Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Das Spiel ist ja gar nicht mal so schlecht.
Gestern die Demo gespielt. Gameplay ist gut und
es ist witzig. Bis jetzt ist das Game an mir vorbeigegangen
aber ich werde es nun im Auge behalten.

Die deutsche Synchro ist aber mal wieder alles andere als prickelnd ;)
Ein feierlich geschrienes "Decapitation" kommt einfach weitaus besser rüber als "Volltreffer" und die ganze Geschichte mit dem Zungenkuss ist auf deutsch auch eher seltsam statt lustig.

yoah aber da können die sprecher nix für, weil jack black ist natürlich herrlich synchronisiert, nur ophellia passt überahupt nicht.
werds auch mal auf deutsch spielen wenns raus kommt, aber erstes playthrough definitiv englisch

Die deutsche Synchro ist aber mal wieder alles andere als prickelnd ;)
Ein feierlich geschrienes "Decapitation" kommt einfach weitaus besser rüber als "Volltreffer" und die ganze Geschichte mit dem Zungenkuss ist auf deutsch auch eher seltsam statt lustig.

da hast du recht, leider zünden ein paar witze nicht so gut im deutschen, da manches auch sehr frei übersetzt ist um es lippensynchron zu halten. allerdings finde ich die stimme von jack black im deutschen auch sehr gelungen, nur die deutsche stimme von ophelia geht ja mal gar nicht :D ... entscheidung ist gefallen, wird auf englisch mit deutschen untertiteln gezockt und eventuell später noch irgendwann mal auf deutsch nur um zu hören wie sich die ganzen synchronsprecher so anstellen und wie es sich im deutschen anhört. allein schon die gestik und mimik, wenn eddie das erste mal mit der gitarre die mönche killt und dann mit dem kopf vor und zurück wackelt ist einfach nur geil. musste während der demo dauernd schmunzeln und hatte fast ein dauergrinsen im gesicht :D ... wie er dann zu dem wurm sagt "oh did you know these dudes" einfach nur köstlich. wenn die gag dichte im fertigen spiel so bleibt wird das ein absolutes fest (wovon ich ausgehe).

@kikunosuke: schade dass dich das game bisher nicht überzeugt, kann ich gar nicht verstehen, aber wie immer herrscht hier meinungsfreiheit.

HÄNGT IHHHNNN :evil: ;)

Eben mal die Demo gezockt..zwar so überhaupt nich meine Musikrichtung, aber wtf... das Game hat mich irgentwie voll geflashed^^

Demo hat fjedenfall lust auf mehr gemacht...btw. find ich das Menu auch ziemlich geil gemacht :-D

Habs davor so garnich aufem Plan gehabt... werds mir jetzt aber sicherlich zulegen, allerdings wohl nich zum Release.

Gibts eigentlich Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360 Version?

also mir ist beim zocken keiner bis auf die ton unterschiede aufgefallen (sind aber laut double fine in der retail gefixt) so das beide spiele so ziemlich identisch sein sollten.

@BlunTz:
yoah wenn man auf die musik steht gibt das spiel nochmal n ganz anderes feeling, zudem zeigt die demo nur n bruchteil von dem was das spiel bietet (pimp my plowl, verschiedene waffen mods und steuerbare mitstreiter und open world ^^)
aber wenn man diesen humor mag und das genre ab kann sollte man am 15 rocktober zugreifen.

warum kann morgen nicht schon der 15 rocktober sein :aargh:

kann mir jemand sagen der die 360 demo gezockt hat ob man dort wie in der ps3 version die sprache auf englisch stellen kann.

für die vollversion wird die orginal sprachausgabe mein ko kriterium sein.

ist es überhaupt bestätigt das man mehrere sprachen für beide versionen (360, ps3) auswählen kann? würde nämlich eher zur 360 version zwecks besseren controller greifen.

danke schonmal für die antworten

kann mir jemand sagen der die 360 demo gezockt hat ob man dort wie in der ps3 version die sprache auf englisch stellen kann.

für die vollversion wird die orginal sprachausgabe mein ko kriterium sein.

ist es überhaupt bestätigt das man mehrere sprachen für beide versionen (360, ps3) auswählen kann? würde nämlich eher zur 360 version zwecks besseren controller greifen.

