Boxen - Der Thread

Ich will dass Haye gewinnt, damit das Schwergewicht endlich mal wieder interessant wird. Die Dominanz der Klitschkos langweilt, zumal sie einen sehr langweiligen Boxstil haben mit dem sie sehr einfach ihre meist überlegene Physis ausspielen können. Wird Zeit für was neues in der Klasse.

Und Haye ist gar nicht mal so das Arschloch wie er in bestimmten Magazinen immer hingestellt wird, wenn man sich mal normale Interviews mit ihm anschaut, in denen es nicht ums übliche provozieren vor einem wichtigen Kampf geht.


Glaube allerdings nicht, dass Klitschko verlieren wird.


seh ich genauso :)

iron mike zeiten müssten mal wieder zurückkommen.

denke auch das klitschko es schaffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haye behauptet (glauben kann man dem Lügner ja nicht) dass er eh dieses Jahr aufhört. Danach würden die K's die Gürtel eh wieder zurückgewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich es einem so elendigen Spinner, der es nichtmal verdient hat um die Krone im Schwergewicht zu boxen, nichts gönne.

Der hätte sich wie alle anderen hinten anstellen sollen und sich hochboxen, stattdessen hat er nur das Maul aufgerissen und ein paar Rentner vermöbelt. Aber Klitschko wirft er vor, nur gegen Würstchen geboxt zu haben, dabei ist Haye ein Cherrypicker und di eKlitschkos haben alles weggehauen, was es an Gegnern (würdigen und unwürdigen) gibt.

Darum drücke ich Wlad natürlich die Daumen gegen den Hochstapler.

Chancenlos ist Haye natürlich nicht und sportlich gesehn ist der Fight interessant.


Wär doch immerhin etwas, wenn die Klitschkos sich die Titel erst zurückholen müssten, statt der immer gleichen, langweiligen Titelverteidigungskämpfe ;) Wie gesagt, ich will einfach nur wieder etwas Interessantes sehen in der Klasse. Fan bin ich von keinem der beiden. Werd keinem wirklich die Daumen drücken. Das was nach dem Kampf passiert ist einfach nur interessanter wenn Haye gewinnt, statt Klitschko.
 
Er wird so dargestellt wie er sich gibt, das er neben dem Boxkampf auch in Ordnung sein kann, will ich nicht abstreiten. Aber seine Provokationen gehen einfach unter die Gürterlinie :nix:

Vor jedem großen Boxkampf wird viel Mist gelabert. Je größer der Kampf, desto mehr Mist und Drama wird produziert. Glaubst du ernsthaft, dass das Zufall ist und bist deshalb so sauer auf Haye? :lol: Dabei bist du es der es auf den Punkt bringt: Du machst extra einen Thread auf und schreibst noch ausdrücklich was für ein besonderer Kampf es ist. Haye, Klitschko und Co. haben mit all ihrem Gelaber, Drama, usw. alles richtig gemacht und genau so will es der Boxsport (und es hat schon seine Gründe, weshalb in Filmen, Comics, Animes, usw. vor jedem Kampf erst groß Drama produziert wird, denn so macht man einen Kampf erst so richtig interessant). So lockt man Zuschauer, solche Geschichten braucht dieser Sport und so macht er massig Geld. Merkst du jetzt etwas? ;) Haye hat noch nie so viel gelabert und war so provokant und noch kein Gegner der Klitschkos hat so viel gelabert und war so provokant, jedoch gab es eben schon seit etlichen Jahren keinen Kampf mehr dieser Dimension. All das Gelaber und Drama vor einem großen Boxkampf gehört doch heute schon dazu und lässt modernes Boxen schon ein wenig zu Wrestling mutieren (ich finde die Aktionen vor dem Kampf echt immer wieder sehr lustig, denn wirklich ernst nehmen kann ich sie eigentlich nie), genau so ist es beim kommenden Kampf und da es ein ganz besonderer Kampf ist haben wir hier auch ein besonders Ausmaß.

Ich bin natürlich für Haye (auch wenn ich finde, dass man es diesmal mit gewissen Aussagen und Aktionen übertrieben hat), aber ich glaube, dass Klitschko das schon regeln wird. Dem Boxsport würde ein Haye-Sieg verdammt gut tun, aber die Klitschkos sind nun einmal auch sehr, sehr, sehr gute Boxer. Ich kann für Haye nur hoffen, dass es zumindest ein spannender und guter Kampf wird, ansonsten wird er danach von den Medien verfetzt (und das durchaus zurecht).
 
