Boxen - Der Thread

joshua-povetkin-weigh-in3.jpg



Denke das es so gegen 22:00 Uhr, losgehen werden wird.............. .
 
23 Uhr ist es dann jetzt.......... . Endlich, die kleinen Männicke sind nicht so meine, Final......... .
 
Entweder Joshua fällt nichts ein oder er setzt darauf Povetkin müde zu machen. Hätte nicht gedacht, dass der Fight so beginnt.
 
Das alter ist mehr wie auf seiten von Joshua............daher gut möglich das nicht viel riskieren möchte.
 
Mitte kommenden jahres dann, der Gewinner aus Tyson Fury Vs Deontay Wilder (am 1. Dezember).
 
Echt schade für GGG, aber ich glaube er hat seinen Zenit überschritten. Das würde auch bei einem dritten Kampf nichts mehr.
Ne ein Dritter wäre nicht gut für ihn, er kommt jetzt halt langsam ins Alter.
Ich wusste warum ich mir den shit nicht gebe.

Na dann, habt ihr ja noch viele "Rentner Fight´s" die euch "besser" unterhalten werden!

Die Perform Group mit ihrer Tochter DAZN macht Ernst. Nachdem man in den letzten Monaten bereits mehrere gute Verträge an Land ziehen konnte, hat man nun Saul „Canelo“ Alvarez zu einem der bestbezahlten Sportler der Welt gemacht. Für seine nächsten elf Kämpfe bekommt der Mexikaner mindestens 365 Millionen Dollar.

Golden Boy Promotions findet allem Anschein nach eine neue Heimat. Nachdem der US-Sender HBO nach 45 Jahren seinen Abschied vom Boxen erklärt hat, hat man nun in DAZN einen neuen Partner gefunden. Und GBP lässt sich diese Partnerschaft auch fürstlich entlohnen. Wie ESPN berichtet, soll Golden Boys Zugpferd Saul „Canelo“ Alvarez einen Vertrag über elf Kämpfe und mindestens 365 Millionen US-Dollar unterschrieben haben.

„Canelo ist der bestbezahlte Athlet der Welt, er ist extrem glücklich“, sagte Oscar de la Hoya zur Einigung mit DAZN. Alvarez gehörte in den letzten Jahren zu den beliebtesten PPV-Boxern. Regelmäßig holte er gute Werte und gegen Julio Cesar Chavez setzte er zum ersten Mal als A-Seite des PPVs über eine Million Einheiten ab. Seine beiden Kämpfe gegen Gennady Golovkin verkauften sich auch jeweils mehr als eine Million Mal und generierten so PPV-Umsätze von jeweils über 100 Millionen Dollar.

Der Mexikaner hatte sich zuletzt knapp im Rückkampf gegen Golovkin durchgesetzt und dem Kasachen die WM-Titel der WBA und WBC im Mittelgewicht abgeluchst. Sein nächstes Duell findet jedoch eine Gewichtsklasse höher im Super-Mittelgewicht statt. Dort trifft er am 15. Dezember auf WBA-Weltmeister Rocky Fielding, der vor wenigen Monaten Tyron Zeuge entthronen konnte.
 
Na dann, habt ihr ja noch viele "Rentner Fight´s" die euch "besser" unterhalten werden!

Wieso? Canelo ist doch gerade im besten Alter, bei uns ging's um GGG ;)

@Brod
Mayweather ist doch gerade in Verhandlungen um einen Rückkampf mit Pacquiao ;)
Auf einer Serviette hat er glaub schon unterschrieben inneinem Club als sich beiden trafen und ein Box Manager anwesend war, gab da so ein Video dazu.
 
Wieso? Canelo ist doch gerade im besten Alter, bei uns ging's um GGG ;)

@Brod
Mayweather ist doch gerade in Verhandlungen um einen Rückkampf mit Pacquiao ;)
Auf einer Serviette hat er glaub schon unterschrieben inneinem Club als sich beiden trafen und ein Box Manager anwesend war, gab da so ein Video dazu.

Whhoot? Warum ging denn das komplett an mir vorbei? Also das will ich unbedingt sehen.
 
Auf wen tippt ihr am Wochenende bei Wilder vs. Fury?
Wilder ist sicherlich der Favorit, aber nen Sprung in der Birne haben beide, da weiß man nie. :D
 
Zurück
Top Bottom