NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HotSauce schrieb:
Das Spiel läuft "parallel" zu den Filmen ab. Zum Beispiel wenn die Gefährten in so einer Höhle sind und sich verschanzen vor tausenden von Orks und dann stößt einer ausversehen irgendwas den Brunnen runter und es scheppert dann ganz laut. Dadurch wissen die Orks wo die Gefährten sind. Und das was den Brunnen runterfliegt fällt den Leuten von dem Herr der Ringe RPG vor die Füße.
So oder so änlich haben die das bei Gamepro beschrieben. Man trifft aber auch Leute aus den Filmen (hilft Gandalf beim Kampf gegen Balrog usw.).

Naja Japano Style nicht unbedingt, die Entwickler haben aber glaub ich das Kampfsystem von Final Fantasy X extrem geklaut.

Es ist FFX im Herr der Ringe Universum!
Das Cover ist wirklich äußerst gelungen......................fett.

Ah auf den Cover sieht man auch USK 12 ;)
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist , HdR: Return auf the Kingdom war ab 16.
Das heißt nicht mehr so viel hack'n'slay sondern richtig rollenspiel :D

also für mich ist das nur eine ausschlachtung der herr der ringe lizens! tolkien würde sich im grabe drehen :rolleyes:

EA würde doch glatt ne neue story um Lord of The Rings bringen, wenn die fans nicht dagegen wären! sollte lieber ein spiel zu Lord of The Weed bringen... :lol:

d4rk[3D schrieb:
]Ah auf den Cover sieht man auch USK 12 ;)
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist , HdR: Return auf the Kingdom war ab 16.
Das heißt nicht mehr so viel hack'n'slay sondern richtig rollenspiel :D

Eben, im entsprechendem THread im Games Allgemein Forum wird deutlich das es sich um ein sehr stark von FFX abgekupfertes kampfsystem handelt, welches rundenbasiert ist und man eine party mit min. 3 Spielern hat.

@solid2snake
Tolkien war immer angetan davon das Storys verbreitet werden und ich wette er währe stolz das seine Saga die Menschen so berührt ob als buch, Film oder interaktives Game und jetzt back to topic. ich werd nicht mehr weiter diskutieren. :)

B00066VQUG.03.LZZZZZZZ.jpg

Hat aufjeden fall etwas Retro Style......................erinnert mich an die Anfang 90 iger :)

Zurück
Top Bottom