Wär doch immerhin etwas, wenn die Klitschkos sich die Titel erst zurückholen müssten, statt der immer gleichen, langweiligen Titelverteidigungskämpfe ;) Wie gesagt, ich will einfach nur wieder etwas Interessantes sehen in der Klasse. Fan bin ich von keinem der beiden. Werd keinem wirklich die Daumen drücken. Das was nach dem Kampf passiert ist einfach nur interessanter wenn Haye gewinnt, statt Klitschko.


Was können die Klitschkos dafür, dass niemand da ist?
Nee nee, dem Haye gönn ichs einfach nicht, dann eher Tomasz Adamek, der hat sich dafür den Arsch aufgerissen und Haye was hat er gemacht? Verletzungen gefaked und sich das Maul zerissen und Rentner geklatscht. Da wäre selbst Axel Schulz ein würdigerer Weltmeister gewesen.
 
Was können die Klitschkos dafür, dass niemand da ist?
Nee nee, dem Haye gönn ichs einfach nicht, dann eher Tomasz Adamek, der hat sich dafür den Arsch aufgerissen und Haye was hat er gemacht? Verletzungen gefaked und sich das Maul zerissen und Rentner geklatscht. Da wäre selbst Axel Schulz ein würdigerer Weltmeister gewesen.

Haye hat z.B. einen Weltmeister besiegt, welchen die Klitschkos gemieden haben. Haye hat vor kurzem auch einen Olympia-Sieger, usw. besiegt (von diesen Kämpfen hat man in Deutschland wohl eher weniger mitbekommen, hier ist man so oder so voll auf die Klitschkos fixiert). Für Haye gibt es wie für Klitschko keinen besseren Gegner mehr als gemeinsam in den Ring zu steigen und aus dem Grund passiert es jetzt auch. Es ist jedoch völliger Bullsh*t, dass sich Klitschko oder Haye durchgemogelt hat. Beide haben gute Boxer besiegt und stehen nicht umsonst ganz oben.
 
Vor jedem großen Boxkampf wird viel Mist gelabert. Je größer der Kampf, desto mehr Mist und Drama wird produziert. Glaubst du ernsthaft, dass das Zufall ist und bist deshalb so sauer auf Haye? :lol: Dabei bist du es der es auf den Punkt bringt: Du machst extra einen Thread auf und schreibst noch ausdrücklich was für ein besonderer Kampf es ist. Haye, Klitschko und Co. haben mit all ihrem Gelaber, Drama, usw. alles richtig gemacht und genau so will es der Boxsport (und es hat schon seine Gründe, weshalb in Filmen, Comics, Animes, usw. vor jedem Kampf erst groß Drama produziert wird, denn so macht man einen Kampf erst so richtig interessant). So lockt man Zuschauer, solche Geschichten braucht dieser Sport und so macht er massig Geld. Merkst du jetzt etwas? ;) Haye hat noch nie so viel gelabert und war so provokant und noch kein Gegner der Klitschkos hat so viel gelabert und war so provokant, jedoch gab es eben schon seit etlichen Jahren keinen Kampf mehr dieser Dimension. All das Gelaber und Drama vor einem großen Boxkampf gehört doch heute schon dazu und lässt modernes Boxen schon ein wenig zu Wrestling mutieren (ich finde die Aktionen vor dem Kampf echt immer wieder sehr lustig, denn wirklich ernst nehmen kann ich sie eigentlich nie), genau so ist es beim kommenden Kampf und da es ein ganz besonderer Kampf ist haben wir hier auch ein besonders Ausmaß.

Ich bin natürlich für Haye (auch wenn ich finde, dass man es diesmal mit gewissen Aussagen und Aktionen übertrieben hat), aber ich glaube, dass Klitschko das schon regeln wird. Dem Boxsport würde ein Haye-Sieg verdammt gut tun, aber die Klitschkos sind nun einmal auch sehr, sehr, sehr gute Boxer. Ich kann für Haye nur hoffen, dass es zumindest ein spannender und guter Kampf wird, ansonsten wird er danach von den Medien verfetzt (und das durchaus zurecht).

