DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Hm... die chars sagen mir optisch erstmal nicht zu...
Aber den rest nehm ich gern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bissl mehr muss es scheinbar schon sein, da Teil 3 bei mir - ich weiß gar nicht warum - nicht richtig zünden konnteHauptsache baaaaaaalern und exxplooooosionneeeeennnn
finde die vault hunter auch total kackeHm... die chars sagen mir optisch erstmal nicht zu...
Salvador war auch gar nich so meins... aber ich mochte bislang alle Sirenen und extra Chars wie den Mecromancer.finde die vault hunter auch total kacke
wie cool waren noch salvador, zero, krieg usw.
hier ein trailer breakdown:
ohh ja, gaige mit dem roboter war der burner! zu den sirenen: ich glaube 7 kann es gleichzeitig geben? i dont know. mir egal. die biegen sich das eh so hin, wie sie es brauchen.Salvador war auch gar nich so meins... aber ich mochte bislang alle Sirenen und extra Chars wie den Mecromancer.
Aber auch die Standard Brawlerklasse hatte immer etwas, wenn auch nicht meine Favs.
Nur an Zero wird wohl keiner mehr ranreichen T_T
Btw. wie viele Sirenen können noch gleich gleichzeitig existieren? Warens 4 oder 7? Mit Teil 4 käme ja eine weitere dazu... wobei ja 1 oder 2 schon gestorben sind und somit andere ermöglichen würden... (wurde der Grund dafür eigentlich je klar? Z.B. in Borderlands 3? )
Weiß nicht... Lore Stand Teil 2 wirkte es auf mich immer so, als hätte das Ganze ne tiefere Bedeutung bzw. irgendeinen künftigen Storytwist oder soohh ja, gaige mit dem roboter war der burner! zu den sirenen: ich glaube 7 kann es gleichzeitig geben? i dont know. mir egal. die biegen sich das eh so hin, wie sie es brauchen.
pff, du storygamer.Weiß nicht... Lore Stand Teil 2 wirkte es auf mich immer so, als hätte das Ganze ne tiefere Bedeutung bzw. irgendeinen künftigen Storytwist oder so
Ja, sorry... so was mag ich haltpff, du storygamer.
ja, finde ich auch. zumindest der sieht badass aus! ich finde die prämisse auch ganz cool, dass man von dem planeten fliehen muss. das ist mal was neues für die reihe.Von dem gezeigten gefällt mir der Bösewicht besser als in 3.
this. es wirkt halt nur wie more of the same. ich hatte mir da auch mehr innovation gewünscht. aber mal abwarten. vielleicht gibts ja das ein oder andere coole neue feature, neue spielmodi usw.Also Teil war noch zu akzeptieren, abernich finde in Teil 4 muss schon eine Innovation her um die Serie auch den Hatdcore Fans drüber hinaus schmackhaft zu machen.