Borderlands

Diese Nachricht ist doch eigentlich ähnlich überraschend wie wenn ein Entwickler sagen würde, dass die PS3 Version eines Spieles die Wii Version vernichtet. :nix:
Da der PC inzwischen wesentlich mehr Power hat ist es doch klar, dass eine PC Version die Konsolenversion alt aussehen lässt.

Nebenbei bemerkt finde ich das Spiel bislang nicht besonders hübsch.

Ich mag den Stil, kann mir aber chwer vorstellen wie der deutlich besser am PC wirken soll^^

ich glaube, ich werde mir das Spiel alleinw egen dem Stil kaufen (hoffe nur, dass der Inhalt nicht so langweilig wird wie Assassins Creed, Far Cry oder auch Hellgate London :ugly: )

2 DLC Pakete

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1958432/borderlands.html

Hoffe am PC kostenlos. Aber der Satz ist auch peinlich, ich wunder mich sicher net wie schnell die kommen, wahrscheinlich 2 Tage nach Release wenn ich noch nicht mal durch bin xD

ich übersetze den Text vom Entwickler mal:

keine Abfallprodukte = DLC wäre eigentlich schon im Spiel enthalten
Spieler werden überrascht sein, wie schnell DLC veröffentlicht wird = DLC ist schon auf der DVD enthalten, ihr dürft aber trotzdem zahlen

Gott, ich hasse diese Gen und ihre DLC Abzocke... -_-

:ugly:

ich übersetze den Text vom Entwickler mal:

keine Abfallprodukte = DLC wäre eigentlich schon im Spiel enthalten
Spieler werden überrascht sein, wie schnell DLC veröffentlicht wird = DLC ist schon auf der DVD enthalten, ihr dürft aber trotzdem zahlen

Gott, ich hasse diese Gen und ihre DLC Abzocke... -_-

:ugly:

Also ich finde diese Gen GEIL .... aber dei den DLC gebe ich Dir recht ;-)

sieht nice aus, gefällt mir, aber erst seit dem Wechsel des Grafikstils :)

vorher war's mir zu 08/15, jetzt haut's mich zumindest optisch schonmal um, mal schauen :surprise:

hoffe mal die box version sieht nicht viel schlechter aus als die pc version.

wenn das spiel mehr motiviert als andere open world games, dann bockt mich das schon!
ich find den stil hammer^^

Habe mir jetzt einwenig zu dem Spiel angeschaut und muss sagen dass es doch recht nett aussieht. Das GT Preview klang recht positiv und unterhaltsam. Der Stil ist noch nicht so ganz meins, aber das kommt wahrscheinlich noch. XIII Hatte das damals auch bei mir noch geschafft :D

Außerdem steh ich auf große Waffenauswahl und RPG Elemente in FPS.
Ich denke das Spiel wird sehr genau im Auge behalten und vielleicht dann mal mit bei ner bestellung dazu fliegen.

Luna

Zurück
Top Bottom