn ich dann 20ms habe. Das ist einfach elitĂ€res Gelaber von Dir.
"elitĂ€res Gelaber" hmhm, gutes Argument um von spĂŒrbar technischen Nachteilen abzulenken. Dass du jetzt 20ms versuchst schönzureden ist gerade das i-TĂŒpfelchen. :ugly:
Spiele ich EgoShooter im MP wie CoD habe ich auf meinem TV nur 5ms mit 120 Hz/ FPS.
also sagst du mir gerade dass man doch mit 120fps als mit 30 oder 60 spielen sollte? Oder was möchtest du mir damit gerade sagen?

Aber das mache ich sicher nicht wegen der flĂŒssigeren Darstellung
die du aber definitiv spĂŒrst.
 
und ruckelt vor sich hin mit schlechter Performance. Gut!

EBEN NICHT! Es sieht in jeder Forma fantastisch aus. Es ruckelt nicht mehr. Es sieht aus wie 60FPS.

das ist falsch und das weißt du.

Ganz sicher nicht.

"elitĂ€res Gelaber" hmhm, gutes Argument um von spĂŒrbar technischen Nachteilen abzulenken. Dass du jetzt 20ms versuchst schönzureden ist gerade das i-TĂŒpfelchen. :ugly:

Wieso soll ich denn bei einem Uncharted etc.. wo ich die BildqualitÀt geniessen will nicht auf 20ms gehen wenn es mich hier nicht stört? Verstehe ich nicht. Da kommt es mir auf die BildqualitÀt an, auf 2000 Nits HDR, auf Auflösung usw.. und ich will die Story geniessen. Da wÀre es absurd auf die 120 FPS zu gehen.


Es ist einfach falsch von Dir zu behaupten wer einmal in 120 Hz gespielt hat, der möchte nicht mehr in 60 spielen. Diese Aussage wĂŒrde ich bei 30 und 60 FPS noch unterstĂŒtzen, aber nicht bei 60 und 120 FPS. Die sichtbaren Unterschiede sind zu gering, der Vorteil bei der Eingabe je nach Spiel zu vernachlĂ€ssigen.

also sagst du mir gerade dass man doch mit 120fps als mit 30 oder 60 spielen sollte? Oder was möchtest du mir damit gerade sagen?

Im Wettbewerb nehme ich lieber die geringe Latenz von 5ms. Optisch, mache ich aber keinen Unterschied aus, ich habe dann nur mehr Erfolg!

die du aber definitiv spĂŒrst.

Ja genau.. man kann sich viel einreden. Also ob ich nun 3, 5 oder 10ms hĂ€tte.. da spĂŒre ich kein Unterschied.
 
EBEN NICHT! Es sieht in jeder Forma fantastisch aus. Es ruckelt nicht mehr. Es sieht aus wie 60FPS.
"es sieht aus wie 60" was soll das ĂŒberhaupt bedeuten? Dass so viele Verwisch-Effekte an sind, die die niedrige Framerate kaschieren (genaud eswegen existeiren verwisch effekte)?
ja, so langsam glaube ich auch, dass du das nicht weißt.
Wieso soll ich denn bei einem Uncharted etc.. wo ich die BildqualitÀt geniessen will nicht auf 20ms gehen wenn es mich hier nicht stört? Verstehe ich nicht. Da kommt es mir auf die BildqualitÀt an, auf 2000 Nits HDR, auf Auflösung usw.. und ich will die Story geniessen. Da wÀre es absurd auf die 120 FPS zu gehen.
das schöne am PC: ich brauche da keinen Kompromiss zu machen und spiele sowohl mit Grafik als auch mit den höchsten Frames.
Es ist einfach falsch von Dir zu behaupten wer einmal in 120 Hz gespielt hat, der möchte nicht mehr in 60 spielen. Diese Aussage wĂŒrde ich bei 30 und 60 FPS noch unterstĂŒtzen, aber nicht bei 60 und 120 FPS. Die sichtbaren Unterschiede sind zu gering, der Vorteil bei der Eingabe je nach Spiel zu vernachlĂ€ssigen.
Die sichtbaren Unterschiede sind nicht zu gering, sagst ja selbst dass du deswegen MP mit 120fps spielen willst, weil sich das einfach besser anfĂŒhlt. Du widersprichst dir da gerade sehr.
Im Wettbewerb nehme ich lieber die geringe Latenz von 5ms. Optisch, mache ich aber keinen Unterschied aus, ich habe dann nur mehr Erfolg!



