Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
nice, dann kann ich endlich die CD wegtuen (des hat böse lange geladen :( ) und vorallem mal beide versionen vergleichen, tendiere zz. eher zur xbox version ^^

was ich richtig geil finde ist das double fine auch was sprachen angeht an alles gedacht hat.
man kann auf wunsch das spiel komplett auf deutsch zocken, also deutscher text und untertitel aber die sprache auf o-ton stellen.

2 wochen noch :aargh:

Demo ist geil, wird auf jedenfall irgendwann mal gekauft :D Finds witzig dass man selber entscheiden kann ob man mit oder ohne Gore spielen kann, wobei mit natürlich mehr Spaß macht.

Demo ist geil, wird auf jedenfall irgendwann mal gekauft :D Finds witzig dass man selber entscheiden kann ob man mit oder ohne Gore spielen kann, wobei mit natürlich mehr Spaß macht.

Die Flüche und Beleidigungen sind so geil. Das beste ist wenn du dich für Gore entscheidest fliegen dirket mal 3 Köpfe weg :-D

Die Flüche und Beleidigungen sind so geil. Das beste ist wenn du dich für Gore entscheidest fliegen dirket mal 3 Köpfe weg :-D

jo, habs zweimal durchgespielt (deutsch/englisch, gore/kein gore). Ohne Gore werden die 3 Deppen am Anfang nur umgeblasen :lol:
Deutsche Synchro ist recht gut, aber kommt nicht gegen die Englische an.

hab zwar keine ahnung wie das geht, aber auch unter dem link sagt er mir nur für gold mitglieder. bin aber auch gerade in der uni, aber mit meinem account eingeloggt... ka was da los is ich probiers heute abend nochmal von der box aus.

Bist auch nur Silber :P
Demo wird gerade gezogen und dann angezockt. Bin gespannt.

ich weiß dass ich nur silber bin :D ... dachte die is ab heute für silber members am start, weils die im us store schon seit einigen tagen für gold mitglieder gibt :(

Heut war der Demorelease für Deutschland.^^ Ja manchmal is der mist schon verwirrend.Hab die Demo gezockt und muss sagen das Game is geil und ich werd es mir aufjedenfall holen.In DE kommt sicher nur ne CUT-Version oder?

Heut war der Demorelease für Deutschland.^^ Ja manchmal is der mist schon verwirrend.Hab die Demo gezockt und muss sagen das Game is geil und ich werd es mir aufjedenfall holen.In DE kommt sicher nur ne CUT-Version oder?

Nope, es kommt Uncut nach Deutschland.

Nach der Demo bin ich überzeugt. Das Game haut mich echt um xD. Muss es unbedingt vorbestellen :aargh:

Hat denn einer n nettes Angebot parat? :)

Bzw. die deutsche Syncro ist besser als gedacht. Lippensynchron isse auch. Sowas sieht man nicht oft :P

allein der menüscreen rockt alles bisher dagewesene weg!
die gameplaypräsentationen welche ich bisher gesehen hab wirkten irgendwie langweilig auf mich,
nach zocken hab ich bereut nich schon vorher vorbestellt zu haben, hab ich natürlich sofort nachgeholt!

deutsche synchro is ok, aber die original is so geil delivered, einfach nur geil!

so hab jetzt zum x-ten mal die demo gezockt, diesemal auf beiden konsolen.

die PS3 version ruckelt und der ton ist wesentlich schlechter!
ich weiss das des die demo von der E3 ist und tim schon gesagt hat das würde in der endversion nichtmehr so sein, aber das risiko möchte ich garantiert nicht eingehen.
hoffe für die sonys das die retail version wirklich gut funzt.

sonnst konnte ich keinen signifikanten unterschied sehen.

14 tage noch! :rox:

Zurück
Top Bottom