Borderlands

eine gemoddete waffe?
pf...ganz ehrlich...pfff...

gehören gemoddete waffen nicht zum guten ton oder was? ^^
er hat mir auch nicht-gemoddete wummen gegeben. hab u.a. ne sniper
(aus dem spiel) mit nem schaden von 3.000 oder so :D

das blöde ist, das ich nun keinen anreiz hab, das spiel noch weiter
zu spielen, da ich alles abgegrast hab. naja, warte ich halt auf den
nächsten dlc.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben :)
Es würde einen aber mehr freuen, ne richtig geile Waffe selbst zu finden oder meinst du nicht? Genau das ist doch ein großer Anreiz des Spiels.

das stimmt, ja. aber ich hab das game ja nun wirklich schon bis zum erbrechen gezockt,
habs 2 mal durch und alle erfolge geholt. zu beginn des spiels hätte ich sicher nicht mit
gemoddeten wummen gespielt, schon aus dem grund, mir nicht den spaß zu nehmen.
aber mittlerweile finde ich es halt ganz spaßig mit überwummen rumzurennen.
 
Ich finde gemoddetes Zeug auch völlig witzlos.

Da kommt doch kein Spaß auf wenn man mit ner ercheateten Waffe alles übertrieben schnell wegrotzt. Ich wüsste auch nicht warum ich nach dem Beenden des Spiels Spaß an Cheatwaffen haben soll. Etwa nochmal durchrennen damit auf die Art: HA!! Ihr Gegner habt keine Chance gegen meine Cheats!! Muahaha! .... ? Gibts tatsächlich Leute die da irgendein Erfolgserlebnis dabei verspüren? :-?

Und in irgendeiner Weise angeben lässt sich damit ja schonmal garnicht. Modder sind vor allem bei BL verpönt und damit grenzt man sich schön selbst aus. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich wollte nur noch mal auf meine frage aufmerksam machen, da ich immer noch keine lösung mit meinem daten-einfügen problem habe. wär nett wenn irgendwer mal nen vorschlag machen würde, ideen, links, wird alles gern genommen ^^
 
Borderlands ist doch wunderbar ausbalanciert. Hab heute den ersten Durchgang als Jäger beendet (Xbox360) und bin absolut begeistert von dem Spiel! Es gibt selten Spiele, bei denen einfach alles stimmt. Es gibt im gesamten Spiel nur eine winzige Sache, die mich stört und das ist, dass man aus dem Fahrzeug aus keine Gegenstände aufsammeln kann. Das ist aber auch alles. Ansonsten gibt es wirklich nix zu meckern. Es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer und man hat immer ein Erfolgserlebnis. Verstehe auch nicht, warum da jemand cheatet, um stärkere Waffen zu haben. Dann macht das Spiel doch keinen Spaß mehr.
 
Der nächste DLC sieht mal geil aus:

http://kotaku.com/5459201/borderlands-largest-dlc-yet-is-the-secret-armory-of-general-knoxx

Zu dumm, dass ich mit mit der Importversion auf normalem Weg keinen DLC für BL saugen kann. Wie macht ihr das? Einfach Punkte auf ein UK oder US Konto laden und dann saugen oder gibts noch ne IP Sperre zu umgehen? Und kann man das Addon mit nem anderen Account spielen als mit dem, der das Addon gekauft hat?


Das würde mich auch brennend interessieren! Ich habe die UK Version.
 
Gib es eine Stelle in dem Spiel wo man mit guten Waffen rechnen kann?
Wollte meinen Roland für die Arena (DLC) vorbereiten aber dafür brauche ich richtig gute Items.
 
einfach einen UK Account erstellen ( oder Ösi ) welche Version man auch hat, Store Card für UK (Ösi) kaufen und downloaden ;) und mit seinem Main Account Spielen
 
oh geil, ich glaub den neuen dlc brauch ich auch, verdammt :lick:

und ja, auch wenn es mir jetzt vielleicht keiner glaubt, die gemoddeten wummen
schmeiß ich vorher weg. sonst hab ich null herausforderung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein paar leute aus dem thread in meine freundesliste geadded, wer also mal lust hat mit mir zu spielen, ich bin lvl25 und mach immer ein eigenes match auf, wenn ich spiele. also einfach mal joinen, wer will :)
 
Cooles Video :)
Ist nen zweiter Teil eigentlich schon angekündigt? Spiel war doch relativ erfolgreich, oder nicht? Geht heutzutage ja mitunter recht schnell, wie Batman und Darksiders zeigen. Würde mich freuen :)
 
Zurück
Top Bottom