NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach draygons post kam es mir fast so vor als wären das playstation cover. denn ich kenne keines dieser spiele richtig.

das mit VJ besprechen wir intern (kleiner tipp: ICH WILLS :) :) )

ahja, modeliste war ja auch ganz oben dabei. jo, das kenn ich. und lupin zumindest vom namen (mtv oder?). aber so richtig sagts mir nichts. also worum es gehen könnte, wie die games aussehen etc.

pokemonchannel.jpg

Standard Pokemon Cover. Aber oben, endlich ein Angel Spiel, aber leider von Xicat, die machen ja mehr mist als BlackStar, DataBecker und 3DO zusammen ;)

shadowman schrieb:
SIMPSONS HIT & RUN???

ich geh mal schauen ob ich infos drüber finde!
Waren zwei Bilder in der Big.N drin. Sieht gar nicht so übel aus. Für ein Simpson Spiel ;)

hab jetzt gelesen es soll eine art gta werden. also zu fuss, in autos eine große stadt befahren können...
mir völlig egal, ich kauf es mir sowieso... vielleicht warte ich aber diesmal bis es so günstig ist wie jetzt road rage...

jedenfalls kann das spiel auch schlecht werden, allein die synchro ist ihr geld wert! :)

shadowman schrieb:
hab jetzt gelesen es soll eine art gta werden. also zu fuss, in autos eine große stadt befahren können...
mir völlig egal, ich kauf es mir sowieso... vielleicht warte ich aber diesmal bis es so günstig ist wie jetzt road rage...

jedenfalls kann das spiel auch schlecht werden, allein die synchro ist ihr geld wert! :)

meine rede...
das spiel is schon so gut wie gekauft. ;)

Zurück
Top Bottom