PS5/XSeries/PC Borderlands 4

kann ich mit leben. der trailer macht ja auch schon den eindruck, als wäre der grundton etwas düsteter. weniger pipi-kacka-humor und dafür vereinzelt richtige kloppergags finde ich gar nicht verkehrt. pitchford hat auch mal gesagt, dass der humor und die ganzen witze fast die meiste arbeit ausmachen.

müssten nicht mal langsam mehr infos kommen? das spiel soll ja in der ersten jahreshälfte erscheinen…

habs gerade live gesehen. anfangs war ich skeptisch, aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr hats mir gefallen:

viele richtig gute neuerungen und ne schippe destiny, würde ich sagen. gerade der weg zum missionsziel mit random events und die fahrt mit dem hover bike erinnern mich extrem an destiny.

Hab mir die Videos nun auch angeschaut, gefällt mir mittlerweile richtig gut. Borderlands 3 war nach der Hälfte die Luft bei mir raus. Dabei gefielen mir 1 und 2 sehr gut, 3 nicht beendet. War Anfangs skeptisch.

Toll... die ersten beiden neuen Klassen und ich will direkt beide Spielen T_T

Sowohl optisch, als auch von den Skills beider sehr ansprechend. Fehlte mir iwie bei BD3.

Jetzt dürfen die anderen beiden gerne lahm werden :coolface:

Zurück
Top Bottom