PS5/XSeries/PC Borderlands 4

kann ich mit leben. der trailer macht ja auch schon den eindruck, als wäre der grundton etwas düsteter. weniger pipi-kacka-humor und dafür vereinzelt richtige kloppergags finde ich gar nicht verkehrt. pitchford hat auch mal gesagt, dass der humor und die ganzen witze fast die meiste arbeit ausmachen.

müssten nicht mal langsam mehr infos kommen? das spiel soll ja in der ersten jahreshälfte erscheinen…

habs gerade live gesehen. anfangs war ich skeptisch, aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr hats mir gefallen:

viele richtig gute neuerungen und ne schippe destiny, würde ich sagen. gerade der weg zum missionsziel mit random events und die fahrt mit dem hover bike erinnern mich extrem an destiny.

Hab mir die Videos nun auch angeschaut, gefällt mir mittlerweile richtig gut. Borderlands 3 war nach der Hälfte die Luft bei mir raus. Dabei gefielen mir 1 und 2 sehr gut, 3 nicht beendet. War Anfangs skeptisch.

Toll... die ersten beiden neuen Klassen und ich will direkt beide Spielen T_T

Sowohl optisch, als auch von den Skills beider sehr ansprechend. Fehlte mir iwie bei BD3.

Jetzt dürfen die anderen beiden gerne lahm werden :coolface:

Toll... die ersten beiden neuen Klassen und ich will direkt beide Spielen T_T

Sowohl optisch, als auch von den Skills beider sehr ansprechend. Fehlte mir iwie bei BD3.

Jetzt dürfen die anderen beiden gerne lahm werden :coolface:
die sirene sieht echt cool aus und ich liebe pets in borderlands. den meisten spaß hatte ich bisher mit mordecai/bloodwing und gaige/deathtrap. dieser jaguar hier sieht auch sehr nice aus! :) der meele vladof typ gefällt mir auch, vor allem dieser switch in 3rd person beim action skill kommt gut. endlich wieder nahkampf! dabei haben wir die brawler klasse ja noch gar nicht richtig gesehen.

die sirene sieht echt cool aus und ich liebe pets in borderlands. den meisten spaß hatte ich bisher mit mordecai/bloodwing und gaige/deathtrap. dieser jaguar hier sieht auch sehr nice aus! :) der meele vladof typ gefällt mir auch, vor allem dieser switch in 3rd person beim action skill kommt gut. endlich wieder nahkampf! dabei haben wir die brawler klasse ja noch gar nicht richtig gesehen.
Ganz meine Meinung.

Bisher war ich nie großer Fan der "Brawler" Klassen in Borderlands... aber dieser Wikinger Verschnitt sieht optisch zumindest auch vielversprechend aus xD

Ganz meine Meinung.

Bisher war ich nie großer Fan der "Brawler" Klassen in Borderlands... aber dieser Wikinger Verschnitt sieht optisch zumindest auch vielversprechend aus xD
ich hab brick damals wohl als bisher einzigen charackter gar nicht gespielt. krieg hab ich geliebt, auf den wikinger bin ich also auch sehr gespannt.

Wo ich Welten Bosse gelesen habe,hab ich sofort an Diablo gedacht.
Wird wohl auch diesmal online Events bekommen.
Hat sich jedenfalls so angehört

Zurück
Top Bottom