Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Jack Black macht auch schonmal brav Promotion für das Spiel :goodwork:

jackaseddied-1252929390.jpg

Mangels Gold muss ich die Demo auf der Ps3 ziehen aber macht nichts, hauptsache ich kann dieses Godgame anzocken :-D

kaufst denn auch die ps3 version ? ohne gold musst du dann ja aufen mp verzichten der ja auch ziemlich nice ist anscheinend.

Das bild von jabbels is ja mal wieder geil :rox::rox::rox:

kaufst denn auch die ps3 version ? ohne gold musst du dann ja aufen mp verzichten der ja auch ziemlich nice ist anscheinend.

Das bild von jabbels is ja mal wieder geil :rox::rox::rox:

Mach ich keine Sorge, Brütal ist mir soviel wert :-D (Solange es noch geht hab jetzt ne eigene Wohnung dann geht sowas nicht mehr^^)

Hm, dann muss ich mir ja heute doch noch 'nen US-Account erstellen :ugly:
Der "Jugendschutz" im deutschen PSN-Store ist echt ein schlechter Witz...

was ich an dem spiel so liebe sind all die kleinigkeiten die tim in seinem design unter bringt.
der fette dämon im intro z.b.
seine klaue ist geformt wie :rox: und der ring und mittelfinger in der hand verwachsen so das er ganichts anderes kann außer zu :rox:
dann diese fette chrom spinne, die chrom vulkane und diese überzogene darstellung der metalheads.
es ist einfach klasse..nein es ist EPISCH :rox:

Hm, dann muss ich mir ja heute doch noch 'nen US-Account erstellen :ugly:
Der "Jugendschutz" im deutschen PSN-Store ist echt ein schlechter Witz...

Den US Account kannste knicken.

Die Amis bekommen die Demo nur wenn sie bei Gamestop da Spiel vorbestellt haben.

Da werden wohl heute eher viele neue EU Acounts entstehen.

MAch dir nen ÖSi oder UK Account, da bist du auf der Sicheren Seite. :-)

Nur paar stunden dann natürlich noch paar Stunden download time bei meiner scheiss leitung und dann wird awesome gerockt hell yeah

Den US Account kannste knicken.

Die Amis bekommen die Demo nur wenn sie bei Gamestop da Spiel vorbestellt haben.

War es nicht so, dass diejenigen, die vorbestellt haben, die Demo früher bekommen?

Ansonsten: :Fuuu:

Edit:
Man bekommt's heute ganz normal, auch im US-Store.
Diejenigen, die's vorbestellt haben, konnten schon seit einer Woche auf die Demo zugreifen
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
also is es sicher, dass man es in Europa (Österreich) ohne vorbestellung laden kann?

pff ich bin heute nacht um 5 zuhause gekommen und war so naiv und habe direkt im playstation store geschaut war natürlich noch nicht da :D

Zurück
Top Bottom