NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
245588.jpg

Wasn das!? :-?

OK, die verbesserte Version des Covers sieht doch recht ordentlich aus! Will man nur hoffen, dass sie sich für die Euro Version auch noch was einfallen lassen, die sieht zur Zeit nämlich sehr albern aus...

B0001I9YIK.01.LZZZZZZZ.jpg

Geil, da ist ja Magneto drauf :o
Ich dachte bisher, der wäre nicht dabei. Hat einer ein paar Informationen zur Hand oder weiß inwiefern er integriert ist in das Spiel? Die Bilder und Trailer fand ich bisher nicht so bombastisch, obwohl ich Fan des X-Men Universums bin... :sorry:

Warum kriegen die Japaner immer die besten und wir die beschissensten Boxen, siehe zum Beispiel wieder mal was von Nintendo, Mario Tennis...

www.nintendojo.com hat sie:

Feel_The_Magic_XYXX_Large.jpg

Madden_2005_Large.jpg

Mr_Driller_Drill_Spirits_Large.jpg

Spider_Man_2_Large.jpg

Super_Mario_64_DS_Large.jpg

Tiger_Woods_2005_Large.jpg

Urbz_Sims_In_The_City_Large.jpg

Pokemon_Dash.jpg

===============================================
Bilder, Videos und die Verpackungen sind jetzt schon gesichtet wurden, dann fehlen jetzt nur die ersten Test... :)

Warum kriegen die Japaner immer die besten und wir die beschissensten Boxen, siehe zum Beispiel wieder mal was von Nintendo, Mario Tennis...

Ich finde gerade die Japaner haben oftmals nicht so schöne Covers.Allein schon oft weil man nicht selten diese nicht ganz dezenten Schriftzüge verwändet.In diesem Fall ist das auch Geschmackssache.Beide schenken sich nicht wirklich viel.Bei dem europäischem Cover sieht man eher was einem im Spiel selber so erwartet.Ausserdem haben wir z.B. den besten Cover für RE4.

JethroTull schrieb:
Du kommst nicht vorbei!

B0002X7I8M.03.LZZZZZZZ.jpg

schick sehr schick. Um was geht es jetzt genau in dem Spiel. Ist das nach Herr der Ringe zwischen Herr der Ringe oder vor Herr der Ringe. Das dritte zeitalter war doch die Zeit in den Filmen, Büchern.

@Starlord:

Müsste meines Wissens nach während der Zeit der Filme sein, da man die Hauptcharaktere der Filme manchmal treffen soll.........

Das Dritte Zeitalter spielt parallel zu den Geschehnissen in der Herr der Ringe. Ab und zu kreuzen sich dann die Pfade der Charaktere.

Von dem Spiel selber ist aber noch gar nichts bekannt.

Nur zum Kampfsystem und den Rüstungen und Waffen.

orto schrieb:
Das Dritte Zeitalter spielt parallel zu den Geschehnissen in der Herr der Ringe. Ab und zu kreuzen sich dann die Pfade der Charaktere.

Von dem Spiel selber ist aber noch gar nichts bekannt.

Nur zum Kampfsystem und den Rüstungen und Waffen.

Soll das nicht ein Japano-Style RPG mit HDR-Charas werden?

Das Spiel läuft "parallel" zu den Filmen ab. Zum Beispiel wenn die Gefährten in so einer Höhle sind und sich verschanzen vor tausenden von Orks und dann stößt einer ausversehen irgendwas den Brunnen runter und es scheppert dann ganz laut. Dadurch wissen die Orks wo die Gefährten sind. Und das was den Brunnen runterfliegt fällt den Leuten von dem Herr der Ringe RPG vor die Füße.
So oder so änlich haben die das bei Gamepro beschrieben. Man trifft aber auch Leute aus den Filmen (hilft Gandalf beim Kampf gegen Balrog usw.).

Naja Japano Style nicht unbedingt, die Entwickler haben aber glaub ich das Kampfsystem von Final Fantasy X extrem geklaut.

Zurück
Top Bottom