Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das werden dann wohl herunterladbare Inhalte. Bietet sich bei einem Spiel mit offener Welt auch hervorragend an.
Das werden dann wohl herunterladbare Inhalte. Bietet sich bei einem Spiel mit offener Welt auch hervorragend an.

ich denk ea wird ne massive marketing aktion starten vorm release zusammen mit jack black
dann verkauft sich das teil wie blöd wenns noch so im 80% bereich ist
den jeder musik bzw metal fan der ne ps3 oder ne xbox hat kauft sich das teil

ich glaube eher, dass er einen zweiten teil damit angedeutet hat, sollte sich brütal legend gut verkaufen, was ich mal stark hoffen will![]()
Keine Verschiebung
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1957896/bruetal_legend.html
Gut so das Activision Blizzard nicht gewinnen wird. Wenn sie das Spiel fallen lassen sollen sie auch dazu stehen und nicht versuhen den Spielern eine Perle wegzunehmen.

Neue Tracks:
Motley Crue - "Kickstart My Heart"
Saxon - "Wheels of Steel"
Motorhead - "In The Black"
Motorhead - "We Are The Road Crew" :rock:
Judas Priest - "Leather Rebel"
Megadeth - "High Speed Dirt"
Running Wild - "Riding The Storm"
King Diamond - "Cremation"
King Diamond - "Welcome Home"
bin ganz deiner meinung, activision hat sich da einiges bei mir verscherzt, obwohl ich eh nie großer tony hawks fan war und zwar guitar hero 3 besitze, aber rock band für besser halte
prototype wird auch maximal als low budget titel geholt :evil:
Bei Brütal Legends bin ich mir sehr unsicher im Moment, klar das Setting ist klasse, die Musik ist jetzt schon der beste Videogame-Soundtrack des Jahres und Jack Black ruled sowieso. Wenn nur das eigentliche Gameplay nicht so dermaßen uninspiriert und 08/15 wirken würde...![]()

Bei Brütal Legends bin ich mir sehr unsicher im Moment, klar das Setting ist klasse, die Musik ist jetzt schon der beste Videogame-Soundtrack des Jahres und Jack Black ruled sowieso. Wenn nur das eigentliche Gameplay nicht so dermaßen uninspiriert und 08/15 wirken würde...![]()

Von Activision kauf ich nur noch das nötigste wie MW 2 oder andere Titel dir mir zusagen. Aber als Publisher wurde ich stark enttäuscht, selbst EA steht höher in meiner Gunst momentan wobe ich die immer einigermassen mochte^^
EA ist diese Gen doch sehr nice. Es hab mit Mirrors Edge, Dead Space und nun eben Brütal Legend sogar neue ips und auch sonst gibt es nichts zu mäckern momentan bei ea.
Das gameplay vom Brütal Legend mag zwar nicht ungewöhnliches sein aber ne art open world god of war gab es bisher doch nicht oder oder ?