Natürlich ist es normal das vorher ordendlich gelabert und manchmal schon auf ner PK geboxt wird. Aber es ist eben nicht normal mit Bildern auf dem Shirt zu laufen wo der Gegner geköpft ist und man in jede Kamera sagt das man seinem Gegner den Kopf abreisen wird und nebenbei noch ein Handygame vorstellt indem ein schwarzer boxer einem weißen den Kopf abreist. Er übertreibt, hat ne große Fresse, nen Klitschko ist da ziemlich ruhig, oder hast du von den Klitschkos mal ne Provokation gesehen wo sie ihre Gegner verhöhnen? Ich nicht :)
 
Haye hat z.B. einen Weltmeister besiegt, welchen die Klitschkos gemieden haben. Haye hat vor kurzem auch einen Olympia-Sieger, usw. besiegt (von diesen Kämpfen hat man in Deutschland wohl eher weniger mitbekommen, hier ist man so oder so voll auf die Klitschkos fixiert). Für Haye gibt es wie für Klitschko keinen besseren Gegner mehr als gemeinsam in den Ring zu steigen und aus dem Grund passiert es jetzt auch. Es ist jedoch völliger Bullsh*t, dass sich Klitschko oder Haye durchgemogelt hat. Beide haben gute Boxer besiegt und stehen nicht umsonst ganz oben.

Ja, wen denn? :lol:

Lachhaft, die Klitschkos haben niemanden gemieden.

Mir brauchst du nichst übers Boxen zu erzählen, ich habe 1. selbst geboxt und 2. stehe ich auch mitten in der Nacht auf wenn interessante Kämpfe stattfinden, die in Deutschland ignoriert werden.

Du meinst doch hoffentlich nicht den showfight gegen Fraudley Harrison, der hätte fast seine Börse aberkannt bekommen :lol: Der Ringrichter musste die beiden "KAmpfhähne" soagr ermahnen, dass sie mal kämpfen sollen :rofl3:

Wlad hat immerhin selbst ne Goldmedaille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es normal das vorher ordendlich gelabert und manchmal schon auf ner PK geboxt wird. Aber es ist eben nicht normal mit Bildern auf dem Shirt zu laufen wo der Gegner geköpft ist und man in jede Kamera sagt das man seinem Gegner den Kopf abreisen wird und nebenbei noch ein Handygame vorstellt indem ein schwarzer boxer einem weißen den Kopf abreist. Er übertreibt, hat ne große Fresse, nen Klitschko ist da ziemlich ruhig, oder hast du von den Klitschkos mal ne Provokation gesehen wo sie ihre Gegner verhöhnen? Ich nicht :)

Das Drama ist aber, da bin ich mir ziemlich sicher, künstlich produziert. Die Medienanstalten, der Boxsport, usw. braucht dies und weiß was man aus diesem Kampf rausholen kann. Ich persönlich finde, dass Haye auch der Provokateur sein muss. Würde man die Rollen tauschen, dann würde all das einfach nicht mehr funktionieren. Trotz allem finde ich auch, dass man diesmal zu weit gegangen ist.
 
Das Drama ist aber, da bin ich mir ziemlich sicher, künstlich produziert. Die Medienanstalten, der Boxsport, usw. braucht dies und weiß was man aus diesem Kampf rausholen kann. Ich persönlich finde, dass Haye auch der Provokateur sein muss. Würde man die Rollen tauschen, dann würde all das einfach nicht mehr funktionieren. Trotz allem finde ich auch, dass man diesmal zu weit gegangen ist.

Wie gesagt provokation find ich nicht schlimm, ist immer dann erstaunlich das diejenigen die die größte Klappe haben, am schnellsten fallen :lol:

Aber irgendwo muss es auch Grenzen geben und die hat Haye längst überschritten.
Und das braucht man auch nicht auf die Medien schieben, denn die haben ihm garantiert nicht solch ein Shirt in die Hand gedrückt und ihm nen Text gegeben den er spielen soll.
 
Ja, wen denn? :lol:

Lachhaft, die Klitschkos haben niemanden gemieden.

Die Klitschkos hätten den Titel doch längst haben können, aber sie haben nie gegen den Weltmeister Valuev geboxt. Den hat dann eben Haye besiegt und sich so den Titel geholt, welchen die Klitschkos jetzt uuuuuuuuunbedingt (um alles in der Welt) wollen.



