Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Es ist Englisch mit drauf. Ich habe jetzt ein bisschen gezockt und laut Statistik schon gut 20% des Spiels erreicht. Gemessen an der bisher gespielten Zeit ist das Teil wohl wirklich ziemlich kurz.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nicht weiß, wie ich das Gameplay einordnen soll. Der Strategieteil ist interessant, kann mich allerdings noch nicht wirklich überzeugen. Nach dem was ich bisher gesehen habe ist es definitiv ein Spiel das eher von Story und Atmosphäre lebt als von außergewöhnlichem Gameplay.

Was mich noch gewundert hat: Das Spiel hat an einigen Stellen immer wieder gestockt. Daraufhin habe ich es von der Festplatte gelöscht und direkt von der 360-DVD abgespielt. Das Spiel läuft nun deutlich runder und scheint auf das Streaming von Disc optimiert zu sein.

spielegrotte hat meins soeben losgeschickt, freu mich wie auf kaum ein spiel in der letzten zeit.
morgen wird losgerockt!!!

weiß jemand von euch ob auch der Deutschen version auch die englische synchro oben is?

Boah Leute, wie oft eigentlich noch? :lol:
Ja, englische Synchro ist dabei.

@Mango:
Neid! :(

Hat schon wer die UK Version für die 360? Ist da Deutsche Sprachausgabe mit bei?

(jaja Englisch besser, werde auch in Englisch spielen, aber Untertitel wären nett und hätte gerne die Wahl welche Sprache)

machen die leute das mittlerweile absichtlich?
das spiel ist eine EU version wo man die sprache frei wählen kann, das ist schon so oft im thread gesagt worden...meine güte.

boah was freu ich mich auf morgen :rox:

machen die leute das mittlerweile absichtlich?
das spiel ist eine EU version wo man die sprache frei wählen kann, das ist schon so oft im thread gesagt worden...meine güte.

boah was freu ich mich auf morgen :rox:

Jo, da pack ich mir mittlerweile auch immer an den Kopf wenn ich sowas lese -_- JEDES eurer Spiele könnt ihr theoretisch auf englisch spielen ;)

Was mich nur wundert, habe bislang nur die Demo gespielt, welche allerdings sehr geil war ;), ist, dass das Spiel auch in Deutschland so brutal ist :o

Ok, man kann die Schimpfwörter und brutalen Szenen bei belieben ausstellen :lol: aber das es das dann dennoch in Deutschland gibt, hat mich überrascht!

Jo, da pack ich mir mittlerweile auch immer an den Kopf wenn ich sowas lese -_- JEDES eurer Spiele könnt ihr theoretisch auf englisch spielen ;)

Was mich nur wundert, habe bislang nur die Demo gespielt, welche allerdings sehr geil war ;), ist, dass das Spiel auch in Deutschland so brutal ist :o

Ok, man kann die Schimpfwörter und brutalen Szenen bei belieben ausstellen :lol: aber das es das dann dennoch in Deutschland gibt, hat mich überrascht!

jo hat mich auch n bissl gewundert, denke mal wegen dem cartoon stil haben se das belassen und n 18er rating draufgeknallt.

man noch so lange bis morgen, was mach ich bloß in der zwischenzeit...hm
ah genau!
:rox: :rox:

Das ist imo wegen des Comic looks und der Tatsache, das Gewalt nicht wirklich zelebriert wird.

Sie ist zwar dabei, aber sogar auf Wunsch abschaltbar und wenn es sie doch gobt, dann nur weil es cool aussieht und zum Heavy Metal Universum passt.

Da sehen die USKler bestimmt gerne drüber hinweg.

Vergleich mal die Gewalt in Brütal Legend mit der in Dead Space oder GTA 4.

Da ist Brütal Legend doch trotz der starken Gewalt eher wie ein lustiges Spiel, während die anderen beiden voll erst rüberkommen.

USK-einstufungen sind doch eh total zufällig.

neustes beispiel OFP 2.da kann man die gegner mit granaten und raketen sprengen das die fleischbrocken nur so rumfliegen.ebenso ist es möglich das man mit nen kaliber 50 jemanden die rübe wegschießen kann.

aber natürlich USK 16 :awesome:

hoffentlich schickt die grotte meins heute auch noch los.

Mein Spiel hat die Grotte gerade losgeschickt nur ist leider morgen niemand zuhause um das Spiel anzunehmen. Dabei habe ich Donnerstag Urlaub und hätte das dann direkt annehmen können. So muss ich nun bis Donnerstag Abend warten da die Pakete erst nen Tag später ab 16 uhr zur abholung bereit sind :( .... :rox::rox:

USK-einstufungen sind doch eh total zufällig.

neustes beispiel OFP 2.da kann man die gegner mit granaten und raketen sprengen das die fleischbrocken nur so rumfliegen.ebenso ist es möglich das man mit nen kaliber 50 jemanden die rübe wegschießen kann.

aber natürlich USK 16 :awesome:

Dragonball Origins für den DS ist ja auch ab 16 :awesome:

@topic: Nur 10 Stunden Spielzeit wäre ein bisschen enttäuschend :neutral: aber kaufen werde ich es mir dennoch, nur wohl nicht zum Launch.

so, morgen 14 uhr sollte es meins sein *muahaahha*
Fortinbras magst uns nicht n kleines update geben falls es schon was neues gibt ^^?

Mein Spiel wurde auch soeben versendet. Ich bin zwar alles andere als ein Rock oder Metall Fan, aber die Demo war so geil, dass mich das Spiel echt gepackt hat. Werde es morgen den ganzen Tag zocken. Hell yeah!

:rox2: :rox::rox2:​

meins dürfte auch morgen da sein.
Freue mich total auf die Mischung aus Jack Black, Tim Schafer und Metal.
Wobei ich nicht glaube das es für mich selbst besser wird als Psychonauts.

Zurück
Top Bottom