Boxen - Der Thread

Am ende wird es eh nur ein sperre aussitzen, bei Fury werden -wie die angeblichen Verletzungszeiten! :sorry:

Ging ja schneller wie erwartet!? Vielleicht hat ihn einer geflüstert, wie viel Geld da noch liegt!? :lol:

Sein lebensstill rund um Suff und Drogen, so wie seine Einstellung zum Sport generell. Mann sehe sich nur mal seinen Jojo Körper an, wird er hoffentlich. In seiner Sperrezeit ernsthaft angehen, aber glaube, er wird in die Geschichte eingehen. Als lächerlichster mehrfach Champion aller Zeiten. Boxtechnisch hat er neben seiner Guten Bewegschnelligkeit, schon etwas drauf.

Aber der ganze große Rest, wie er sich gibt und was er ausstrahlt. Einfach unterirdisch! Kneipenschläger Niveau!

Hoffe REDhate liest das jetzt nicht mit......:v:.. .

Ist doch völlig egal, er hat WK besiegt und hätts auch ein zweites mal getan. Nur schade, denn er hätte Wladimir endgültig in Rente schicken können.

Hmm ja er hat nen Punktesieg fair gewonnen, da kann er echt Stolz sein. Ich finde die Entscheidung richtig, er war besser als Wladimir, aber das war doch kein Fight! Punktesiege sind immer beschissen, vor allem wenn es nichtmal ne klare Dominanz gab.

EDIT:
Scheinbar bahnt sich Klitschko VS Haye 2 an:
https://twitter.com/mrdavidhaye/status/783721287411720192?lang=de

David Haye hat am 10. Dezember seinen nächsten Fight, am selben Tag wurde von Klitschkos Manager Bönte bereits die Hamburger Arena gemietet.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir gut vorstellen , dass Klitschko wenig Lust hat gegen Anthony Joshua anzutreten und Haye bevorzugt. Denke, dass es gegen Joshua ziemlich übel ausgehen könnte. Der Typ hat was drauf.

Wilder hat den Gürtel den jeder Boxer will, wer der beste sein möchte kommt an ihm nicht vorbei ;)
Der gute Wladi wird einen Teufel tun gegen AJ oder Wilder zu boxen. Gegen Fury hätte er auch nur noch mal geboxt weil er muss, aber zu seinem Glück hat sich Fury selbst "abgeschossen".

Wladimir wird schon jemand chilliges finden. Gegen Haye vlt. nen risikolosen Punktsieg einfahren. :nix:
Haye könnte zwar, will aber selbst nicht getroffen werden, ähnlich WK.

Danach wird WK wieder als geschlagener ungeschlagener Champion von B-Promis und Bild-Lesern bzw. RTL-Zuschauern gefeiert. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Wladi wird einen Teufel tun gegen AJ oder Wilder zu boxen.

Klitschko vor Duell mit "K.o.-Monster"?
http://www.sport.de/news/ne2454293/klitschko-vor-duell-mit-ko-monster/
Nachdem der Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Tyson Fury endgültig geplatzt ist, hat der Ukrainer wohl schon hochkarätigen Ersatz an der Angel.

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll der Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua in der nächsten Woche bekannt gegeben werden. Demnach kommt es Dezember zum Gipfeltreffen des amtierenden IBF-Champions Joshua und dem jüngeren Klitschko-Bruder. Die Vertragsgespräche beider Management-Lager befinden sich wohl schon in der heißen Phase.

Eddie Hearn, der Promoter von Anthony Joshua, bezifferte die Chancen auf eine baldige Einigung zuletzt auf 70 Prozent. Auch Klitschko-Manager Bernd Bönte räumt dem Kampf gegenüber "Sport1" gute Chancen ein: "Eddie Hearn und ich sind uns eigentlich einig, auch finanziell. Es hängt jetzt ein bisschen von den Weltverbänden ab, aber wir würden das gerne machen."

:o Damit würde es Klitschko, aber echt noch einmal wissen wollen! Ali Vs Berbick passt da mal wirklich! Wobei man bei Klitschko noch nicht weiß, ob sein Körper schon komplett durch ist. Für mich persönlich, muss sich schon jetzt, fast jeder hinter Anthony einreihen! Und der junge startet grade erst einmal........... .

Box-Weltmeister
Tyson Fury gibt WM-Titel zurück

http://www.spiegel.de/sport/sonst/tyson-fury-box-weltmeister-gibt-wm-titel-zurueck-a-1116369.html
image-1059205-breitwandaufmacher-fsgs-1059205.jpg

Er wolle sich nun ganz auf seine medizinische Behandlung konzentrieren: Mit dieser Begründung hat der britische Boxer Tyson Fury seine Weltmeister-Titel der Verbände WBO, WBA und IBO freigegeben.

Joshua vs Klitschko soll am 10. Dezember stattfinden, nächste Woche soll alles bekannt gegeben werden:
http://www.telegraph.co.uk/boxing/2...lands-30m--mega-bout-with-wladimir-klitschko/

Das wäre echt ein interessanter fight. Wladimir ist ziemlich alt, Joshua sehr jung, hat aber bisher nur in 2 Fights länger als 3 Runden gekämpft... Der Sieger kämpft dann hoffentlich gegen Deontay Wilder, wenn der wieder fit ist, obwohl ich befürchte, dass sich das dann auch wieder hinzieht bis 2018 oder sowas :rolleyes:

Wie ich Anthony Joshua als viel talentierter sehe wie Wilder!? Der ist so geschmeidig und schnell wie ein Puma, kann hart und gezielt treffen. Wilder ist mehr ne Art "Tyson", Joshua sehe ich vielvältiger wie ein lennox lewis.

Zurück
Top Bottom