Und das braucht man auch nicht auf die Medien schieben, denn die haben ihm garantiert nicht solch ein Shirt in die Hand gedrückt und ihm nen Text gegeben den er spielen soll.

Es passiert mehr im Hintergrund als man sich vorstellen kann, die moderne Medienwelt ist da ziemlich gnadenlos. Natürlich wird keiner Haye genau gesagt haben was er machen soll, aber um es kurz und knapp zu sagen: Den Medien und dem Boxsport gefällt doch gerade was Haye macht. Genau das wollen sie doch sehen. Das alles ist garantiert kein kompletter Zufall und du reagierst genau so wie es die Medien und der Boxsport sehen wollen. Alles wurde richtig gemacht. :)

Außerdem müssen Grenzen immer überschritten werden um ein neues Ausmaß zu erreichen und die Medienwelt wie auch der Boxsport erwarten sich von diesem Kampf ein neues Ausmaß (zumindest im Vergleich zu den Kämpfen der letzten Jahre). Wobei ich Hayes Kampange nicht loben möchte, meiner Meinung nach ging man auch etwas zu weit.
 
Auch wenn Haye unter die Gürtellinie geht, so einen Trashtalker brauchts einfach um den Kampf künstlich aufzublasen. Ohne Showfaktor ist das einfach nur ein sportlicher Wettkampf, aber dann könnte man auch olympisches Boxen gucken, welches sicherlich viel bessere Techniker bietet.

Wann hat das letzte Mal ein Schwergewichts Kampf die Massen so interessiert? Vielleicht Vitali gegen Lennox. Und das ist auch schon sehr lange her. Haye sorgt schon für die richtige Promo, auch wenn er unverschämt ist. Aber das war in den 70er nicht anders. Da hat Ali Onkel Tom zu Frazier gesagt, und daraus wurden 3 der besten Kämpfe aller Zeiten.
 
Die Klitschkos hätten den Titel doch längst haben können, aber sie haben nie gegen den Weltmeister Valuev geboxt. Den hat dann eben Haye besiegt und sich so den Titel geholt, welchen die Klitschkos jetzt uuuuuuuuunbedingt (um alles in der Welt) wollen.





Es passiert mehr im Hintergrund als man sich vorstellen kann, die moderne Medienwelt ist da ziemlich gnadenlos. Natürlich wird keiner Haye genau gesagt haben was er machen soll, aber um es kurz und knapp zu sagen: Den Medien und dem Boxsport gefällt doch gerade was Haye macht. Genau das wollen sie doch sehen. Das alles ist garantiert kein kompletter Zufall.

Außerdem müssen Grenzen immer überschritten werden um ein neues Ausmaß zu erreichen und die Medienwelt wie auch der Boxsport erwarten sich von diesem Kampf ein neues Ausmaß (zumindest im Vergleich zu den Kämpfen der letzten Jahre). Wobei ich Hayes Kampange nicht loben möchte, meiner Meinung nach ging man auch etwas zu weit.


Valuev hat die Börse seines Lebens ausgeschlagen, weil er genau wusste, dass er verlieren würde.

Außerdem ist der legitime Weltmeister eigentlich immernoch Ruslan Chagaev, der von Sauerland beschissen wurde, und den Valuev nach seiner Niederlage auch gemieden hat. Selbst ein uralter Holyfield hat Valuev geschlagen, wurde aber beschissen :lol:

Wie im F1 Thread beweist du mal wieder deine völlig Ahnungslosigkeit. Der WBA Gürtel, den Haye besitzt, ist schon ewig als Witzgürtel verschrien.

Fakt ist: David Haye hat im Heavyweight noch nie jemanden geschlagen, der einen Puls besitzt und ist schon im Cruiser ist er Leuten aus dem Weg gegangen, z.B. Tomasz Adamek.

Naja, mit seiner schlechten Deckung und Beinarbeit und seiner lausigen Workrate hat Haye nach Punkten eh keine Chance, der braucht schon einen KO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klitschkos hätten den Titel doch längst haben können, aber sie haben nie gegen den Weltmeister Valuev geboxt. Den hat dann eben Haye besiegt und sich so den Titel geholt, welchen die Klitschkos jetzt uuuuuuuuunbedingt (um alles in der Welt) wollen.





