Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Naja immerhin ist das Meisterwerk von einem Laptop um die 2 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag (die 64gb RAM machen sich bemerkbar)
Ich habe es weder zurücksetzen müssen noch habe ich bisher einbüßen bei der Leistung bemerken können.

Wer zahlt schon bitte im Jahre 2019 drei Riesen für ein Weakbook mit einer 1080 mobile? xD
Oh je, das muss also ein echter Alpha-Wolf gewesen sein, der sich auf dich gestürzt hat :angst:
Und die 64GB bringen dir bei der Konfig genau 0 XD

Und natürlich die Mobilität nicht ausser Acht lassen, es ist schließlich zur Zeit das Argument schlechthin :kruemel:

Echte Enthusiasten kugeln sich vor lachen :D
 
Wer zahlt schon bitte im Jahre 2019 drei Riesen für ein Weakbook mit einer 1080 mobile? xD
Oh je, das muss also ein echter Alpha-Wolf gewesen sein, der sich auf dich gestürzt hat :angst:
Und die 64GB bringen dir bei der Konfig genau 0 XD



Echte Enthusiasten kugeln sich vor lachen :D
Meine Karte hat die selbe Leistung wie eine normale GPU (gtx 1080) gab doch mal vergebliche auf Youtube
Also bis auf 2-5 fps gab es überhaupt keine Unterschiede bei der Leistung meistens waren die gleich :nix:

Damals gab es nun mal nichts vergleichbares.
Ehrlich ich würde wieder einen Laptop kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja immerhin ist das Meisterwerk von einem Laptop um die 2 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag (die 64gb RAM machen sich bemerkbar)
Ich habe es weder zurücksetzen müssen noch habe ich bisher einbüßen bei der Leistung bemerken können.

Und natürlich die Mobilität nicht ausser Acht lassen, es ist schließlich zur Zeit das Argument schlechthin :kruemel:

Und wir wollen auch nicht vergessen das meine Laptop als ich es gekauft habe nur die Gtx 1080ti schneller war
Aber alleine Gamer Laptop für 3k xD du hast echt keine ahnung, für das Geld hättest du einen Top Dekstop Rechner bekommen oder jetzt einen Top TV und eine Ebay PS5 :coolface:
 
Aber alleine Gamer Laptop für 3k xD du hast echt keine ahnung, für das Geld hättest du einen Top Dekstop Rechner bekommen oder jetzt einen Top TV und eine Ebay PS5 :coolface:
Nein es waren sogar mehr als 3000k :coolface:

Ich habe mich in das Teil verliebt es ich es das erste Mal gesehen habe :love:
Total protzig und cool, eben ein Laptop für wahre Enthusiasten :banderas:
IMG_1382.jpg
case2.JPG

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest den Sinn einer Playdohstation kann ich nicht erkennen, wenn man einen PC hat. Aber das war sowieso schon immer eine echt seltsame Kaufentscheidung, auch bevor $ony seine Nongames auf Steam gebracht hat. :) :pcat: :nyanwins:
 
Nein es waren sogar mehr als 3000k :coolface:

Ich habe mich in das Teil verliebt es ich es das erste Mal gesehen habe :love:
Total protzig und cool, eben ein Laptop für wahre Enthusiasten :banderas:
IMG_1382.jpg
case2.JPG

:banderas:

Ohh je, ich habe mich schon immer gefragt wer sich diese überteurten Lüfterwunder kauft, jetzt habe ich meine Antwort :coolface:
Der ist bestimmt voll silent und toll xDdas erklärt auch das du dich nicht an der PS Lautstärke störst.
 
Ohh je, ich habe mich schon immer gefragt wer sich diese überteurten Lüfterwunder kauft, jetzt habe ich meine Antwort :coolface:
Der ist bestimmt voll silent und toll xDdas erklärt auch das du dich nicht an der PS Lautstärke störst.
Der ist auch leise
Nur wenn man den turbo einschaltet, hört man es deutlich, aber das tue ich nicht.
 
Einzig sinnvolle Kombi. Von der PS und Xbox bekommst du fast alle Spiele auf dem PC und einzig Nintendos Spiele bleiben komplett auf Nintendos Plattform
Es gibt nen switch und wiiu emulator der Funktioniert auf dem PC 100 mal besser als auf der Switch.
Habe es im Internet gelesen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom