PS4/XOne/PC Borderlands 3

Saturn als Marke interessant zu machen. Vielleicht ist der Einkaufspreis nicht so hoch... Am Ende ist es ja egal, zwei mal Borderlands 3 für 70€ geht runter wie Öl.
 
Ist irgend ein Deal mit 2K. Seit Wochen gibt es WWK20 oder NBA2K20 mit 2 für 1 oder für 45€ einzeln.
Bei den Sportspielen werden in DE die Zahlen Mega schlecht sein. Kauft ja fast keiner bei uns. Nun noch Borderlands 3 schon seltsam .... entweder schlechte Zahlen trotz Mega Gamescom Präsentation und Dutzenden Preview, Riesen PR Kampagne oder man will viele Einheiten verkaufen da es als GaaS konzipiert ist/funktionieren soll und die Leute Geld reinstecken in Form der Dlcs und sonstigen was da so kommt ....
 
Bin momentan Null gehypt auf das Game. Sieht für mich nicht wirklich anders als BL2 aus. Schlechte Vorbesteller zahlen würden mich nicht wundern.
 
Es sieht deutlich besser aus und die neuen Features Werten das Spiel enorm auf.
Und die neuen Charaktere sehen schon sehr interessant aus.
Also ich bin gehypt

Ja da gebe ich dir recht.

Finde auch dass es nicht nur besser aussieht sondern alleine schon durch die neuen Charas mit dazugehörigen Skilltree und den bisher gezeigten Umgebungen Lust auf mehr macht.

Dazu hatten die Entwickler seit dem zweiten Teil auch sehr viel Zeit um die Stärken weiter auszubauen und die schwächen anzugehen.

Und es gibt halt auch nichts vergelichbares wie bei den klassischen Loot H&S spielen.
Dazu werden sicherlich wieder einige skurrille Charas auftauchen :D

Hoffe meines trudelt vor dem kommenden Weekend ein da ich da etwas Zeit hätte :)
Am DO hätte ich auch Zeit, evtl. hat es mein Händler ja etwas früher.

Die Loot Chest Edition habe ich am Ende wieder storniert wegen der Lieferzeit und dafür die Super Deluxe mit dem Steelbook geordert.

Dass die Vorbesteller Zahlen niederig sind würde mich hier doch sehr wundern.
 
kann ich mir bei Borderlands 3 nicht vorstellen, dass die Vorbestellerzahlen so mies sind. bin mich recht sicher, dass sich das gut bis sehr gut verkaufen wird.

hab mir bisher extra kaum Gameplay angeschaut um möglichst ohne viel Vorwissen ins Spiel gehen zu können. habs mir ausnahmsweise auch mal bei Gamestop vorbestellt, da es da für Vorbesteller so eine schnieke Replikamaske dazugibt :D
 
@justakuma Kauf mal und gib mir zweite, danke. :coolface:

Komme wohl erst Anfang nächsten Monat zum spielen. Feelsbadman.
 
Ja nur Digital.
Ich werd das Spiel sehr, sehr lange zocken.Und da find ich die Digitale Version bequemer.Schade hab ich kein Urlaub mehr.
 
Zurück
Top Bottom