Borderlands

bin jetzt auf einmal sehr stark an dem spiel interessiert.
drum hab ich noch nen paar fragen.

ist das spiel openworld oder linear?
gibts im coop einschränkungen?

openworld, coop zu viert, spielbeitrit is jederzeit möglich, an sich rein kooperativ, aber man kann wohl auch speziell duelle um items initiieren, wenn ich das richtig verstanden hab. die gegner werden je nach spieleranzahl gescaled.
aber lies dir doch die reviews durch.
 
boah das 33 Euro Angebot macht mich aber auch grad wuschig. Aber ist wohln Spiel dass nur im MP Spaß macht, ist immer so ne Sache da passende Leute für zu kriegen..
 
Mich interessiert auch aber wie Laxi schon sagte Dragon Age und MW und Tekken 6 da wird nicht allzu viel Zeit bleiben für den Titel. Aber wenn’s das hält was es verspricht kann es ganz gut werden, aber wenn keiner mit dir im MP zockt glaub ich macht’s um ne Ecke weniger Spaß oder?
 
na ich bekomms sicher, und euch beide hab ich ja eh schon in der liste, und da mich persönlich mw2 null interessiert, werd ich auch einige zeit für borderlands haben.
 
so hab mir mal das gametrailers review reingezogen.
holy shit das sieht nach richtig fettem fun aus im MP.
auch wenn ich jetzt sicher viel hate auf mich ziehe, das sieht aus wie Fallout 3 mit 4 spieler modus :)

mango du weisst was am WE zu tuen ist :D
 
na auf jeden fall, meins wurd bisher noch nich verschickt, und ab sonntag werd ich für ne woche weg sein, aber ich denke, bis l4d2 werd ich ziemlich viel borderlands zocken.
 
Gibt es schon einen Bericht über die Unterschiede der PS3 und 360 Version. Ich meine damit weniger die Grafik als vielmehr den Voicechat. Die PS3 Version hat doch auch Voicechat oder?
Ich muss nur noch meine Arbeitskollegen überzeugen...
... was allerdings nicht so schwer sein dürfte bei den Wertungen.
 
so meins wurde grotteuntypisch erst eben versandt, ab morgen mittag wird borderlands gezockt, hoffe ich bin dann nich ganz allein. anspielbericht wird morgen abend mit sicherheit kommen.
 
soll es eigentlich auch eine demo geben ? weil so ist mir das zu riskant , andernfalls leih ichs mir mal aus
 
so meins wurde grotteuntypisch erst eben versandt, ab morgen mittag wird borderlands gezockt, hoffe ich bin dann nich ganz allein. anspielbericht wird morgen abend mit sicherheit kommen.

ey warte gefälligst auf mich :ugly:
ich denke mal ich werds morgen bei saturn kriegen, fehlt noch hypertrooper und n 4ter
 
ey warte gefälligst auf mich :ugly:
ich denke mal ich werds morgen bei saturn kriegen, fehlt noch hypertrooper und n 4ter

huh saturn??
dachte du wolltest zu gamestop, damit dus evtl wieder zurückgeben kannst, na im review hieß es die ersten 1-2 stunden wärn nich so prall, bis sich die welt öffnet, denk das stückchen werd ich ma zocken und dann warten. wie spät kannst denn morgen?

post kommt hier meist so gegen 12, werd wohl so ab 13 uhr zocken.
 
Zurück
Top Bottom