flozuki
L06: Relaxed
Ist es nicht mehr möglich, sich ganz normal einen US-Account zu machen? Konnte mir die Demo eben ohne Probleme laden, falls es also noch Jemand mal versuchen will, definitiv auf dem US-Marktplatz downloadbar 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist es nicht mehr möglich, sich ganz normal einen US-Account zu machen? Konnte mir die Demo eben ohne Probleme laden, falls es also noch Jemand mal versuchen will, definitiv auf dem US-Marktplatz downloadbar![]()
?könntest denn nicht einfach so frei sein und den account per PM sharen?

Sö könnte ich es auch machen aber der Aufwand, naja BL ist es schon wert![]()

@all
Ladet euch das Ding doch kurz runter. Würde ja gern den Account sharen, ist aber mein Hauptaccount ^^
Oder ihr wartet bis Release und geht ohne Vorwissen an die Sache. So mach ich das bei Uncharted 2
Brutal Legend wird auf jeden Fall geholt, hatte mich nie wirklich interessiert, aber gefällt mir sehr gut![]()
des gaht halt nicht nicht immer
hab gestern nen Us account gemacht mit golöd mitgliedschafft aber trotzdem kann/darf ich des spiel nit laden.
@ Boing
Mit der Anleitung habe ich die Demo auch vor ner Woche zocken können
Ich wünsch euch schonmal viel spaß damit, das game ist wirklich knaller.
Bin voll gespannt wie es nach der Demo weitergeht
Luna

des gaht halt nicht nicht immer
hab gestern nen Us account gemacht mit golöd mitgliedschafft aber trotzdem kann/darf ich des spiel nit laden.
was bringen dann die Schwierigkeitseinstellungen?ist euch mal aufgefallen das es in der demo garkeine HP anzeige oder sowas gibt?
bzw. man ganicht sterben kann in der demo.
hoffe tim is da nicht auf eine verrückte idee gekommen...also negativ verrückt...