PS5/XSeries/PC Borderlands 4

finde die vault hunter auch total kacke xD
wie cool waren noch salvador, zero, krieg usw.

hier ein trailer breakdown:
Salvador war auch gar nich so meins... aber ich mochte bislang alle Sirenen und extra Chars wie den Mecromancer.

Aber auch die Standard Brawlerklasse hatte immer etwas, wenn auch nicht meine Favs.

Nur an Zero wird wohl keiner mehr ranreichen T_T

Btw. wie viele Sirenen können noch gleich gleichzeitig existieren? Warens 4 oder 7? Mit Teil 4 käme ja eine weitere dazu... wobei ja 1 oder 2 schon gestorben sind und somit andere ermöglichen würden... (wurde der Grund dafür eigentlich je klar? Z.B. in Borderlands 3? xD)

Salvador war auch gar nich so meins... aber ich mochte bislang alle Sirenen und extra Chars wie den Mecromancer.

Aber auch die Standard Brawlerklasse hatte immer etwas, wenn auch nicht meine Favs.

Nur an Zero wird wohl keiner mehr ranreichen T_T

Btw. wie viele Sirenen können noch gleich gleichzeitig existieren? Warens 4 oder 7? Mit Teil 4 käme ja eine weitere dazu... wobei ja 1 oder 2 schon gestorben sind und somit andere ermöglichen würden... (wurde der Grund dafür eigentlich je klar? Z.B. in Borderlands 3? xD)
ohh ja, gaige mit dem roboter war der burner! :) zu den sirenen: ich glaube 7 kann es gleichzeitig geben? i dont know. mir egal. die biegen sich das eh so hin, wie sie es brauchen. :uglylol:

ohh ja, gaige mit dem roboter war der burner! :) zu den sirenen: ich glaube 7 kann es gleichzeitig geben? i dont know. mir egal. die biegen sich das eh so hin, wie sie es brauchen. :uglylol:
Weiß nicht... Lore Stand Teil 2 wirkte es auf mich immer so, als hätte das Ganze ne tiefere Bedeutung bzw. irgendeinen künftigen Storytwist oder so xD

ich bin irgendwie echt unterwältigt von dem reveal. die optik sieht nicht wesentlich besser aus als B3 und die kammerjäger gefallen mir überhaupt nicht. die sehen aus wie random npc‘s … :(

er ist auch alles andere als happy mit dem trailer und den mülligen vault huntern:

Also Teil 3 war noch zu akzeptieren, abernich finde in Teil 4 muss schon eine Innovation her um die Serie auch den Hardcore Fans drüber hinaus schmackhaft zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Teil war noch zu akzeptieren, abernich finde in Teil 4 muss schon eine Innovation her um die Serie auch den Hatdcore Fans drüber hinaus schmackhaft zu machen.
this. es wirkt halt nur wie more of the same. ich hatte mir da auch mehr innovation gewünscht. aber mal abwarten. vielleicht gibts ja das ein oder andere coole neue feature, neue spielmodi usw. :)

ich hab jetzt noch ein bisschen in foren mitgelesen und youtube kommentare durchstöbert. die meinung zu den neuen kammerjägern ist fast durchweg negativ. eine idee war, dass die 4 einfach wirklich vom spieler customisable sind, ähnlich wie in wonderlands. dass die 4 also so random erscheinen und wenig unique, würde so irgendwie total sinn machen. ne andere idee, die mir auch gefällt, war das die 4 am anfang der story noch low level gauner sind und erst im verlauf der story zu vault huntern werden. daher der zu beginn unscheinbare look.

Zurück
Top Bottom