Boxen - Der Thread

Wenn der Alte man es Schaft, sich noch mal richtig zu Motivieren! Egal ob man hin mag oder nicht (RED), wird Fury neben den Titel. Auch einige Gehirnzellen lassen, da er schwer zermürbt Ko gehen wird! Besteht aber auch die Möglichkeit, das er nach der 5-6-7 Runde körperlich am ende.

Ja einfach Sang- & klanglos, dahinbrechen! Hoffe das er dann noch im Ring, sich in Rente verabschieden wird!

[video=youtube;Fgddpy1pzII]https://www.youtube.com/watch?v=Fgddpy1pzII[/video]​

WBA, WBC, IBF und IBO Champ Golovkin 35-0, 32 K.o. aber auch Kell Brook ist mit 36-0 bei 25 K.o. ganz schön gut dabei! Der Fight aus der O2-Arena London, ist mit 20.000 zuschauern am start!

[video=youtube;wSfhYP5DOv4]https://www.youtube.com/watch?v=wSfhYP5DOv4[/video]​

Aso ab 22:50 Uhr wird RTL Nitro live am start sein, aber ist noch was hin bis zum 10. September.

Stimmt ja! Zur erinnerung und einstimmung............... . :-)

[video=youtube;Pc0pDANxy_I]https://www.youtube.com/watch?v=Pc0pDANxy_I[/video]​

Hab den Kampf aufgenommen und erst jetzt geschaut.
Die ersten 3 Runden waren echt spitze, dann kam halt die Power und das einsteck Vermögen von Golovkin durch.
Wenn er merkt das ein Gegner langsam nicht mehr kann, schaltet er in den Dampflok modus und drescht nur noch drauf ein und kennt nur eine Richtung :banderas:
Das ist Boxen :goodwork:

Nennen wir es mal verletzt! Ich würde eher vermuten, dass man verkehrt abgesetzt haben wird!? Irgendwie ja doch, klasse Taktik aus Furys Ecke! Ein Klitschko wird nicht jünger........ . :-P

Fury wird ebenfalls nicht jünger. Außerdem ist er wohl nicht verletzt, sondern einfach nicht fit genug für einen Kampf. Ich persönlich halte das Vorgehen für absolut dämlich, da er sich so jeglichen Respekt verspielt und womöglich die Gürtel verliert.

Wie schon gesagt denke, er hätte die Tests, einfach nicht bestanden! Haus er sieht vielleicht älter aus, aber hat das "beste Boxalter" noch nicht mal erreicht. Der ist echt Grade einmal 28 Jahre alt, und hat zudem nur 25 Profifights in 8 Jahren bestritten.

Also der ist alles nur nicht verbraucht....... . Quelle

Bin gespannt ob das gegen fury überhaupt noch geben wird, gibt wohl Gerüchte das fury psychisch wohl durch ist und nie wieder kämpfen wird

Verschwörungstheorie an! :-D

Fury könnte jetzt Probleme, mit einen Niedriegen Hormonhaushalt haben! Da er ja mit Nandrolon seine Körper Eigenproduktion, ja eingestellt hat! Die Folgen des niedrigen Testosteron, kann man hier etwas nachlesen - oder einfach mal 5 Minuten googeln etc. . Kann man selbst als nichts sagender außenstehender, schon rein optisch und von seinen Verhaltenwesen- seine Schlüsse ziehen.

Da passt für mich schon vieles genau in seine widergespiegelte gebensweise....... . pssst Profi Sport bedeutet Geld- wird keiner so offiziell je ansprechen, er könnte noch immer gut zurückkommen 2017= Geld.

Verschwörungstheorie aus!

Für Grabimir Clinschko wie die Mehrzahl ihn hier nennt, ist es eine sehr schwierige Situation. Er hat sich zweimal knüppelhart darauf vorbereitet, sein Lebenswerk wieder zu richten. Und durfte nicht ran an denn speck, das wird extrem niederschlagend sein müssen!

Bin mal gespannt wie es mit beiden jetzt weiter gehen mag! Der eine wird sich den jungen hungrigen Boxern, stellen müssen oder Überbrückung Aufbaugegner erhalten bis zum 2ten Fury Duell. Fury könnte seinen Körper die Zeit geben, den Hormonhaushalt von selbst zu beleben. Oder halt in seiner injury Time, Medikamente einnehmen die seinen Körper helfen. Wieder auf normalen Level an Testosteron zu kommen..... . Aber beiden haben eins echt gemeinsam! Ihnen laufen Zeit und Titel weg!

Der Boxchampion fast aller Verbände, zumindest der mehr bedeutenden -hat Nase!

4iizpaxc.jpg
4y9irimz.jpg
38e949d1-87ff-11e6-a9b7-f80f41fc6a62

Quelle

„Boxen ist die traurigste Sache, bei der ich je mitgemacht habe“, schrieb Fury. „Alles ein Haufen Scheiße. Ich bin der Größte und ich bin auch im Ruhestand.“

Sein Umfeld sollte ihn dazu bewegen, sich Psychiatrische Hilfe aufzusuchen! Sein Sportlerleben könnte auch anders aufgestellt werden, mit einen ernsthaften Trainingsrhythmus z. B. . Da würde dann generell schon weniger zeit, für Suff und Drogen Blödsinn übrig bleiben. :neutral:

Am ende wird es eh nur ein sperre aussitzen, bei Fury werden -wie die angeblichen Verletzungszeiten! :sorry:

Zurück
Top Bottom