Borderlands

Das Spiel ist echt kurzweilig. Habe jetzt Level 10 im Singleplayer erreicht und es stellt sich bei mir mir so ein Suchtgefühl ein, dass ich immer noch eine weitere Missionen machen will vor dem Aufhören. Spiele den Hunter, Grafikstil ist echt gut, aber ich hätte es lieber beim realistischen belassen, hat mir damals besser gefallen. Leider scheint das Spiel nicht wirklich eine Story zu haben, ist eher so aufgebaut wie damals Crackdown. Aufjedernfall scheint es eine große Vielfalt an Gegenständen, vorallem waffen zu geben. Die RPG Elemente (Skilltree) find ich klasse, ich lieber solche Hybriden, imo kann das ruhig Standart werden. :)
 
@spitz: muss leider berichten, dass sofern ich das erkennen kann splitscreen+online nicht geht. im xbox-live-menü is es mir nich geglückt nen zweiten spieler anzumelden. im splitscreenmenü sind eh nur 2 plätze.

@don pipo: aufm n64 wars den entwicklern auch egal, wenn dadurch die framrate irgendwo zwischen 5 und 10 fps landet. ich denke, das wäre bei den meisten heutigen spielen ebenfalls der fall, da die meisten engines damit überfordert wären. finds schade, dass nich mehr studios den halo-weg gehen, keine ÜBER-grafik, dafür absolut saubere ablieferung, butterweiches gameplay, fette aufnahmefunktion und problemloser 4er-splitscreen.

ps: wenn jemand bock auf coop hat, werden ab ca. 17 uhr coop zocken, momentan zu zweit
Mango GT: Mango CW (soldier, siren?)
Boing GT: Yrch (siren?)

denk mal wir werden mit level1-chars starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

suche noch leuts zum coop zocken, hab ne lv45 siren und lv7hunter.
gamertag ist Hodus Maximuss.
habs zwar vorhind mit 3 amis gezockt, hat aber gelagt wie hölle. :(
könnt mich ja mal adden, brauch unbedingt wieder leuts in der freundesliste.^^
 
hi

suche noch leuts zum coop zocken, hab ne lv45 siren und lv7hunter.
gamertag ist Hodus Maximuss.
habs zwar vorhind mit 3 amis gezockt, hat aber gelagt wie hölle. :(
könnt mich ja mal adden, brauch unbedingt wieder leuts in der freundesliste.^^

wenn du bock hast nochma mit lvl1 einzusteigen, kannst mich gern adden: mango cw
wir starten grad zu zweit n neues spiel.
 
Habe mal kurz gegoogelt und herausgefunden, dass eine Demo angekündigt war, welche nach dem Release veröffentlicht werden sollte. Weiß man da schon genaueres?
 
so mango und ich haben jetzt n paar stunden co-op gezockt.
was soll ich sagen?
GEIL :D
im co-op ist das spiel zu zweit schon klasse, zu viert dann sicherlich nochwas besser.
die verschiedenen klassen sind cool, man findet ständig (fast schon zuviel) loot und die gegner sind herausfordernd.

wer spass am co-op hat und n paar freunde hat die das auch zocken sollte unbedingt zugreifen, absolute klasse und für mich neben batman einer der überraschungshits des jahres
 
so mango und ich haben jetzt n paar stunden co-op gezockt.
was soll ich sagen?
GEIL :D
im co-op ist das spiel zu zweit schon klasse, zu viert dann sicherlich nochwas besser.
die verschiedenen klassen sind cool, man findet ständig (fast schon zuviel) loot und die gegner sind herausfordernd.

wer spass am co-op hat und n paar freunde hat die das auch zocken sollte unbedingt zugreifen, absolute klasse und für mich neben batman einer der überraschungshits des jahres

jo sehr geiles coop game, die hunderten (hunderttausenden!?) waffen, skills, modifizierungen, alles sehr geil kombiniert.

"nur noch bis lvl20 dann hör ich auf"
- "könnt aber noch was dauern"
-> lvl20
"nur noch eine mission!"
- "ich richt mich nach dir."
-> 3 missionen später
"na jetzt aber wirklich, wirklich nur noch eine mission"
-> 1 mission später
"hey die nächste mission is gleich um die ecke"
- "....na okay!"
:lol:
:-D
 
Ja der Coop, das Levelsystem und die vielen Quests laden förmlich dazu ein das beenden des Spiels ein wenig nach hinten zu verschieben. Ich müsste eigentlich längst im Bett sein. :hippie2:
 
Ja ging mir vor 3 Stunden auch so als ich beim Kumpel im Splittscreen gezockt habe.
Nach 2 Tagen haben wir 30 Stunden aufdem Tacho... und ehrlich gesagt merk ich nichts davon. :(
Das ist das schlimme an solchen Spielen - der Suchteffekt
 
lol Borderlands hat die wahrscheinlch einfachste platin trophy seit der geschichte der PS3 xD habs jetzt 1-mal durch und 70% der trophys der rest ist auch kindergarten xD
btw. hat jemand lust sich von mir in stücke schissen zu lassen? xD brauch die trophy dafür noch xD
PS. hab das game auf english gezockt und vorhin mal auf deutsch gestellt, die sinchro (schreibt man das so?) geht ja mal garnich xD
 
lol Borderlands hat die wahrscheinlch einfachste platin trophy seit der geschichte der PS3 xD habs jetzt 1-mal durch und 70% der trophys der rest ist auch kindergarten xD
btw. hat jemand lust sich von mir in stücke schissen zu lassen? xD brauch die trophy dafür noch xD
PS. hab das game auf english gezockt und vorhin mal auf deutsch gestellt, die sinchro (schreibt man das so?) geht ja mal garnich xD

hast du die uk version? hoffe das die uk version de. texte hat was mir reichen würde!!
 
Was issn der Unterschied zwischen schlechten Timinig und nicht Lippensynchron?

Die sprechen nur ihre Takes. In 99% der Fälle wird ein Spiel auf einen Black Screen gesprochen, der Sprecher sieht nicht wie und was er spricht.
Die Entwickler oder der Publisher sorgen dafür dass das Take dann an der richtigen Stelle im Spiel zu hören ist und das der Charakter auch Lippensynchron ist.
Deswegen wurde ja extra Software für die Entwickler erschaffen die automatisch die Lippenwegegung an den Text anpasst.

Die deutschen Sprecher sind fantastisch. Auf Bioshock & Mafia 2 Niveu. 2k Games Niveu eben.
 
Mango ist wohl jemand, der schon im Sumpf der "Deutsche-Synchro-Hasser" versunken ist und darum keine guten Synchros mehr erkennt. Ich gucke auch lieber Filme im original Dub und spiele Spiele auch gerne im original Dub, aber bei Borderlands ist das nicht nötig, da die Synchro einfach toll ist.
 
Jep. 2K mausert sich da echt zur Referenz, erst recht wenn man bedenkt dass synchronisieren in München am teuersten ist. Von mir aufjedenfall Daumen hoch, denn Münchner-Synchros sind mir am liebsten^^

Wer spielt denn alles die PS3-Version? Krogan?

Hät bock auf online. Wer mitzocken will, mein PSN Name ist TopperSchmarley.
 
Zurück
Top Bottom