Ja genau.. man kann sich viel einreden. Also ob ich nun 3, 5 oder 10ms hĂ€tte.. da spĂŒre ich kein Unterschied.
HÀ? Kann mir das jemand mal erklÀren? Optisch keinen Unterschied aber mehr Erfolg? Was?
 
"es sieht aus wie 60" was soll das ĂŒberhaupt bedeuten? Dass so viele Verwisch-Effekte an sind, die die niedrige Framerate kaschieren (genaud eswegen existeiren verwisch effekte)?


Es sind wohl 60 FPS. Ich war mir nicht sicher, aber es sieht aus wie der Resolution Mode mit 60 FPS.

ja, so langsam glaube ich auch, dass du das nicht weißt.

das schöne am PC: ich brauche da keinen Kompromiss zu machen und spiele sowohl mit Grafik als auch mit den höchsten Frames.

Ja, will ich aber nicht. Die Vorteile deine Frickel-PCs kennen die meistens. Wollen sie aber nicht. Spielst Du gerade HFW mit dem neuen Patch? Nein, also vergiss Deinen PC und freu dich auf die alten Uncharted Spiele. Immerhin! Die kann ich auf der PS5 auch mit 120 FPS zocken.

Die sichtbaren Unterschiede sind nicht zu gering, sagst ja selbst dass du deswegen MP mit 120fps spielen willst, weil sich das einfach besser anfĂŒhlt. Du widersprichst dir da gerade sehr.

Nein, weil ich einen Vorteil habe. Nicht weil ich da einen Unterschied merke. Wenn alle PC Gamer hier mit 5ms arbeiten, und ich dann mit 20ms habe ich einen Nachteil. Ein Schuß daneben, und ich bin weg. Ich merke es nur am Ergebnis. Mit 120 HZ bin ich bei den oberen 20%, mit 60 Hz im Mittelfeld.

HÀ? Kann mir das jemand mal erklÀren? Optisch keinen Unterschied aber mehr Erfolg? Was?

Ohje..
 
Es sind wohl 60 FPS. Ich war mir nicht sicher, aber es sieht aus wie der Resolution Mode mit 60 FPS.
ich verstehe dich nicht, was sieht aus wie Resolution Mode mit 60fps? Resolution Mode lÀuft mit 30fps und das merkt man.
(Performance Mode hat ĂŒbrigens auch Framedrops laut DF)

Dass was du als "wie 60" wahr nimmst ist vermutlich das Framepacing, aber du sagst ja selbst dass es bei der Steuerung anders anfĂŒhlt

Ja, will ich aber nicht. Die Vorteile deine Frickel-PCs kennen die meistens. Wollen sie aber nicht. Spielst Du gerade HFW mit dem neuen Patch? Nein, also vergiss Deinen PC und freu dich auf die alten Uncharted Spiele. Immerhin! Die kann ich auf der PS5 auch mit 120 FPS zocken.
Spiele ich HFW gerade auf Konsole? Nein, weil ich das mit der Performance und Grafik nicht spielen möchte und auf die PC Version warte, genau wie bei Teil1.
Also 120fps jetzt doch spĂŒrbar gut?
Nein, weil ich einen Vorteil habe. Nicht weil ich da einen Unterschied merke. Wenn alle PC Gamer hier mit 5ms arbeiten, und ich dann mit 20ms habe ich einen Nachteil. Ein Schuß daneben, und ich bin weg. Ich merke es nur am Ergebnis. Mit 120 HZ bin ich bei den oberen 20%, mit 60 Hz im Mittelfeld.
Du hast gut erkannt, dass Spiele mit 120fps sich deutlich besser spielen, das sieht man nicht nur bei der Latenz sondern auch am deutlich flĂŒssigeren Bild selbst

dass du optisch keinen Unterschied erkennst ist in der Tat besorgniserregend
 
Unterschied zur Konsole ist allerdings, dass man solche Sachen fixen kann, Konsolenreleases heutzutage sind ja auch standardmĂ€ĂŸig mit schlechter FPS und kack Performance (das ist mittlerweile auf Konsole Standard) und die AbstĂŒrze hĂ€ufen sich immer mehr und mehr.

