Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
nicht representativ aber es zeigt doch das das spiel nen gewissen anklang hat :)

http://www.gamefaqs.com/poll/index.html?poll=3622
nahezu gleichauf mit Uncharted. (stand 11:15)

in den Amerikanischen Preorder charts ist Brütal Legend auf platz 18 (xbox) und 28 (ps3) mit insgesamt ca 100.000 vorbesteller alleine in den usa

http://news.vgchartz.com/news.php?id=5364

noch 1 tag bis zur demo und knapp 14 tage bis zum release
kanns kaum erwarten dieses göttliche stück software in den händen zu halten :aargh:

dito hoffe das noch irgend ne art von ce angekündigt wird. ne kleine jack black figur oder sowas in der art wäre genial :D .

ich glaub nicht das 2 wochen vor release noch sowas angekündigt wird dafür isses einfach zu kurzfristig (wär trotzdem geil :D )

zur not bringen se das für den nachfolger "Brütaler Legend" oder so *g*

ich glaub nicht das 2 wochen vor release noch sowas angekündigt wird dafür isses einfach zu kurzfristig (wär trotzdem geil :D )

zur not bringen se das für den nachfolger "Brütaler Legend" oder so *g*

Bei manchen Spielen wird erst die normale Version gelauncht und nen Monat später kommt dann die CE, wird hier wohl nicht so sein aber möglich ist es^^

Wäre lame wenn sie ne zeit nach dem release noch ne ce rausbringen. EA bringt aber ja eh recht selten ne ce vondaher ist das eigentlich nicht überraschend das es keine gibt.

Brütal Legend schmückt das Cover in der GEE!

Darf leider nicht reingucken, weil ich gerade arbeiten muss.... aber hell yeah ich dachte schon die bringen dann wie alle Uncharted 2 ^^

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt so auf anhieb keine ce von ea ein :( . wenn die ce aber irgendwas total awesomes dabei hätte würde ich bei dem spiel wohl auch über nen neukauf nachdenken aber dazu wird es ja wahrscheinlich nicht kommen.

btw. wünsche euch allen einen schönen Rocktober !! heute abend endlich brutal legend demo zocken hell yeah

mir fällt so auf anhieb keine ce von ea ein :( . wenn die ce aber irgendwas total awesomes dabei hätte würde ich bei dem spiel wohl auch über nen neukauf nachdenken aber dazu wird es ja wahrscheinlich nicht kommen.

btw. wünsche euch allen einen schönen Rocktober !! heute abend endlich brutal legend demo zocken hell yeah

Alle NFS Teile bekommen normal eine also ne Black Edition zum Beispiel, bei Dragon Age werden sie auch eine machen. Die letzte die mir einfällt ist die von BF 2. Machen wohl eher CEs im PC Bereich.

Internet geht endlich dann kann ich mir die Demo sehr schnell ziehen bis dahin wird WoW gespielt :)

Naja gut so sachen wie ne black edition bringen sie vll aber so richtige mit dicken bonus stuff wie die farcry 2 oder resistance 2 le bringen se selten.

Gibt eigentlich infos wie groß die psn demo ist ? Komme erst um 19 uhr nachhause und habe so scheiss langsames internet irgendwie befürchte ich das ich erst morgen spielen kann :(

Naja gut so sachen wie ne black edition bringen sie vll aber so richtige mit dicken bonus stuff wie die farcry 2 oder resistance 2 le bringen se selten.

Gibt eigentlich infos wie groß die psn demo ist ? Komme erst um 19 uhr nachhause und habe so scheiss langsames internet irgendwie befürchte ich das ich erst morgen spielen kann :(

ich glaub die Demo ist auf beiden Systemen knapp 1,6 GB groß.

Zurück
Top Bottom