Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
sacht ma wir haben nicht zufällig nen fähigen kleinen hacker unter uns der nen active desktop mit counter machen kann oder sowas?

also son schickes hintergrundbild in dem n counter bis zum release von Brütal. gabs damals für Doom III des war schon irgentwie cool :)

noch knapp 2 1/2 wochen bis die demo kommt! :rox:

sacht ma wir haben nicht zufällig nen fähigen kleinen hacker unter uns der nen active desktop mit counter machen kann oder sowas?

also son schickes hintergrundbild in dem n counter bis zum release von Brütal. gabs damals für Doom III des war schon irgentwie cool :)

noch knapp 2 1/2 wochen bis die demo kommt! :rox:

Kanns gar nicht mehr erwarten :-D :rox:

Bin echt gespannt auf die Demo :-)

Bin mir nämlich noch unsicher ob ichs mir holen soll

du zweifelst an der epicness dieses spiels? asche über dein haupt ;)
na, ich denke mal wenn der stil des spiels dich anspricht und du mit solchen hack & slay spielen alla god of war oder devil may cry was anfangen kannst wirst du mit dem spiel nichts verkehrt machen

von dem was ich auf der gamescom testen konnte mache ich mir da garkeine sorgen drumm.
tim wird dafür gesorgt haben das die welt voll mit sachen zu tuen ist und keine langeweile aufkommt. mit psychonauts hat er ja schon gezeigt wie leveldesgn zu sein hat ;)
die steuerung war klasse, die optik, sound und humor sowieso :)

ich glaub das einzige was überhaupt verhunzt werden könnte ist der schwierigkeitsgrad (zuleicht? zu schwer?) oder vileicht zu lange fahrtwege zwischen 2 "missionen".

ich bin mir zu 99,999^% sicher das Brütal Legend GOTY,GOTG,GOTM und sonnstwas wird :)

Das ist der Grund warum ich noch skeptisch bin ^^

Ich hasse Open-World Spiele bei denen es wenig bis gar nichts zu tun gibt.

naja da wird dir die demo sicher nicht hilfreich sein da spiele ja zu anfangs (und in demos) recht linear sind
ich denke mal die demo wird das sein was man auf der gamescom spielen und schon in videos sehen konnte.

der anfangspart wo man seine axt, gitarre und den wagen bekommt und evntl. noch der battle gegen das tentakel vieh (oder wie es neuerdings trend ist, beim erscheinen des bosses cut und "KAUFEN JETZT!!!!"...)

dann warte leiber bis die ersten reviews erscheinen bzw. leute hier das spiel durch haben und berichten können wie AWESOME es ist :rox:

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-brutal-legend/55310

hier bestätigt tim nochmal demo termin für den 17.9 und den 16.10 als release termin :)
außerdem erzählt er das die demo den anfang des spiels zeigt (wer es nocht nicht kennt und sehen möchte http://www.gametrailers.com/video/tim-schafer-brutal-legend/52371 )
und erzählt noch n bissl was zum spiel selber

maaaaaaan ich brauch das spiel :aargh: :rox:

Genial :rox:

Kann die Demo kaum erwarten, nicht mehr lange dann wird nur noch Brütal Legend gezockt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Leute warum wird hier nicht darüber diskutiert wie Awesome das Spiel ist
eigentlich müsste es doch :rox: Awesöme Legend :rox: oder so heißen :aargh:
und in 8 tagen erscheint die Demo :aargh: :aargh:

hell yeah freue mich auch schon auf die demo :) habe zufällig sogar donnerstag und freitag frei hoffentlich hat die demo auch nen wenig umfang. Der Rocktober ist mit Brütal Legend und Uncharted 2 echt nen imba monat.

hell yeah freue mich auch schon auf die demo :) habe zufällig sogar donnerstag und freitag frei hoffentlich hat die demo auch nen wenig umfang. Der Rocktober ist mit Brütal Legend und Uncharted 2 echt nen imba monat.

Denke mal 30 Minuten wie die Demo auf den Messen halt, mit mehr sollte man nicht rechnen. Open World wird man wohl auch nicht sehen, wäre aber cool^^

Ich habe die PS3 Version schon vor Wochen bei Amazon UK vorbestellt. Selbxt wenn die Demo totaler Murks ist, bestelle ich es nicht wieder ab. Ich denke , als Metal Fan sollte man das Spiel in seiner Sammlung haben.
Ich befürchte aber, dass das Spiel übelst floppt. Mir ist die Songauswahl ja recht, aber für den Massenmarkt? Na ja.

Denke mal 30 Minuten wie die Demo auf den Messen halt, mit mehr sollte man nicht rechnen. Open World wird man wohl auch nicht sehen, wäre aber cool^^

Mit 30 Minuten wäre ich total zufrieden :) . Open World glaube ich auch nicht aber nach der Demo dauert es ja auch nicht mehr solange bis das ganze spiel rauskommt. das wird sowas von legendary :rox:

Leute noch 4 tage bis die demö kommt :aargh:
und dann 30tage zum warmspielen.

ich werd am 15. mal zum saturn fahren, die haben das sicher wieder nen tag früher (genau wie bei DiRt2 letzt woche, und bei smash bros und bei mario kart und und und....)

achja:
:rox: :rox:

Ich habe gerade festegestellt das ich ab dem 15. sogar eine Woche Urlaub habe :D . Awesome ^^. Am we bin ich zwar auf nem festival in belgien aber bleiben immer noch einige tage für brütal legend.

Zurück
Top Bottom