Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Demo zieht grad ausm PSN, nicht mehr lange *freu*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub die Demo ist auf beiden Systemen knapp 1,6 GB groß.
dann wirds heute wahrscheinlich nichts mehr mit der demo :/ mit glück kurz bevor ich schlafen gehe mal schaun
) und vorallem mal beide versionen vergleichen, tendiere zz. eher zur xbox version ^^
Finde die Demo weder im deutschen, noch im österreichischen Store. Das Gleiche bei Shift...der Store is aber auch unglaublich unübersichtlich aufgebaut :/
Demo ist geil, wird auf jedenfall irgendwann mal gekauftFinds witzig dass man selber entscheiden kann ob man mit oder ohne Gore spielen kann, wobei mit natürlich mehr Spaß macht.
Die Flüche und Beleidigungen sind so geil. Das beste ist wenn du dich für Gore entscheidest fliegen dirket mal 3 Köpfe weg :-D

hab zwar keine ahnung wie das geht, aber auch unter dem link sagt er mir nur für gold mitglieder. bin aber auch gerade in der uni, aber mit meinem account eingeloggt... ka was da los is ich probiers heute abend nochmal von der box aus.
Bist auch nur Silber![]()
Demo wird gerade gezogen und dann angezockt. Bin gespannt.
... dachte die is ab heute für silber members am start, weils die im us store schon seit einigen tagen für gold mitglieder gibt 
ich weiß dass ich nur silber bin... dachte die is ab heute für silber members am start, weils die im us store schon seit einigen tagen für gold mitglieder gibt
![]()
ich weiß dass ich nur silber bin... dachte die is ab heute für silber members am start, weils die im us store schon seit einigen tagen für gold mitglieder gibt
![]()
Heut war der Demorelease für Deutschland.^^ Ja manchmal is der mist schon verwirrend.Hab die Demo gezockt und muss sagen das Game is geil und ich werd es mir aufjedenfall holen.In DE kommt sicher nur ne CUT-Version oder?
. Muss es unbedingt vorbestellen 

Nope, es kommt Uncut nach Deutschland.
Nach der Demo bin ich überzeugt. Das Game haut mich echt um. Muss es unbedingt vorbestellen
Hat denn einer n nettes Angebot parat?
Bzw. die deutsche Syncro ist besser als gedacht. Lippensynchron isse auch. Sowas sieht man nicht oft![]()