PS3/PS4/360/XOne/PC Borderlands

eddy

L12: Crazy
Seit
27 März 2007
Beiträge
2.769
PSN
EddyNation
lol Borderlands hat die wahrscheinlch einfachste platin trophy seit der geschichte der PS3 xD habs jetzt 1-mal durch und 70% der trophys der rest ist auch kindergarten xD
btw. hat jemand lust sich von mir in stücke schissen zu lassen? xD brauch die trophy dafür noch xD
PS. hab das game auf english gezockt und vorhin mal auf deutsch gestellt, die sinchro (schreibt man das so?) geht ja mal garnich xD
hast du die uk version? hoffe das die uk version de. texte hat was mir reichen würde!!
 

Topper Harley

L14: Freak
Seit
15 Jun 2006
Beiträge
5.546
Was issn der Unterschied zwischen schlechten Timinig und nicht Lippensynchron?

Die sprechen nur ihre Takes. In 99% der Fälle wird ein Spiel auf einen Black Screen gesprochen, der Sprecher sieht nicht wie und was er spricht.
Die Entwickler oder der Publisher sorgen dafür dass das Take dann an der richtigen Stelle im Spiel zu hören ist und das der Charakter auch Lippensynchron ist.
Deswegen wurde ja extra Software für die Entwickler erschaffen die automatisch die Lippenwegegung an den Text anpasst.

Die deutschen Sprecher sind fantastisch. Auf Bioshock & Mafia 2 Niveu. 2k Games Niveu eben.
 

paku

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2008
Beiträge
892
Mango ist wohl jemand, der schon im Sumpf der "Deutsche-Synchro-Hasser" versunken ist und darum keine guten Synchros mehr erkennt. Ich gucke auch lieber Filme im original Dub und spiele Spiele auch gerne im original Dub, aber bei Borderlands ist das nicht nötig, da die Synchro einfach toll ist.
 

Topper Harley

L14: Freak
Seit
15 Jun 2006
Beiträge
5.546
Jep. 2K mausert sich da echt zur Referenz, erst recht wenn man bedenkt dass synchronisieren in München am teuersten ist. Von mir aufjedenfall Daumen hoch, denn Münchner-Synchros sind mir am liebsten^^

Wer spielt denn alles die PS3-Version? Krogan?

Hät bock auf online. Wer mitzocken will, mein PSN Name ist TopperSchmarley.
 

Mango

L10: Hyperactive
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
1.468
Xbox Live
Mango CW
PSN
MangoCW
Mango ist wohl jemand, der schon im Sumpf der "Deutsche-Synchro-Hasser" versunken ist und darum keine guten Synchros mehr erkennt. Ich gucke auch lieber Filme im original Dub und spiele Spiele auch gerne im original Dub, aber bei Borderlands ist das nicht nötig, da die Synchro einfach toll ist.
in dem "sumpf" bin ich nich versunken, als jemand der dreisprachig aufgewachsen ist, ist es für mich natürlich, möglichst original zu schauen/spielen. aber danke für den hate! :shakehead:

was den unterschied zwischen nicht-lippensynchron und timing angeht 2 beispiele

willkommen auf pandora (mund bewegt sich zum lachen)
hahaha (mund bewegt sich zum sprechen)
ihnen wird es blabla (mund bewegt sich gar nicht)

your points are valid and of great insight ........ NOT!
vs
deine argumente sind begründet und zeugen von deinem tiefblick, nicht.

es gibt gute deutsche snychros, wenn mans kann sollt man trotzdem aufs original bauen, einfach schon weil sich die münder richtig bewegen, da die bewegungen der münder dem gesprochenen angepasst wurde und nich andersrum. wer dem englischen nich mächtig ist, tut euch keinen zwang an, natürlich sollt mans dann auf deutsch zocken.
aber die genannten punkte und vor allem das trailer-trashige südstaatliche in der originalsynchro passt einfach deutlich besser zum setting.

