PS4/XOne/PC Borderlands 3

Auch so für 60/70 Euro ist der Preis angemessen. Für 1 Spiel.
Ich hab ja die Digitale Version für 100 Euro und bin sehr zufrieden

Es geht eigentlich um die Zeit , es kommen im Moment soviel spiele dass einige einfach warten müssen und das wäre borderlands 3 gewesen aber bei so ein Angebot macht man dann noch eine Ausnahme .
 
Wo bleibt der Hype bois. Diese Woche gehts los :coolface:

Muss eigentlich noch den letzten BL2 DLC durchzocken, aber iwie kein Bock :coolface:
 
Freu mich schon Tierisch darauf , noch 4 Tage sollte es Pünktlich kommen, nach Sa dann noch 2 Wochen Urlaub perfekt :)
 
Hatte mir einfach so mal die Diamond Chest Box bei gamestop vorbestellt. Allerdings vor Jahren mal borderlands 1 auf der PS3 gespielt mit nem Kumpel und damals hat es mir nicht gefallen. Allerdings Spiel ich mir meiner Schwester so ziemlich jedes Coop Game durch. Sollte ich der Reihe nochmal ne Chance geben?
 
 
Media markt ist ja auch quasi saturn nur unter anderem decknamen...

Eigentlich anders rum ;)

Media Markt und Saturn gehören ja auch zusammen, beides Metro Group unterstellt. IdR immer gleiche Angebote :nix:


Werde mir es Ende des Jahres, Anfang nächstes Jahr holen, andere Games haben für mich Prio aktuell.

Eigentlich seid über einem Jahr nicht mehr ;) also zu Metro gehören. Soger Aktien Paket von Metro abgestossen.
 
mein Kollege bei Gamestop meinte heute, dass er damit rechnen, dass sie es Mittwoch rausgeben. Bin gespannt. Hoffe auf Saturn/MM die es wieder früher rausballern
 
Zurück
Top Bottom