Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Ist es nicht mehr möglich, sich ganz normal einen US-Account zu machen? Konnte mir die Demo eben ohne Probleme laden, falls es also noch Jemand mal versuchen will, definitiv auf dem US-Marktplatz downloadbar :-)

Ist es nicht mehr möglich, sich ganz normal einen US-Account zu machen? Konnte mir die Demo eben ohne Probleme laden, falls es also noch Jemand mal versuchen will, definitiv auf dem US-Marktplatz downloadbar :-)

normalerweise greift dann die IP sperre und sagt "sorry nit für dich"
zusätzlich muss man ja gold member sein

könntest denn nicht einfach so frei sein und den account per PM sharen :D ?

kann man da eigentlich nur jack black spielen oder gibts da auch andere charaktere ?

wäre schon geil als gene simmons oder kerry king da rumzurennen ^^

wer hat die demo?
der boing hat die demo, uh yeah.

leider habe ich keinen account bekommen können, aber ich hab die demo auf DVD verbannen können, hier mal ne kurze anleitung:

Ihr braucht:
eine xbox (duh)
einen Pc (nochmehr duh)
winrar oder ein anderes packprogramm
einen brenner
einen rohling
einen bit torrent client
eine flatrate

alles was ihr tuen müsst ist diesem link zu folgen
http://thepiratebay.org/torrent/5094...X360SOS.com]

dort ladet ihr euch die Demo über bit-torrent runter (dauer 3-4 std je nach anzahl an seedern)

wenn ihr die demo geladen habt findet ihr in dem ordner einen ganzen haufen files.
nun nehmt ihr euch z.b. winrar und entpackt die erste file an einen beliebigen ort auf eurer platte.
winrar entpackt dann die anderen files automatisch.

in dem nun entpackten ordner findet ihr den folder "content", diesen folder brennt ihr auf ne DVD (geht sogar mit der in windows integrierten brennfunktion).
Die fertig gebrannte DVD legt ihr nun in eure xbox, wählt "spielebibliothek" und dort den unterpunkt "spiele demos"
dort sollte nun die Brütal Legend demo erscheinen.
einmal klick und ding ding ding gehts los.
wer mag sollte die konsole vorher noch auf englisch stellen ;D

es KANN sein das ihr eure xbox live verbindung kappen müsst da es sonnst gemecker gibt das ihr die demo nicht spielen dürft.

ich hoffe ich konnte damit einige leute glücklich machen *g*
ich versuche trotzde noch nen account zu bekommen da vermutlich nicht jeder bit-torrent nutzt/damit umgehen kann.
den sonys kann ich leider nicht helfen, nen account dafür zu bekommen ist leider schwer :/

den anderen wünsch ich schonmal viel spass, ich muss jetzt noch n bissl arbeiten.

stay trve :rox:

Boah nun bin ich echt zum ersten mal richtig neidisch auf die xboxer :D aber nächse woche ist die demo hoffentlich im psn.

@all

Ladet euch das Ding doch kurz runter. Würde ja gern den Account sharen, ist aber mein Hauptaccount ^^

Oder ihr wartet bis Release und geht ohne Vorwissen an die Sache. So mach ich das bei Uncharted 2 =)

Brutal Legend wird auf jeden Fall geholt, hatte mich nie wirklich interessiert, aber gefällt mir sehr gut :-)

@all

Ladet euch das Ding doch kurz runter. Würde ja gern den Account sharen, ist aber mein Hauptaccount ^^

Oder ihr wartet bis Release und geht ohne Vorwissen an die Sache. So mach ich das bei Uncharted 2 =)

Brutal Legend wird auf jeden Fall geholt, hatte mich nie wirklich interessiert, aber gefällt mir sehr gut :-)

des gaht halt nicht nicht immer
hab gestern nen Us account gemacht mit golöd mitgliedschafft aber trotzdem kann/darf ich des spiel nit laden.

@ Boing

Mit der Anleitung habe ich die Demo auch vor ner Woche zocken können :)
Ich wünsch euch schonmal viel spaß damit, das game ist wirklich knaller.
Bin voll gespannt wie es nach der Demo weitergeht :aargh:

Luna

@ Boing

Mit der Anleitung habe ich die Demo auch vor ner Woche zocken können :)
Ich wünsch euch schonmal viel spaß damit, das game ist wirklich knaller.
Bin voll gespannt wie es nach der Demo weitergeht :aargh:

Luna

das spiel geht mit pure awesomeness weiter, gepaart mit ganz viel ATOOOOOOM und ner priese tim schafer godlikeness ;D

ich bin zu 100% davon überzeugt das dieses spiel eines der besten dieser generation wird, und es genau wie psychonauts bei vielen leuten immer im kopf schwirren wird.
ich sehe mich jetzt schon sagen "boah brutal legend...das war geil..."
ich denke immernoch so gerne an den lvl "die milchmann-verschwörung" zurück xD

Hab grad die Demo gezockt ( mininova.org ) und muß unumwunden gestehen : Das Game rockt enorm !
Setting, Humor, Action, Splatter, Musikuntermalung, alles paßt, Pflichtkauf für alle zockenden Metalheads !

ist euch mal aufgefallen das es in der demo garkeine HP anzeige oder sowas gibt?
bzw. man ganicht sterben kann in der demo.
hoffe tim is da nicht auf eine verrückte idee gekommen...also negativ verrückt...

des gaht halt nicht nicht immer
hab gestern nen Us account gemacht mit golöd mitgliedschafft aber trotzdem kann/darf ich des spiel nit laden.

ich hab mir auch einen gemacht und konnte es laden.

ist euch mal aufgefallen das es in der demo garkeine HP anzeige oder sowas gibt?
bzw. man ganicht sterben kann in der demo.
hoffe tim is da nicht auf eine verrückte idee gekommen...also negativ verrückt...
was bringen dann die Schwierigkeitseinstellungen?

i denk das is nur für den Demo genuss

Zuletzt bearbeitet:
lol, was für einen Aufwand manche Leute hier betreiben :lol:

Ab Donnerstag gibt's die Demo regulär im PSN. Problem gelöst. :)

Zurück
Top Bottom