Boxen - Der Thread

UchihaSasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
37.458
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
klitschko-vs-haye-01.jpg




Ich finde das der größte Boxkampf der letzten 10 Jahre einen eigenen Thread verdient hat.
Schließlich ist es der letzte Gürtel der in der Sammlung der Klitschko Familie fehlt und dank der ganzen Beleidigungen und üblen Provokationen seitens Haye wird es hoffentlich ein spannender und guter Kampf.

Steigen soll der Kampf am 2ten Juli 2011 in Hamburg, wenn Haye nicht wieder kneift wie er es schon einige male getan hat.

Also was glaubt ihr? Wer wird gewinnen? Klitschko oder Haye?

Ich hoffe doch das Klitschko gewinnen wird und hoffentlich geht Haye erst in der 12ten Runde K.O, ich will sehen wie das Großmaul richtig lange durch den Ring geprügelt wird :lol2:
 
Ich will dass Haye gewinnt, damit das Schwergewicht endlich mal wieder interessant wird. Die Dominanz der Klitschkos langweilt, zumal sie einen sehr langweiligen Boxstil haben mit dem sie sehr einfach ihre meist überlegene Physis ausspielen können. Wird Zeit für was neues in der Klasse.

Und Haye ist gar nicht mal so das Arschloch wie er in bestimmten Magazinen immer hingestellt wird, wenn man sich mal normale Interviews mit ihm anschaut, in denen es nicht ums übliche provozieren vor einem wichtigen Kampf geht.


Glaube allerdings nicht, dass Klitschko verlieren wird.
 
Der Haye ist mMn ein Idiot. Aber Boxen kann er :goodwork:

Glaube allerdings nicht, dass er gegen Klitschko gewinnen wird...
 
Ich will dass Haye gewinnt, damit das Schwergewicht endlich mal wieder interessant wird. Die Dominanz der Klitschkos langweilt, zumal sie einen sehr langweiligen Boxstil haben mit dem sie sehr einfach ihre meist überlegene Physis ausspielen können. Wird Zeit für was neues in der Klasse.

Und Haye ist gar nicht mal so das Arschloch wie er in bestimmten Magazinen immer hingestellt wird, wenn man sich mal normale Interviews mit ihm anschaut, in denen es nicht ums übliche provozieren vor einem wichtigen Kampf geht.


Glaube allerdings nicht, dass Klitschko verlieren wird.


Er wird so dargestellt wie er sich gibt, das er neben dem Boxkampf auch in Ordnung sein kann, will ich nicht abstreiten. Aber seine Provokationen gehen einfach unter die Gürterlinie :nix:
 
Haye ist ein Arschloch und er soll endlich auf die Fresse bekommen. Hoffe der Kampf steigt auch wirlich und Haye kommt nicht am Tag davor das er Fusspilz oder so hat und er den Kampf absagen muss. ;-)
 
Haye ist ein Arschloch und er soll endlich auf die Fresse bekommen. Hoffe der Kampf steigt auch wirlich und Haye kommt nicht am Tag davor das er Fusspilz oder so hat und er den Kampf absagen muss. ;-)

Wie hat es Klitschko gesagt? Er hat im Vertrag ausgemacht das er als letzer in den Ring geht, damit falls Haye auf den letzten Metern zum Ring noch absagt, sich nicht fertig machen braucht :rofl3:
 
Ich bin ganz klar für Haye. Unglaublich was die Klitschkos aus dem Schwergewicht Boxen gemacht haben. Es geht nicht darum, dass sie dominieren, es geht darum wie sie kämpfen. Und das ist einfach ne Schande. Und wenn dann noch Leute ankommen und sagen, die Klitschkos wären die besten Boxer aller Zeiten, dann muss ich nur noch kotzen.
 
Ich bin ganz klar für Haye. Unglaublich was die Klitschkos aus dem Schwergewicht Boxen gemacht haben. Es geht nicht darum, dass sie dominieren, es geht darum wie sie kämpfen. Und das ist einfach ne Schande. Und wenn dann noch Leute ankommen und sagen, die Klitschkos wären die besten Boxer aller Zeiten, dann muss ich nur noch kotzen.

Ist nun mal so :nix:

Oder sind Titel nicht mehr wichtig?
Wladimir sagte mal Boxen ist wie Schachspielen und das tun sie auch und das sehr erfolgreich.
 
Ich will dass Haye gewinnt, damit das Schwergewicht endlich mal wieder interessant wird. Die Dominanz der Klitschkos langweilt, zumal sie einen sehr langweiligen Boxstil haben mit dem sie sehr einfach ihre meist überlegene Physis ausspielen können. Wird Zeit für was neues in der Klasse.

Und Haye ist gar nicht mal so das Arschloch wie er in bestimmten Magazinen immer hingestellt wird, wenn man sich mal normale Interviews mit ihm anschaut, in denen es nicht ums übliche provozieren vor einem wichtigen Kampf geht.


Glaube allerdings nicht, dass Klitschko verlieren wird.


Haye behauptet (glauben kann man dem Lügner ja nicht) dass er eh dieses Jahr aufhört. Danach würden die K's die Gürtel eh wieder zurückgewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich es einem so elendigen Spinner, der es nichtmal verdient hat um die Krone im Schwergewicht zu boxen, nichts gönne.

Der hätte sich wie alle anderen hinten anstellen sollen und sich hochboxen, stattdessen hat er nur das Maul aufgerissen und ein paar Rentner vermöbelt. Aber Klitschko wirft er vor, nur gegen Würstchen geboxt zu haben, dabei ist Haye ein Cherrypicker und di eKlitschkos haben alles weggehauen, was es an Gegnern (würdigen und unwürdigen) gibt.

Darum drücke ich Wlad natürlich die Daumen gegen den Hochstapler.

Chancenlos ist Haye natürlich nicht und sportlich gesehn ist der Fight interessant.
 
Haye behauptet (glauben kann man dem Lügner ja nicht) dass er eh dieses Jahr aufhört. Danach würden die K's die Gürtel eh wieder zurückgewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich es einem so elendigen Spinner, der es nichtmal verdient hat um die Krone im Schwergewicht zu boxen, nichts gönne.

Der hätte sich wie alle anderen hinten anstellen sollen und sich hochboxen, stattdessen hat er nur das Maul aufgerissen und ein paar Rentner vermöbelt. Aber Klitschko wirft er vor, nur gegen Würstchen geboxt zu haben, dabei ist Haye ein Cherrypicker und di eKlitschkos haben alles weggehauen, was es an Gegnern (würdigen und unwürdigen) gibt.

Darum drücke ich Wlad natürlich die Daumen gegen den Hochstapler.

Chancenlos ist Haye natürlich nicht und sportlich gesehn ist der Fight interessant.

So sieht es aus. Haye ist ein feigling, erst den ersten Kampf absagen, dann wegen Vertrag immer wieder rumheulen. Irgendwann hat Wladimir in allen Punkten egal wie dämlich sich auch sind, nachgegeben damit Haye keinen Grund mehr hat rumzuheulen. Am ende musste er zusagen damit nicht alle denken er wäre feige. Um ehrlich zu sein, ich glaub nicht das er wirklich im Ring stehen wird, der wird sich vorher noch was einfallen lassen um nicht kämpfen zu müssen.
 
Zurück
Top Bottom