Boxen - Der Thread

Hab ja gesagt erst mal abwarten :(

BooThisMan.gif
 
Und jetzt kommt es ganz anders...
Klitschko hat sich beim Training verletzt und kann erst 2017 wieder boxen:

http://www.espn.com/espn/now?nowId=21-0582272399286737923-4

Laut Manager Boente ist die Zeit bis zum 10. Dezember zu kurz um das zu verheilen. Klitschko will aber Anfang 2017 gegen Joshua kämpfen, vorrausgesetzt die WBA stimmt einem Joshua / Klitschko Fight zu.
 
Wow! Damit würde Klitschko aber Eier zeigen! Sein alter, der Ringrost, und dann auch ohne aufbau Kampf gegen Joshua. Er scheint aber echt sich noch mal, richtig Motivieren zu können.
 
Die WBA hat bekannt gegeben, dass der vakante WBA Schwergewichts-Titel zwischen 2 Boxern ausgeboxt werden muss.

Und welche das sind steht auch schon fest:

Lucas Browne
K0spJgF.jpg


und

*trommelwirbel*
Shannon The Cannon Briggs!!
Y0fBDsG.jpg


LET'S GO CHAMP
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :rofl3:

https://twitter.com/WBABoxing/status/793583625941884928?lang=de

Edit:
Die WBA hat jetzt auch bekannt gegeben, dass Anthony Joshua und Wladimir Klitschko um den WBA Super Titel boxen dürfen.

Das heißt Joshua vs Klitschko ist damit für Anfang 2017 zu 99% sicher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Weh­weh­chen geht halt alles leichter! Finde das war ein Hochverdienter Sieg, und ein toller Fight!
 
Also fast schon alles Ready! WoW! Da stellt sich der gealterte Klitchko, in meinen Augen dem Besten derzeit. Klitchko möchte es wissen, das ist gut für die Motivation. Das aber im aber, warum kein Aufbau Kampf, nach so viel Ringrost? Soll kein damage Control sein, aber Training und Sparring ersetzt keinen "Warm Up" Fight.
 
Nachdem der Kampf schon fast bei "Gloves Are Off" stattgefunden hätte, nachdem Chisora Whyte Wasser ins Gesicht geschüttet hat, fliegt jetzt sogar ein Tisch durch die Gegend:

[video=youtube;N9F8RktRbLA]https://www.youtube.com/watch?v=N9F8RktRbLA[/video]

Verrückte Boxer. :lol:
 
Joshua hat Molina in Runde 3 KO gehauen!
Direkt nach dem Kampf gabs ne Ankündigung:

aYiBfPJ.jpg


29. April 2017!
The Fight Is On! :aargh:

cEDrWuC.png
 
Samstag ab 22:00 / Fight ab 22:45 RTL

[video=youtube;J0XX8Qjl56A]https://www.youtube.com/watch?v=J0XX8Qjl56A[/video]​

Der Blut junge und hungrige Olympiasieger, gegen seinen gealterten Vorgänger. Um die 85000 Leute, werden Joshua nach vorn peitschen! Klitschko sieht extrem fokussiert aus, auch körperlich wieder -oder wie immer in Höchstform! Wenn Klitschko die ersten 4-5 Runden stehen bleibt, sehe ich echte Chancen für ihn.

Man stelle sich vor! "Clinchko" macht es mit Erfahrung und zurückgekommener Titel Hungrigkeit. hater gonna hatem !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joshua macht den Kampf heute halt echt spannend. Boxen kann er auf alle Fälle und auch körperlich bringt er alle Voraussetzungen mit, dass er es einem Klitschko schwer machen kann. Auf der anderen Seite hat Joshua wenig Erfahrung und alle seine Kämpfe innerhalb weniger Runden beendet. Einen Kampf gegen einen erfahrenen Boxer über etliche Runden, das kennt er noch absolut gar nicht. Auf der anderen Seite ist Klitschko schon in die Jahre gekommen und hat jetzt auch einige Zeit lang keinen Kampf mehr bestritten gehabt (was ganz klar Vor- und Nachteile hat). Die Erfahrung und der Fokus machen wohl den Unterschied und somit ist für mich persönlich Klitschko ein klein wenig Favorit... aber eben nur ein klein wenig. Ich bin auch gespannt auf heut Abend. :blushed:
 
Der Kampf heute wird sehr interessant. Joshua ist körperlich extrem gut und kann imo auch gut boxen. Nur wird das hier sein bisher schwierigster Gegner und seine Fights waren bisher alle sooo kurz. Also je länger der Kampf dauert, desto mehr sehe ich Klitschko vorn.

Beim weigh in wog Klitschko übrigens 240.5 lb was 10 lb weniger ist als Joshua und so "leicht" war Klitschko in einem Kampf seit 2009 nicht mehr. Könnte dafür sprechen, dass er eine Geschwindigkeit erhöhen will.

Achja und:
Der gute Wladi wird einen Teufel tun gegen AJ oder Wilder zu boxen.
lol
 
Ich bin eigentlich auch ziemlich gespannt auf den Kampf. Klitschko trifft wohl zum ersten Mal auf jemanden, der seiner Statur und Armlänge ähnelt. Natürlich ist er nun ziemlich alt, aber die Erfahrung auf seinem Niveau macht schon sehr viel aus im Boxen. Er wird sich ja dementsprechend vorbereitet haben.

Kann man sich den Kampf irgendwo kostenlos im Stream anschauen? RTL ist ja mittlerweile leider nicht mehr kostenlos empfangbar. Bitte um PN, falls man hier nichts verlinken darf

Ich gucke ansonsten selten Boxen, aber der Kampf interessiert mich schon sehr. Tippe aber auf Joshua.
 
Zurück
Top Bottom