NDS Brain Training DS

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
:D
Englische Screens zu Brain Training

nur für kluge Nintendo DS Spieler--und solche die es werden wollen!

In Japan ist der DS dank starker Spieletitel zur Zeit ein ganz großer Hit. Eines der erfolgreichsten Spiele ist zweifelsohne Brain Training. Mittlerweile über eine Millionen Mal verkauft, trainiert das Spiel bislang leider nur japanische Spielerhirne. Angesichts des Erfolges von Nintendogs auch außerhalb Japans, hat sich Nintendo jetzt dazu durchringen können, das ungewöhnliche Spiel auch in den Westen zu bringen. Im März ist es in Europa endlich soweit und der IQ kann in ungeahnte Höhen geschraubt werden. Jetzt wurden neue Screenshots der englischsprachigen Version veröffentlicht. Sollte das Spiel im Westen auch nur annähernd so erfolgreich werden wie in Japan, dürfte man auf das Gesicht des Brain Training Doktors in mehr als nur diesem einen Spiel treffen. In Japan jedenfalls ist bereits der zweite Teil sehr erfolgreich gestartet.

braineng001.jpg

braineng002.jpg

braineng003.jpg

braineng004.jpg

braineng005.jpg

braineng006.jpg

braineng007.jpg

braineng008.jpg

braineng009.jpg

braineng010.jpg

braineng011.jpg

braineng012.jpg

braineng013.jpg

braineng014.jpg

braineng016.jpg

braineng017.jpg

Ich denke mal das kommt auf jeden Fall ins Haus,man kann ja nie schlau genug sein!!!!
:D [/img]

Das ist doch ein Must-Have! :D
Aber ich denke es wird sehr spät zu uns kommen. Bis sowas lokalisiert wird!

Das dritte Spiel, welches ich mir in diesem Jahr kaufen werde. Ich bin ja gespannt, was das europäische Extra (habe irgendeine Ankündigung gelesen) ist^^

Da fällt mir ein, dass NoE am 26.(?) Januar doch eine Pressekonferenz wegen der GBA, DS und GCN Titel abhalten wollte!?

MuhMuh schrieb:
Das ist doch ein Must-Have! :D
Aber ich denke es wird sehr spät zu uns kommen. Bis sowas lokalisiert wird!

Laut Nintendo Deutschland (siehe auf der Nintendo Seite die News mit Releases) kommt der Brain Trainer im März. Im März kommen noch die anderen DS-Titel wie Phoenix Wright, Resident Evil DS, Trauma Center: Under the Knife, Animal Crossing... wird sehr, sehr heftig, der März.

Motorbass schrieb:
junkiexxl schrieb:
Breac schrieb:
Das dritte Spiel, welches ich mir in diesem Jahr kaufen werde. Ich bin ja gespannt, was das europäische Extra (habe irgendeine Ankündigung gelesen) ist^^

Ich tippe auf Sudoku.

Habe ich auch gelesen, als Gerücht. Wenns stimmen würde... Hammer. PSP hat auch Sudoku, ja, aber..... ^^

Mit zahlen umgehen.. uiuiui Sudoku kann ich irgendwie überhaupt nicht, bzw brauche stunden für ein rätsel auf "leicht" ;)

DreamRider schrieb:
Motorbass schrieb:
junkiexxl schrieb:
Breac schrieb:

Ich tippe auf Sudoku.

Habe ich auch gelesen, als Gerücht. Wenns stimmen würde... Hammer. PSP hat auch Sudoku, ja, aber..... ^^

Mit zahlen umgehen.. uiuiui Sudoku kann ich irgendwie überhaupt nicht, bzw brauche stunden für ein rätsel auf "leicht" ;)
Ich LIEBE Sudoku. Hab mir schon Hefte, Programme usw. damit gekauft. Wenn das das extra wäre, wäre ich sehr zufrieden.

Dr Kawashima?s Brain Training: How Old Is Your Brain erscheint jetzt ja am 26.5.2005 in Europa.

Beim Boxart, welches ich jetzt hier leider nicht hochladen kann, hat Frau Dobers mit ihrem Team meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet. So ist es insgesamt in einer schlichten, aber ansprechenden weiß-Blau Kombination gehalten. Es wirkt also alles keineswegs so aufdringlich wie die US-Version.

Unten habe ich eine ungefähre Skizze angehängt, das finale Design wird wohl in wenigen Tagen enthüllt. *g*

brainskizze.jpg

Das im Kreis stellt einen Kopf wie bei der US-Version dar, auch hier sind Spiele abgebildet^^

Die Brain Training Reihe kommt mit einem Jahr Verspätung jetzt auch im Westen auf den Markt. Jetzt gibt es erste Screenshots der englischsprachigen Version von Big Brain Academy. Lesern der Japan Verkaufscharts ist das Spiel als Gentle Brain Training bekannt. In Big Brain Academy werden fünf Bereiche des Gehirns trainiert. Das Denken, Erinnern, Analysieren, Rechnen und Erkennen werden in verschiedenen Spielen gezielt trainiert. In Japan sind die Training Spiele ein enormer Erfolg. In den nächsten Monaten sollte sich zeigen, ob auch die Menschen im Westen Interesse an einer erhöhten geistigen Fitness haben. Am 29. Mai soll Big Brain Academy in den USA erscheinen.

bigbrain001.jpg

bigbrain002.jpg

bigbrain003.jpg

Freue mich schon tierisch auf dieses, äääähhhhhmmmm, Game !!!

Zurück
Top Bottom