Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Naja noch ist nichts raus. Die Forza3 Demo steht da ja drinne aber man kann sie über die Xbox nicht runterladen sondern nur über das webinterface. Ich hoffe, dass die BL-Demo heute noch kommt. sonst können sie es auch lassen und ich spiele es am 13. Rocktober.

@Boing

Klar erscheint sie mit einer Freigabe ab 18 auf dem Marktplatz. Es sind dch auch alle anderen 18er-Demos auf dem Marktplatz zu finden.

Hä?? Kapier nicht was ihr hier mit Gold oder nicht Gold meint!

Habe schon seit längerer Zeit kein Gold mehr, also heißt es für mich bis zum 1.10 warten oder etwa nicht?

Naja noch ist nichts raus. Die Forza3 Demo steht da ja drinne aber man kann sie über die Xbox nicht runterladen sondern nur über das webinterface. Ich hoffe, dass die BL-Demo heute noch kommt. sonst können sie es auch lassen und ich spiele es am 13. Rocktober.

@Boing

Klar erscheint sie mit einer Freigabe ab 18 auf dem Marktplatz. Es sind dch auch alle anderen 18er-Demos auf dem Marktplatz zu finden.

uh dann hab ich da was falsch verstanden, sorry wenn ich jetzt jemandem die hoffnung zerstört habe :/

BRÜTAL LEGEND :rox:

ausm twitter feed von boris schneider-johne:

Brutal Legend Demo - kommt in Europa wohl erst am 1. Oktober. Do not ask me why. (Ask EA). Ich empfehle: Forza Demo laden :-)

fuck off EA/MS!

erst heißt es dass am 17. ne demo kommt, dann heißt es dass die vorerst nur für gamestop vorbesteller ist und eine woche später die demo für alle verfügbar sein soll. und jetzt soll sie nur in den USA verfügbar sein -.-

ausm twitter feed von boris schneider-johne:

fuck off EA/MS!

erst heißt es dass am 17. ne demo kommt, dann heißt es dass die vorerst nur für gamestop vorbesteller ist und eine woche später die demo für alle verfügbar sein soll. und jetzt soll sie nur in den USA verfügbar sein -.-

EA/Double Fine PR am fail -.-

erst so ne scheisse mit der Pro-order demo sache (btw. wenn du bei gamestop USA den demo code abholst kannst du deine vorbestellung nichtmehr zurückziehen-->fail!) und dann noch in jeder region n anderes falsches datum bekanntgeben :(

ich meine gekauft wird das spiel so oder so weil es einfach großartig ist, aber es gibt sicher leute die sowas abschreckt oder die potentiel dann auf andere games ausweichen -.-*

hab heut von nem PR-Menschen gesagt bekommen, es komme noch heute. hoffe er hat sich nicht vertan und mit dem US-Release verwechselt.

http://twitter.com/Brutallegend

also ich habe mit ein bissl google einen torretn zur demo gefunden (x360).
ich weiss nicht ob das verboten ist hier im forum (naja bei forza wurde es ja auch gemacht) oder sonnstwas.
ich weiss nicht ob es funzt, ob es evntl. n virus ist oder sonnstwas.
den kommentaren unter der file kann man entnehmen das es funzt (was aber leider nichts heißt)

hier mal der link

http://thepiratebay.org/torrent/5094227/[X360]Brutal_Legend[DEMO][X360SOS.com]

der download ist bei mir ziemlich schnell (200kb+)

laut beschreibung diese datei einfach auf DVD brennen, in die box legen und unter "spielbibliothek->demos" starten.
wie gesagt ich übernehme keinerleir haftung garantie oder sonnstwas dafür.

sollte das ganze unerwünscht sein von den mods bitte löschen und kurz informieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom