NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde die FF boxarts auch ein wenig lieblos. aber naja, darauf kommts ja nicht an. :)

Kirby find ich geil, aber ich habe so das Gefühl, dass Sega die Verpackung von F-Zero designt hat.. Jedenfalls sieht's imo immer noch grottig aus.

975575000L.jpg

975591000L.jpg

also suffering sieht ja geil aus (elektrischer stuhl). hoffe das game wird wenigstens ein über 80er titel.
f- zero find ich nicht so gut. die hätten lieber einen wagen zeigen sollen, der auf einer halsbrecherischen strecke fährt!
und ff cc find ich so ziemlich genial. bisher hab ich so eine stylische hülle gar nicht.

da fällt mir grad ein das in der zukunft die hüllen bestimmt ein paar sekunden videomaterial zeigen könnnen. das wär doch geil. man geht in den laden und sieht das spiel hinten auf der verpackung :)

klar wenn dus dir leisten kannst überall hinten auf den hüllen ein multicolor lcd draufzupappen kansnte das gerne machen! der speicher fürs video is relativ billig aber das lcd, da komste unter 70euronen pro hülle nich rum, wenn dus in Massenproduktion fertigst!

Können ja eines dieder Wackelbilder, die sich beim drehen bewegen draufmachen ;)

Der ist schon ganz gamsig auf das Spiel :lol:
Wann wirds denn ca. in deiner Post liegen?

Nö ist nicht meins! Leider.. :(

Meins wird heute oder morgen abgeschickt, bin schon ganz hibbelig. ;)
Muss endlich Viewtiful Joe spielen!

Ich nehme ihre entschuldigung an und hoffe auf baldige besserung sonst müssen sie mit konsequenzen meiner seits rechnen ;)

ich spamme nie

Zurück
Top Bottom