danke schonmal für die antworten

schon mehrfach im thread besprochen (ab und an mal zurück blättern hilft)

PS3 und Xbox sind identisch und man kann die sprache frei wählen.

also ich find die demo echt hammer und hätte am liebsten sofort richtig losgerock...eh gezockt. musste mehrmals schmunzeln. für metal und jackblack-fans ein absolutes Muss :) :rox2:

kleiner kritikpunkt: manchmal hab ich probleme mit der kammeraführung

Demo hat mir recht gut gefallen. Die Musik ist zwar nicht meine Richtung, aber schlecht auch nicht ;)
Mir macht eigentlich nur das Open World etwas sorgen. Sowas mag ich irgendwie nimmer.

also mir ist beim zocken keiner bis auf die ton unterschiede aufgefallen (sind aber laut double fine in der retail gefixt) so das beide spiele so ziemlich identisch sein sollten.

Dann hole ich es mir für die PS3, da mir da die Steuerung besser gefallen hat.

ROCKTOBER

:rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox: :rox:

Heiliger Bimbam, ist das göttlich, wenn man zum ersten Mal in den Druidenpflug einsteigt, lösfährt und im gleichen Moment Motörhead loslegen8).

Eben mal die Demo gezockt..zwar so überhaupt nich meine Musikrichtung, aber wtf... das Game hat mich irgentwie voll geflashed^^

Demo hat fjedenfall lust auf mehr gemacht...btw. find ich das Menu auch ziemlich geil gemacht :-D

Habs davor so garnich aufem Plan gehabt... werds mir jetzt aber sicherlich zulegen, allerdings wohl nich zum Release.

vll bringt das spiel die leute auch dazu heavy metal zu hören die es bisher noch nicht getan haben :rox:

beim menü stimme ich btw. voll zu das ist absolut genial gemacht.

Also ich hab beide demos angezockt und die 360 version ist leicht besser.

ps3 hat etwas schlechtere texturen und mehr aliasing.

wenn man nur 1 sieht bemerkt man es nicht.

Ich war anfangs super skeptisch...die Demo gefällt mir allerdings extrem gut!!! Nur schade, dass es zwischen FIFA 10, Forza 3 und Dragon Age kommt...da fehlt mir das Geld und die Zeit für das Game :oops:

Bin von der Demo auch begeistert. Das Gameplay ist abwechslungsreich und der Humor einfach klasse.

*argh*

Wieso kommen Ende des Jahres immer derart viele gute Games....

Gibts im fertigen Spiel eine Lebensanzeige oder ist das so wie bei Ego Shootern, da ich in der Demo nicht gemerkt habe ob ich irgend wann mal Engerie verloren hätte?

der bildschrim färbt sich irgendwann leicht rot und man hört nen herzschlag
auf schwierigkeitsstufe brütal hab ich 15 hits gezählt bis man abnippelt
aber die typen in der roten kutte stechen teilweise so langsam zu dass man sich schonwieder regeneriert hat solang man nicht richtig zu den gegner steht damit die einem mit dem richtigen timing treffen
also ich habs zwar nicht ausprobiert aber ich glaub wenn man auf einfach vor einem einzigen kutten gegner steht dann is es wahrscheinlich unmöglich zu sterben xD

Ich war anfangs super skeptisch...die Demo gefällt mir allerdings extrem gut!!! Nur schade, dass es zwischen FIFA 10, Forza 3 und Dragon Age kommt...da fehlt mir das Geld und die Zeit für das Game :oops:

also wenn ich zwischen diesen spielen und bl entscheiden müsste würde ganz klar immer bl gewinnen :D ... aber hoffentlich geht es vielen anderen auch so wie dir und sie kriegen das spiel endlich mal auf den schirm, weiß gar nicht wie man so ein meisterwerk übersehen kann, bei mir is das game schon lange fixkauf, dazu musste ich nichtmal die demo spielen um zu wissen wie geil es ist. das game MUSS sich einfach gut verkaufen, ich will nen nachfolger und gönne tim endlich mal den verdienten erfolg. hoffentlich verkauft es sich minimum 2-3 mio mal auf beiden plattformen zusammen.

Zurück
Top Bottom