:ach und danke für schlechte bewertungen dafür, dass sich eure MEINUNG nich mit meiner deckt. :lol:
 

Don Pipo

L12: Crazy
Seit
2 Dez 2005
Beiträge
2.379
Habe ich es jetzt richtig gelesen, dass man die Xbox360 UK-Version auch auf deutsch schalten kann? D.h. ich müsste nicht die AT-Version importieren?
 

eddy

L12: Crazy
Seit
27 März 2007
Beiträge
2.769
PSN
EddyNation
ich gehe mal stark davon aus kann es aber nicht garantieren.
hast du die news gelesen? anscheinend macht die Ps3 version im multiplayer massive probleme
cool dann werd ich es mir mal ordern!!!


Nach den massenhaften Beschwerden, veröffentlichte Gearbox umgehend einen Fix für das Action-RPG Borderlands. Die Fehler sollten nun alle beseitigt sein:

“We are very pleased to report that using PSN friends lists with the game should now work properly for all PS3 customers. The fix has been released invisibly and should work automatically for all PSN users on the PS3 platform,” […]
No special action is required by PS3 customers to apply the fix – just play the game and you’ll find that everything works fine now. We thank you all for your patience and for making us aware of the issue!”
 

Yrch

L14: Freak
Seit
28 Sep 2006
Beiträge
6.184
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
cool dann werd ich es mir mal ordern!!!


Nach den massenhaften Beschwerden, veröffentlichte Gearbox umgehend einen Fix für das Action-RPG Borderlands. Die Fehler sollten nun alle beseitigt sein:

“We are very pleased to report that using PSN friends lists with the game should now work properly for all PS3 customers. The fix has been released invisibly and should work automatically for all PSN users on the PS3 platform,” […]
No special action is required by PS3 customers to apply the fix – just play the game and you’ll find that everything works fine now. We thank you all for your patience and for making us aware of the issue!”
ah schön zu hören, dann können die sonys jetzt auch dieses meisterwerk genießen :D
im co-op is ds spiel einfach absolut klasse!
 

Spitz_pass_auf

L14: Freak
Seit
15 Feb 2006
Beiträge
6.066
Nach wie vor ist das Spiel Klasse auch wenn wir gerade wie verrückt das letzte Quest in den Arid Badlands gesucht haben. Aber die Runden durch Old Haven Heute waren zwar Ultra Hard aber dafür gab es Epischen Loot in Massen. :goodwork:

Mein Berserker ist jetzt Level 32 und als Waffen nehme ich nur noch SMG's und Shotguns's. Besonders die Goldene SMG die ich Heute gefunden habe ist mit dem Feuerschaden Bonus wirklich heftig. Dazu gab es noch ein gutes Class Mod welches die Health relativ schnell wieder auffüllt. Ein nettes Schild mit 640 Punkten und schneller Regenerierung. :hippie2:

Einziger Kritikpunkt momentan ist das man kaum noch was tolles kaufen kann und damit Geld im Überfluss hat.

@Threadzerstörer
Ihr nervt einfach nur noch und das gewaltig. :shakehead:
 

Oluja

L11: Insane
Seit
23 Jan 2008
Beiträge
1.727
PSN
CRO-Oluja
Ich habs mir heute gekauft :D schon lvl2 hunter :scan:

achja, die deustche sprachausgabe wäre ziemlich gelungen wenn sie nicht mehrere sekunden asynchron wäre...
 

Yrch

L14: Freak
Seit
28 Sep 2006
Beiträge
6.184
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
so gerade wieder mit mango ne session gehalten, old heaven ist heftig aber bringt feetz :D
absoluter hammer titel man, ich bin so froh das ich mir das geholt habe :)

@ grafik diskusion:
wer sich jetzt groß an den 2 sek aufhängt die die box länger braucht um die texturen nach level wechsel zu laden dem is nichtmehr zu helfen ;)
 

/ajk

L16: Sensei
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
10.837
Labert hier nicht rum wegen irgendwelchen kleinen Bugs die vielleicht schon geklärt sind, ich will wissen ob das Spiel sich lohnt! Bäm Bumm Bäm und gute Graphik schnelles Fahren und ordendlich solide Story? ;)

/ajk
 
Top Bottom