Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die deutsche Synchro ist aber mal wieder alles andere als prickelnd
Ein feierlich geschrienes "Decapitation" kommt einfach weitaus besser rüber als "Volltreffer" und die ganze Geschichte mit dem Zungenkuss ist auf deutsch auch eher seltsam statt lustig.
Die deutsche Synchro ist aber mal wieder alles andere als prickelnd
Ein feierlich geschrienes "Decapitation" kommt einfach weitaus besser rüber als "Volltreffer" und die ganze Geschichte mit dem Zungenkuss ist auf deutsch auch eher seltsam statt lustig.
... entscheidung ist gefallen, wird auf englisch mit deutschen untertiteln gezockt und eventuell später noch irgendwann mal auf deutsch nur um zu hören wie sich die ganzen synchronsprecher so anstellen und wie es sich im deutschen anhört. allein schon die gestik und mimik, wenn eddie das erste mal mit der gitarre die mönche killt und dann mit dem kopf vor und zurück wackelt ist einfach nur geil. musste während der demo dauernd schmunzeln und hatte fast ein dauergrinsen im gesicht
... wie er dann zu dem wurm sagt "oh did you know these dudes" einfach nur köstlich. wenn die gag dichte im fertigen spiel so bleibt wird das ein absolutes fest (wovon ich ausgehe).
Gibts eigentlich Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360 Version?

kann mir jemand sagen der die 360 demo gezockt hat ob man dort wie in der ps3 version die sprache auf englisch stellen kann.
für die vollversion wird die orginal sprachausgabe mein ko kriterium sein.
ist es überhaupt bestätigt das man mehrere sprachen für beide versionen (360, ps3) auswählen kann? würde nämlich eher zur 360 version zwecks besseren controller greifen.
danke schonmal für die antworten
:rox2:
also mir ist beim zocken keiner bis auf die ton unterschiede aufgefallen (sind aber laut double fine in der retail gefixt) so das beide spiele so ziemlich identisch sein sollten.
Eben mal die Demo gezockt..zwar so überhaupt nich meine Musikrichtung, aber wtf... das Game hat mich irgentwie voll geflashed^^
Demo hat fjedenfall lust auf mehr gemacht...btw. find ich das Menu auch ziemlich geil gemacht :-D
Habs davor so garnich aufem Plan gehabt... werds mir jetzt aber sicherlich zulegen, allerdings wohl nich zum Release.

Ich war anfangs super skeptisch...die Demo gefällt mir allerdings extrem gut!!! Nur schade, dass es zwischen FIFA 10, Forza 3 und Dragon Age kommt...da fehlt mir das Geld und die Zeit für das Game![]()
... aber hoffentlich geht es vielen anderen auch so wie dir und sie kriegen das spiel endlich mal auf den schirm, weiß gar nicht wie man so ein meisterwerk übersehen kann, bei mir is das game schon lange fixkauf, dazu musste ich nichtmal die demo spielen um zu wissen wie geil es ist. das game MUSS sich einfach gut verkaufen, ich will nen nachfolger und gönne tim endlich mal den verdienten erfolg. hoffentlich verkauft es sich minimum 2-3 mio mal auf beiden plattformen zusammen.