Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Hat jemand von euch schon auf der GC gespielt?

Wenn jemand noch vorort ist, könnt ihr bei den EA-Leuten mal nach den Sprachen fragen, also ob die das Spiel Multi-5 bzw. deutsch & englisch hinbekommen?

komme gerade von der GC, leider war es zu spät um sich noch anzustellen für Brütal, aber morgen wird das erste pflicht des zu testen :)
gebe euch dann morgen abend n review zum ersten eindruck.

Soooooo, habe heute morgen auf der gamescom endlich die chance gehabt brutal legend (PS3) zu spielen.

was soll ich sagen...OMG :rox:
es ist einfach cool, die steuerung ist in kürzester zeit drinn (das man nicht springen kann is n bissl komisch) es sieht einfach klasse aus, es ist passend blutig *g* und die deutsche synchro geht voll okay (synchronstimme von jack black halt) und die hintergrund musik ist halt..... :rox:

das einzige was n bissl gestört hat waren die ladezeiten beim wechsel zwischen spiel und sequenz, die waren aber nur 1 oder 2 sek lang. evntl. isses ja bis zur vollversion raus (oder PS3 feature :P )

alles in allem war ich von den rund 15 min die ist spielen mehr als begeistert.
und um Topper und den rest zu beruhigen: der EA mann sagte mir man kann sprache und untertitel beliebig und unabhängig voneinander wählen ^^

in knapp 3 wochen kommt ja endlich die demo :D

bis dahin, stay Trve :rox:

Soooooo, habe heute morgen auf der gamescom endlich die chance gehabt brutal legend (PS3) zu spielen.

was soll ich sagen...OMG :rox:
es ist einfach cool, die steuerung ist in kürzester zeit drinn (das man nicht springen kann is n bissl komisch) es sieht einfach klasse aus, es ist passend blutig *g* und die deutsche synchro geht voll okay (synchronstimme von jack black halt) und die hintergrund musik ist halt..... :rox:

das einzige was n bissl gestört hat waren die ladezeiten beim wechsel zwischen spiel und sequenz, die waren aber nur 1 oder 2 sek lang. evntl. isses ja bis zur vollversion raus (oder PS3 feature :P )

alles in allem war ich von den rund 15 min die ist spielen mehr als begeistert.
und um Topper und den rest zu beruhigen: der EA mann sagte mir man kann sprache und untertitel beliebig und unabhängig voneinander wählen ^^

in knapp 3 wochen kommt ja endlich die demo :D

bis dahin, stay Trve :rox:

So geil danke :rox:

EA wird ja immer besser in dieser gen
1a spiele und dann auch noch gute synchros mit der möglichkeit zu wählen
top so solls sein

respekt hatte gar nicht mit ner deutschen synchro gerechnet :goodwork: ... werds aber wohl so oder so mit original englischer synchro zocken :P

EA lässt sich da nicht lumpen. Ausserdem geh ich jede Wette drauf ein dass sogar der Großteil der europäischen Käufer in ihrer Sprache spielen werden und nicht im O-Ton obwohl die Thematik eigentlich dazu schreit.

Das synchronisiert wird ist auch nichts neues, vor ner ganzen Weile haben schon einige deutsche Sprecher auf ihren Webseiten geschrieben dass sie in Brütal Legend mitwirken.
Die einzige und eigentlich auch wichtigste Info die noch fehlte war eben ob die deutsche Stimme von Jack Black (Tobias Meister) verpflichtet werden konnte.

Aber dank Boing dürfte das nun auch erledigt sein. :-)

Ich muss aber gestehen dass ich mich bisher auch noch nicht entschieden habe ob ich auf englisch oder deutsch spielen werde. Zum einen will von den ganzen Leuten im Spiel ihre richtigen Stimmen hören zum anderen interessiert es mich brennend wie die deutsche Adaption klingen wird.

EA lässt sich da nicht lumpen. Ausserdem geh ich jede Wette drauf ein dass sogar der Großteil der europäischen Käufer in ihrer Sprache spielen werden und nicht im O-Ton obwohl die Thematik eigentlich dazu schreit.

Das synchronisiert wird ist auch nichts neues, vor ner ganzen Weile haben schon einige deutsche Sprecher auf ihren Webseiten geschrieben dass sie in Brütal Legend mitwirken.
Die einzige und eigentlich auch wichtigste Info die noch fehlte war eben ob die deutsche Stimme von Jack Black (Tobias Meister) verpflichtet werden konnte.

Aber dank Boing dürfte das nun auch erledigt sein. :-)

Ich muss aber gestehen dass ich mich bisher auch noch nicht entschieden habe ob ich auf englisch oder deutsch spielen werde. Zum einen will von den ganzen Leuten im Spiel ihre richtigen Stimmen hören zum anderen interessiert es mich brennend wie die deutsche Adaption klingen wird.

einfach 2 mal durchspielen ;) ... das könnte bei mir auch echt mal wieder ein spiel werden, dass ich öfter als einmal spiele. wenn da nur nicht so viel anderes noch wäre ...

Ich hab das Spiel auf der gamescom angezockt und der Humor ist wirklich großartig.
Absolutes Must-Have.

einfach 2 mal durchspielen ;) ... das könnte bei mir auch echt mal wieder ein spiel werden, dass ich öfter als einmal spiele. wenn da nur nicht so viel anderes noch wäre ...

So werd ich das auch machen, dasa Spiel schreit gerade zu nach mehrmaligen durchspielen. Werde es zuerst im O-Ton spielen, ist irgendwie Pflicht^^

ist spielen mehr als begeistert.

Sauber. Dann werd ichs mit O-Ton und Untertitel zocken. BIn ich der einzige der die deutsche Syncro von Jack Black einfach mal völlig daneben findet?

ich glaub schon, finde die deutsche synchronstimme sehr cool. der sprecher hat viel talent :)
Merkt man auch daran, dass der Sprecher (Tobias Meister) auch noch Brad Pitt und Kiefer Sutherland.

Ich würde das Spiel im O-Ton zocken. Jack Black sollte man schon im Original genießen. Doch ich muss zugeben, dass ich bei der Anspielsession überrascht war, wie gut die deutsche Synchro passte. So oder so, macht man nicht viel verkehrt.

Der Sprecher hat Talent, das will ich ja nicht abstreiten. Aber ich finde sie passt nicht richtig zu Jack Black. Hat keine Ahnlichkeit mit seiner richtigen Stimme

schonmal die orginalstimme von jhonny depp oder jim carrey mit der synchron vergleichen?
die haben kaum ähnlichkeit, genauso bruce willis oder werauchimmer dir gerade einfällt.

aber is halt auch geschmackssache, ich mag die stimme ^^

Zurück
Top Bottom