Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
so hab jetzt zum x-ten mal die demo gezockt, diesemal auf beiden konsolen.

die PS3 version ruckelt und der ton ist wesentlich schlechter!
ich weiss das des die demo von der E3 ist und tim schon gesagt hat das würde in der endversion nichtmehr so sein, aber das risiko möchte ich garantiert nicht eingehen.
hoffe für die sonys das die retail version wirklich gut funzt.

sonnst konnte ich keinen signifikanten unterschied sehen.

14 tage noch! :rox:

mach mir nu mal keine angst :o das wäre ja absolut nicht true wenn die ps3 version so schlecht ist...

bin nun seit kurz nach 7 am laden und mitlerweile bei 93% ... das wird heute noch was :D

mach mir nu mal keine angst :o das wäre ja absolut nicht true wenn die ps3 version so schlecht ist...

bin nun seit kurz nach 7 am laden und mitlerweile bei 93% ... das wird heute noch was :D

wie schon gesagt die demo ist schon fast n halbes jahr alt und im offiziellem forum wurde schon gesagt das die probleme bis zum erscheinen gefixt sind.

Hey DFAFers, we are aware of the PS3 audio compression issue. Rest assured that it will be addressed!

http://www.doublefine.com/forums/viewthread/2122/P60/#81546

wie schon gesagt die demo ist schon fast n halbes jahr alt und im offiziellem forum wurde schon gesagt das die probleme bis zum erscheinen gefixt sind.

http://www.doublefine.com/forums/viewthread/2122/P60/#81546

hui feine sache :) Habe gestern die Demo auch noch gespielt sehr nice :) . Nachher dann nochmal auf brütal und englisch. Die Synchro fand ich ganz okay aber ich werd wohl auch beim ersten mal auf englisch spielen.
Ein ruckeln der demo ist mir aber net aufgefallen nur der sound ist mir negativ aufgefallen aber wenn das gefixt ist zum release ist alles supi :rox::rox:

Ich werds wohl aus Amazon.co.uk bestellen. Ist zwar nicht das beste Angebot, aber immerhin schicken die zügig. Viel günstigere Angebote gibs auch garnicht.

Hauptsache die schicken es rechtzeitig xD

Diese komische Audioqualität ist mir damals in ein paar Video augefallen. Als ich die 360-Demo gestern angezockt habe, war ich froh, dass der Sound einwandfrei ist. Wusste nicht, dass das bei der PS3-Demo anders ist. Die werde ich mir auch mal ziehen.

Spiel ist genial. Wird gekauft.

so hab jetzt zum x-ten mal die demo gezockt, diesemal auf beiden konsolen.

die PS3 version ruckelt und der ton ist wesentlich schlechter!
ich weiss das des die demo von der E3 ist und tim schon gesagt hat das würde in der endversion nichtmehr so sein, aber das risiko möchte ich garantiert nicht eingehen.
hoffe für die sonys das die retail version wirklich gut funzt.

sonnst konnte ich keinen signifikanten unterschied sehen.

14 tage noch! :rox:

Ruckeln konnte ich nicht wirklich feststellen - hab aber auch nicht explizit darauf geachtet. Ich werde es aber vorerst nicht holen - zu viele Spiele derzeit am kaufen^^

Ich fand den Sound auf der PS3 etwas komisch gemischt und nicht wuchtig genug. Wenn so ein Biest schreit, dann muss das doch irgendwie lauter sein, als ein Föhn auf kleinster Stufe.

Ansonsten fühlt sich die Demo noch etwas komisch an... so richtig überzeugen konnte es mich irgendwie nicht :-?
Das Hauptmenü ist dafür grandios.

der humor ist welktklasse. werde das spiel holen alleine nur um solche spiele zu unterstützen.

Die Demo hat mich gestern ohne Ende gerockt. GotY-Anwärter für mich confirmed :)

Sprachwahl war im Menü aber nicht möglich? Heißt das man hat auf PS3 entweder deutsch oder englisch? Ich will zwar auch englisch spielen, aber da ich immer mal Freunde hab die kein englisch wollen, sich aber Spiele leihen würde ich gern beides haben...

Die Demo hat mich gestern ohne Ende gerockt. GotY-Anwärter für mich confirmed :)

Sprachwahl war im Menü aber nicht möglich? Heißt das man hat auf PS3 entweder deutsch oder englisch? Ich will zwar auch englisch spielen, aber da ich immer mal Freunde hab die kein englisch wollen, sich aber Spiele leihen würde ich gern beides haben...

stimmt nun wo du es sagst fällt mir auf das es garkeinen menüpunkt für die sprach gab. hat jemand ne ahnung wo man das einstellen kann ansonsten schaue ich nachher nen wenig

bei mir war die audioqualit der ps3 version auch sehr schlecht (im spiel) tortz guter anlage.

stimmt nun wo du es sagst fällt mir auf das es garkeinen menüpunkt für die sprach gab. hat jemand ne ahnung wo man das einstellen kann ansonsten schaue ich nachher nen wenig

augen aufmachen hilft ;D

optionen-> allgemein
da kann man entwieder die sprache auswählen oder "orginalstimmen" aktivieren

Die deutsche Synchro ist aber mal wieder alles andere als prickelnd ;)
Ein feierlich geschrienes "Decapitation" kommt einfach weitaus besser rüber als "Volltreffer" und die ganze Geschichte mit dem Zungenkuss ist auf deutsch auch eher seltsam statt lustig.

Zurück
Top Bottom