DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Solange der generelle humor präsent bleibt: why not.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey, das sieht richtig gut aus! viel besser als der letzte trailer. die grafik schein nen richtigen boost bekommen zu haben, das sieht richtig crisp aus.Das Spiel erscheint am 23. September.
die sirene sieht echt cool aus und ich liebe pets in borderlands. den meisten spaß hatte ich bisher mit mordecai/bloodwing und gaige/deathtrap. dieser jaguar hier sieht auch sehr nice aus!Toll... die ersten beiden neuen Klassen und ich will direkt beide Spielen T_T
Sowohl optisch, als auch von den Skills beider sehr ansprechend. Fehlte mir iwie bei BD3.
Jetzt dürfen die anderen beiden gerne lahm werden![]()
Ganz meine Meinung.die sirene sieht echt cool aus und ich liebe pets in borderlands. den meisten spaß hatte ich bisher mit mordecai/bloodwing und gaige/deathtrap. dieser jaguar hier sieht auch sehr nice aus!der meele vladof typ gefällt mir auch, vor allem dieser switch in 3rd person beim action skill kommt gut. endlich wieder nahkampf! dabei haben wir die brawler klasse ja noch gar nicht richtig gesehen.
ich hab brick damals wohl als bisher einzigen charackter gar nicht gespielt. krieg hab ich geliebt, auf den wikinger bin ich also auch sehr gespannt.Ganz meine Meinung.
Bisher war ich nie großer Fan der "Brawler" Klassen in Borderlands... aber dieser Wikinger Verschnitt sieht optisch zumindest auch vielversprechend aus![]()