Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
auf gametrailers.com gibts ein interview von tim schafer in dem er sagt dass sie charaktere rausnehemen mussten um fertig zu werden und er hofft dass er die irgendwann mal einbauen kann um die ganze story zu erzählen
klingt ziemlich nach dlc oder ner directors cut version

Das werden dann wohl herunterladbare Inhalte. Bietet sich bei einem Spiel mit offener Welt auch hervorragend an.

Das werden dann wohl herunterladbare Inhalte. Bietet sich bei einem Spiel mit offener Welt auch hervorragend an.

finde DLC ganz angenehm. wenn man ein spiel durch hat ist das n grund es nochmal aus dem regal zu holen.
solange der preis und die qualität stimmt gern ^^
aber was mach ich mir da überhaupt sorgen, wir reden hier von nem tim schafer game :rox:

Neue Tracks:
Motley Crue - "Kickstart My Heart"
Saxon - "Wheels of Steel"
Motorhead - "In The Black"
Motorhead - "We Are The Road Crew" :rock:
Judas Priest - "Leather Rebel"
Megadeth - "High Speed Dirt"
Running Wild - "Riding The Storm"
King Diamond - "Cremation"
King Diamond - "Welcome Home"

hm wundert mich jetzt dass sie nicht die typischen motörhead lieder wie ace of spades und overkill drin haben
aber motörhead rockt so und so :D

ich denk ea wird ne massive marketing aktion starten vorm release zusammen mit jack black
dann verkauft sich das teil wie blöd wenns noch so im 80% bereich ist
den jeder musik bzw metal fan der ne ps3 oder ne xbox hat kauft sich das teil

ich denk ea wird ne massive marketing aktion starten vorm release zusammen mit jack black
dann verkauft sich das teil wie blöd wenns noch so im 80% bereich ist
den jeder musik bzw metal fan der ne ps3 oder ne xbox hat kauft sich das teil

und jeder der n bissl humor hat und weiss das auch evntl. gameplay macken durch großartiges design wett gemacht werden können ;)

finde die machen jetzt schon relativ viel marketing drum, hoffe das noch tv-spots zur unterstützung dazu kommen.

man, noch solang bis rocktober :(
hoffe auf der gamescom wirds spielbar sein :rox:

Keine Verschiebung

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1957896/bruetal_legend.html

Gut so das Activision Blizzard nicht gewinnen wird. Wenn sie das Spiel fallen lassen sollen sie auch dazu stehen und nicht versuhen den Spielern eine Perle wegzunehmen.

bin ganz deiner meinung, activision hat sich da einiges bei mir verscherzt, obwohl ich eh nie großer tony hawks fan war und zwar guitar hero 3 besitze, aber rock band für besser halte :D

prototype wird auch maximal als low budget titel geholt :evil:

Bei Brütal Legends bin ich mir sehr unsicher im Moment, klar das Setting ist klasse, die Musik ist jetzt schon der beste Videogame-Soundtrack des Jahres und Jack Black ruled sowieso. Wenn nur das eigentliche Gameplay nicht so dermaßen uninspiriert und 08/15 wirken würde...:hmm:

Neue Tracks:
Motley Crue - "Kickstart My Heart"
Saxon - "Wheels of Steel"
Motorhead - "In The Black"
Motorhead - "We Are The Road Crew" :rock:
Judas Priest - "Leather Rebel"
Megadeth - "High Speed Dirt"
Running Wild - "Riding The Storm"
King Diamond - "Cremation"
King Diamond - "Welcome Home"

Ich ejakuliere gerade auf meinen Monitor. Wie geil kann der Soundtrack eines Spiels überhaupt sein? Ich meine: das ist Oldschool vom Feinsten.

bin ganz deiner meinung, activision hat sich da einiges bei mir verscherzt, obwohl ich eh nie großer tony hawks fan war und zwar guitar hero 3 besitze, aber rock band für besser halte :D

prototype wird auch maximal als low budget titel geholt :evil:

Von Activision kauf ich nur noch das nötigste wie MW 2 oder andere Titel dir mir zusagen. Aber als Publisher wurde ich stark enttäuscht, selbst EA steht höher in meiner Gunst momentan wobe ich die immer einigermassen mochte^^

Bei Brütal Legends bin ich mir sehr unsicher im Moment, klar das Setting ist klasse, die Musik ist jetzt schon der beste Videogame-Soundtrack des Jahres und Jack Black ruled sowieso. Wenn nur das eigentliche Gameplay nicht so dermaßen uninspiriert und 08/15 wirken würde...:hmm:

Ich finds gar nicht so 08/15, klar das Gameplay ist nicht neu aber so gewöhnlich ist es imo nun auch nicht. Naja ich steh ja auf solche Games :)

das gameplay interessiert hier anscheinend niemanden ;)

Von Activision kauf ich nur noch das nötigste wie MW 2 oder andere Titel dir mir zusagen. Aber als Publisher wurde ich stark enttäuscht, selbst EA steht höher in meiner Gunst momentan wobe ich die immer einigermassen mochte^^

EA ist diese Gen doch sehr nice. Es hab mit Mirrors Edge, Dead Space und nun eben Brütal Legend sogar neue ips und auch sonst gibt es nichts zu mäckern momentan bei ea.

Das gameplay vom Brütal Legend mag zwar nicht ungewöhnliches sein aber ne art open world god of war gab es bisher doch nicht oder oder ?

Brütal Legend :aargh:

Wär fast ein Grund ne HD Konsole zu kaufen. Das überleg ich mir aber erst, wenn es definitv nicht für den PC kommt.

EA ist diese Gen doch sehr nice. Es hab mit Mirrors Edge, Dead Space und nun eben Brütal Legend sogar neue ips und auch sonst gibt es nichts zu mäckern momentan bei ea.

Das gameplay vom Brütal Legend mag zwar nicht ungewöhnliches sein aber ne art open world god of war gab es bisher doch nicht oder oder ?

Da haste mit beidem Recht^^

@Morphic

Kauf dir ne HD Konsole du PC Freak :ugly:

Zurück
Top Bottom