mmh ok bei der mission hat das geklappt aber bei der mission danach ("besiege ophelia") krieg ich schon wieder die krise. mit dem felsbrecher die 2 türme einreißen, krieg ich noch hinn. aber danach kommen einfach die übelsten gegner gegen die ich keine chance hab. meine einheiten schaffen halt auch nichtmal bis auf die andere seite zu ophelias bühne (werden unterwegs von den gegner niedergemetzelt)
also ich hatte auf brütal keinerlei probleme, mission in einem versuch geschafft und 1 villeicht zweimal gestorben duch diese reiter!
einfach sofort zu beginn kreaturen beschwören und den ersten geysir einnehmen lassen, dann headbanger, ladys und healer produzieren, die banger zum zweiten turm schicken, die ladys und den healer zum brückenende um den weg zu versperren, dort battlecry und mitkämpfen, merchbuden auf beide geysire bauen, noch ein paar billige truppen produzieren, alle zum brückeneingang und dort weiter verteidigen mit doubletam und battlecry.
bühne aufwerten und immer weiterproduzieren und mitkämpfen.
je nachdem welche solos du hast, benutze sie ausgiebig! setze eine flagge an den brückenzugang falls du das solo hast!
wenn du mit dem felsbrecher durchbist, solltest du mindestens 2 metalltiere und 2 fernschusswagen dabei haben. sobald was kaputtgeht nachproduzieren! fette gegner mit der tamattacke vom felsbrecher wegpusten, wirklich piece of cake!
bühne aufwerten und immer weiterproduzieren und mitkämpfen.
je nachdem welche solos du hast, benutze sie ausgiebig! setze eine flagge an den brückenzugang falls du das solo hast!
wenn du mit dem felsbrecher durchbist, solltest du mindestens 2 metalltiere und 2 fernschusswagen dabei haben. sobald was kaputtgeht nachproduzieren! fette gegner mit der tamattacke vom felsbrecher wegpusten, wirklich piece of cake!
Zuletzt bearbeitet:

)