Auf Konsole sind das aber eher die Ausnahmen als die Regel, beim PC hingegen kann man, wie schon geschrieben, die Uhr danach stellen...dafĂŒr muss man sich nur mal zb beim Luxx Forum umsehen. Wenn ein Game neu rauskommt behandeln die entsprechenden Threads ĂŒber mehrere Seiten erstmal nur irgendwelche Probleme.....und so schnell fixen lĂ€sst sich vieles auch nicht.

wo gecheated werden kann, wird auch gecheated, merke ich bei Konsole auch ziemlich stark, wenn ich im Crossplay spiele. Vor allem bei Street Fighter war das seeehr viel schlimmer auf Konsole und Diablo 3 nicht zu vergessen

Das ist richtig, auf Konsole hat das cheaten deutlich zugenommen...vorallem nach dem Warzone release wo die Kiddys immer mehr auf Cronus und Titan aufmerksam wurden. Dennoch ist die HĂŒrde auf PC um einiges leichter. Das cheaten betrifft ja nicht nur die klassischen Aimbots oder WH, sondern halt auch Makros, Skripts oder auch Änderungen an der .ini usw. Die HĂŒrde auf Konsole ist dennoch deutlich höher, auch wenn es zugenommen hat. Hier muss man sich erstmal das Teil besorgen und die sind nicht gerade gĂŒnstig, dann muss man den Cronus/Titan am PC einrichten und die Scripts schreiben usw.

Bei Diablo und Street Fighter kann ich nicht mitreden, spiele beides nicht

wenn du mal mit 120fps oder mehr gespielt hast, dann möchtest du nicht mehr zurĂŒck. Dabei ist es egal ob SP oder MP

Wie ich schon schon geschrieben habe, ich komme vom PC und hatte neben entsprechender Hardware auch einen 144Hz Monitor, bei Shootern gebe ich dir ja recht, vorallem in Spielen wie BF, COD, CS, PUBG usw ist das Aming mit 144FPS deutlich besser als zb nur mit 60, aber mich stört es nicht und in Singleplayer Games erst recht nicht. Um dauerhaft die entsprechenden FPS am PC zu halten, bin ich dennoch gezwungen das ganze auch zu befeuern was ordentlich $$$$ kostet, es sei den ich stelle alle auf Ultra Low um irgendwie auf meine FPS zu kommen :P Viele machen das ja dennoch, trotz guter Hardware um dann grafische Vorteile auszunutzen zb das Gras oder BĂŒsche nicht mehr richtig gerendert werden usw...aber ich kaufe mir kein neues game um dann eh alles auf Low zu stellen :P

Bei der Konsole ist es nun mal Tatsache das technisch alle die selben Voraussetzungen haben, alle haben die selben FPS, alle haben die selben Grafik Settings und wenn es kein Einstellung fĂŒr den FOV gibt (siehe COD) haben auch alle den selben FOV. Da nehme ich dann gerne inkauf das ich in Spielen wie BF nur 60FPS haben...auch daran geöhnt man sich und mein GegenĂŒber hat die selben Voraussetzungen.


Ich hatte vor paar tagen aus spaß bei Mindfactory mir wieder mal einen "gehobenen Mittelklasse" PC zusammengestellt und dann auf den Preis geschaut....die knapp 2000€ was mich der Spaß gekostet hĂ€tte, hab ich am Ende doch lieber in eine Oase AquaMax Eco Titan 51.000 fĂŒr mein Koi Teich investiert...hab ich am Ende mehr von :) Aber soll jeder machen wie er mag....
 
Auf Konsole sind das aber eher die Ausnahmen als die Regel, beim PC hingegen kann man, wie schon geschrieben, die Uhr danach stellen...

Kann ich nicht bestĂ€tigen, die Zeiten sind schon seit Jahrzehnten rum. Es gibt hin und wieder Ports die MĂŒll sind und wo man selbst hand anlegen muss, aber das sind eher die Ausnahmen. Selbst Batman lief damals besser als die Konsolenversion und das wurde niedergemacht, weil es eben nur so lief.
 
ZurĂŒck
Top Bottom