Borderlands

jemand schon herausgefunden wie man in den geheimen keller in new heaven kommt?
im gb forum gibs da schon nen 70seiten starkten thread, isch blick da aber net durch.^^
 
Mango ist wohl jemand, der schon im Sumpf der "Deutsche-Synchro-Hasser" versunken ist und darum keine guten Synchros mehr erkennt. Ich gucke auch lieber Filme im original Dub und spiele Spiele auch gerne im original Dub, aber bei Borderlands ist das nicht nötig, da die Synchro einfach toll ist.

in dem "sumpf" bin ich nich versunken, als jemand der dreisprachig aufgewachsen ist, ist es für mich natürlich, möglichst original zu schauen/spielen. aber danke für den hate! :shakehead:

was den unterschied zwischen nicht-lippensynchron und timing angeht 2 beispiele

willkommen auf pandora (mund bewegt sich zum lachen)
hahaha (mund bewegt sich zum sprechen)
ihnen wird es blabla (mund bewegt sich gar nicht)

your points are valid and of great insight ........ NOT!
vs
deine argumente sind begründet und zeugen von deinem tiefblick, nicht.

es gibt gute deutsche snychros, wenn mans kann sollt man trotzdem aufs original bauen, einfach schon weil sich die münder richtig bewegen, da die bewegungen der münder dem gesprochenen angepasst wurde und nich andersrum. wer dem englischen nich mächtig ist, tut euch keinen zwang an, natürlich sollt mans dann auf deutsch zocken.
aber die genannten punkte und vor allem das trailer-trashige südstaatliche in der originalsynchro passt einfach deutlich besser zum setting.

:ach und danke für schlechte bewertungen dafür, dass sich eure MEINUNG nich mit meiner deckt. :lol:
 
Habe ich es jetzt richtig gelesen, dass man die Xbox360 UK-Version auch auf deutsch schalten kann? D.h. ich müsste nicht die AT-Version importieren?
 
ich gehe mal stark davon aus kann es aber nicht garantieren.
hast du die news gelesen? anscheinend macht die Ps3 version im multiplayer massive probleme

cool dann werd ich es mir mal ordern!!!


Nach den massenhaften Beschwerden, veröffentlichte Gearbox umgehend einen Fix für das Action-RPG Borderlands. Die Fehler sollten nun alle beseitigt sein:

“We are very pleased to report that using PSN friends lists with the game should now work properly for all PS3 customers. The fix has been released invisibly and should work automatically for all PSN users on the PS3 platform,” […]
No special action is required by PS3 customers to apply the fix – just play the game and you’ll find that everything works fine now. We thank you all for your patience and for making us aware of the issue!”
 
cool dann werd ich es mir mal ordern!!!


Nach den massenhaften Beschwerden, veröffentlichte Gearbox umgehend einen Fix für das Action-RPG Borderlands. Die Fehler sollten nun alle beseitigt sein:

“We are very pleased to report that using PSN friends lists with the game should now work properly for all PS3 customers. The fix has been released invisibly and should work automatically for all PSN users on the PS3 platform,” […]
No special action is required by PS3 customers to apply the fix – just play the game and you’ll find that everything works fine now. We thank you all for your patience and for making us aware of the issue!”

ah schön zu hören, dann können die sonys jetzt auch dieses meisterwerk genießen :D
im co-op is ds spiel einfach absolut klasse!
 
ah schön zu hören, dann können die sonys jetzt auch dieses meisterwerk genießen :D
im co-op is ds spiel einfach absolut klasse!

ich freu mich auch schon riesig drauf, kanns kaum erwarten mit meinen freunden coop zu zocken!!
schön das sie die bugs schnellstmöglich gefixst haben..
 
weitsicht goes to 360 :lol2:

riki psss, wir wissen doch alle dass er kein englisch kann.
 
Nach wie vor ist das Spiel Klasse auch wenn wir gerade wie verrückt das letzte Quest in den Arid Badlands gesucht haben. Aber die Runden durch Old Haven Heute waren zwar Ultra Hard aber dafür gab es Epischen Loot in Massen. :goodwork:

Mein Berserker ist jetzt Level 32 und als Waffen nehme ich nur noch SMG's und Shotguns's. Besonders die Goldene SMG die ich Heute gefunden habe ist mit dem Feuerschaden Bonus wirklich heftig. Dazu gab es noch ein gutes Class Mod welches die Health relativ schnell wieder auffüllt. Ein nettes Schild mit 640 Punkten und schneller Regenerierung. :hippie2:

Einziger Kritikpunkt momentan ist das man kaum noch was tolles kaufen kann und damit Geld im Überfluss hat.

@Threadzerstörer
Ihr nervt einfach nur noch und das gewaltig. :shakehead:
 
Ich habs mir heute gekauft :D schon lvl2 hunter :scan:

achja, die deustche sprachausgabe wäre ziemlich gelungen wenn sie nicht mehrere sekunden asynchron wäre...
 
so gerade wieder mit mango ne session gehalten, old heaven ist heftig aber bringt feetz :D
absoluter hammer titel man, ich bin so froh das ich mir das geholt habe :)

@ grafik diskusion:
wer sich jetzt groß an den 2 sek aufhängt die die box länger braucht um die texturen nach level wechsel zu laden dem is nichtmehr zu helfen ;)
 
Labert hier nicht rum wegen irgendwelchen kleinen Bugs die vielleicht schon geklärt sind, ich will wissen ob das Spiel sich lohnt! Bäm Bumm Bäm und gute Graphik schnelles Fahren und ordendlich solide Story? ;)

/ajk
 
Zurück
Top Bottom