Es passiert mehr im Hintergrund als man sich vorstellen kann, die moderne Medienwelt ist da ziemlich gnadenlos. Natürlich wird keiner Haye genau gesagt haben was er machen soll, aber um es kurz und knapp zu sagen: Den Medien und dem Boxsport gefällt doch gerade was Haye macht. Genau das wollen sie doch sehen. Das alles ist garantiert kein kompletter Zufall und du reagierst genau so wie es die Medien und der Boxsport sehen wollen. Alles wurde richtig gemacht. :)

Außerdem müssen Grenzen immer überschritten werden um ein neues Ausmaß zu erreichen und die Medienwelt wie auch der Boxsport erwarten sich von diesem Kampf ein neues Ausmaß (zumindest im Vergleich zu den Kämpfen der letzten Jahre). Wobei ich Hayes Kampange nicht loben möchte, meiner Meinung nach ging man auch etwas zu weit.

Das der Kampf gegen Valuev nie stattgefunden hat, lag an ARD und RTL und nicht an beiden ;)
 
Die Klitschkos hätten den Titel doch längst haben können, aber sie haben nie gegen den Weltmeister Valuev geboxt. Den hat dann eben Haye besiegt und sich so den Titel geholt, welchen die Klitschkos jetzt uuuuuuuuunbedingt (um alles in der Welt) wollen.
Valuev ist kein besonders guter Boxer.
Er ist ein Riese und so ziemlich das Beste was man von einem derart großen Boxer erwarten/machen kann.
Aber er würde auch locker gegen die Klitschkos verlieren. ;)

Zu Klitschko VS Haye:
Meine Prediction ist, dass Haye eine Chance hat in den ersten ca. 5 Runden zu gewinnen.
Geht der Kampf länger, wird Wladimir wohl gewinnen, wenn es vorher keinen KO von ihm gab.

Man muss aber schon sagen, dass Haye sich echt verdammt gut vorbereitet.
Nich solche Flaschen wie Samuel Peter, die meinen sie wären die Größten und dann nicht mehr trainieren und fett werden.
 
Das der Kampf gegen Valuev nie stattgefunden hat, lag an ARD und RTL und nicht an beiden ;)

Valuev hat 2,5 mio $ ausgeschlagen :lol:

Valuev ist kein besonders guter Boxer.
Er ist ein Riese und so ziemlich das Beste was man von einem derart großen Boxer erwarten/machen kann.
Aber er würde auch locker gegen die Klitschkos verlieren. ;)

Zu Klitschko VS Haye:
Meine Prediction ist, dass Haye eine Chance hat in den ersten ca. 5 Runden zu gewinnen.
Geht der Kampf länger, wird Wladimir wohl gewinnen, wenn es vorher keinen KO von ihm gab.

Man muss aber schon sagen, dass Haye sich echt verdammt gut vorbereitet.
Nich solche Flaschen wie Samuel Peter, die meinen sie wären die Größten und dann nicht mehr trainieren und fett werden.

Sam Peter hat sich aber immerhin mehrmals die Chance ERARBEITET um die HW Krone boxen zu dürfen, war sogar selber Weltmeister ;-)

Der ist einfach satt, weil er genug Geld verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja wo Valuev kein Weltmeister mehr war, dabei waren 2.5 Mio schon ne Menge für die ein Boxer der keinen Titel hat, nie bekommen hätte. Der erste Kampf viel nur aus weil der eine mit seinem Boxstall sozusagen für ARD kämpfte und der andere halt für RTL.

Das war einer der Gründe, aber Valuev wollte einfach nicht. Was er für ein Drückeberger ist, hat man doch gesehen, als man Chagaev in Finland verarscht hat, und sich Valuev keine Spritze gegen Hep setzen lassen wollte. Darum haben die K's doch auch die Fit&geimpft Shirts (Wlad hat ihn ja besiegt) :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
David Haye will sich nach Wladimir ja noch Vitali vornehmen...
Glaubt der ernsthaft, dass er gegen Vitali gewinnt?
Ich meine Wladimir OK, Chance ist da. Aber Vitali... :v:
 
Finde Hayes T-Shirts immer so geil.^^ Macht ein Foto mit Vlad und hat ein T-Shirt an mit abgetrennten Köpfen von Vitali und Vlad. :rofl3:
Vlad wird ihm schon in die Eier treten. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom